Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 Juli 2023.
401°
Gepostet 15 Juli 2023

Poco F4 GT, 8GB + 128 GB, Snapdragon 8 Gen 1, 960K AntutuV9, Amoled, 120 Hz, 2 Jahre Garantie

360,99€421,10€-14%
Kostenlos aus Deutschland ·
Bonobobob's Profilbild
Geteilt von
Bonobobob
Mitglied seit 2019
2
293

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xiaomi Smartphones

Finde mehr Deals in Xiaomi Smartphones

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ein detaillierter Testbericht:
notebookcheck.com/Tes…tml
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Bonobobob, 15 Juli 2023
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. einmydealzer's Profilbild
    960K Antutu
    neunhundertsechzigtausend
    NEUNHUNDERTSECHZIGTAUSEND
    egal was das Gerät hat und kann, wird gekauft, weil ANTUTU NEUNHUNDERTSECHZIGTAUSEND

    42517766-5TTJB.jpg (bearbeitet)
    model3's Profilbild
    Nicht umsonst ist Antutu raus aus dem Playstore.

    Die haben sowas von geschummelt bei manchen Scores für bestimmte Geräte, dass es so gut wie sicher scheint, dass da Geld geflossen ist von Hersteller.
  2. AnonymousAlienSmuggler's Profilbild
    Das oder das Galaxy A54?
    FriedrichKaiser89's Profilbild
    Definitiv das hier. Alleine der Prozessor würde mich die Frage gar nicht stellen lassen .
  3. mydealz_Floh's Profilbild
    PVG hinzugefügt.
    Bonobobob's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank.
  4. smartphoenix82's Profilbild
    Das hier oder das 12T oder das 12 Pro?
    reklamation11's Profilbild
    Die sind beide sehr ähnlich. Das 12T hat die etwas besser Kamera mit f/1.7 Blende und einen optischen Bildstabilisator, weshalb ich wahrscheinlich das 12T dem Poco vorziehen würde.
  5. weserphoenix's Profilbild
    Cold, weil die Dealbeschreibung so aussagekräftig ist.

    Und anstatt das hier zu löschen, könnte ihr diese doch mal über Eure Editorials bearbeiten lassen .
    tanzrumba's Profilbild
    Hot, weil nur der Deal zählt.
    Am besten keine Dealbeschreibung, damit die Leute selber suchen.
  6. ereIgnishorizont's Profilbild
    Schumi mumi.. Schrott
    Schamsung Beschte!
    Tuan_Dao's Profilbild
    Ja, ich finde Bloatware auch toll.
  7. FriedrichKaiser89's Profilbild
    Ich finde das angebotene Xiaomi 12T interessanter. Aber nicht zu einem Preis von 300 Euro und höher .
    MineCore's Profilbild
    Also 12T > F4 GT?
  8. k4qdex's Profilbild
    210g
    f3gaming's Profilbild
    Und dann nochmal gut 20g - 25g mit Schutzhülle. 😁
    Das ist für den gelegentlichen Handynutzer ok, für mich der 1-2 x am Tag das Smartphone aufläd eher nichts.

    Ich nutze nicht umsonst, das Xiaomi mi 11 lite 5g mit 159g.
    Und ohne Hülle als Haupt Smartphone. 😁 (bearbeitet)
's Profilbild