Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 Juni 2023.
848°
Gepostet 19 April 2023

[PS+] Call of Duty: Modern Warfare II / Warzone 2.0 Kampfpaket "Lotus" (gratis)

Juninho8's Profilbild
Geteilt von
Juninho8
Mitglied seit 2015
8
139

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Call of Duty

Finde mehr Deals in Call of Duty

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Seit heute gibt es passend zur Season 3 von Call of Duty: Modern Warfare II bzw. Warzone 2.0 den dritten DLC exklusiv für Playstation Plus Abonnenten.

Das Paket "Lotus" enthält folgende Inhalte:

- Operator-Skin für Oni
- 2 Waffenbaupläne (TAQ-56 & VEL 46)
- Talisman
- Sticker
- Visitenkarte
- Emblem


2162886_1.jpg
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Juninho8, 19 April 2023
Sag was dazu

47 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Jimmi's Profilbild
    und man kann gerade 7 tage kostenlos MP Spielen
  2. raxon's Profilbild
    41271598-Hixtr.jpg
  3. OhTr's Profilbild
    Kann jemand bitte abchecken ob man die Inhalte dann auch auf PC/Xbox hat?
    Juninho8's Profilbild
    Autor*in
    War bei den bisherigen beiden Paketen nicht so. Selbst wenn jemand anderes die Oni-Skins ausgewählt hat, sieht man die auf den anderen Plattformen nicht (Standard-Skin).
  4. Chiquita_Price's Profilbild
    Danke, leider bockt sich das Spiel garnicht mehr
    Zlatan's Profilbild
    Same here, RIP Warzone (Rebirth war king)
  5. ovi's Profilbild
    Warum eigentlich nur für PS? Ich will auch wieder ein Prime Bundle. Dämlicher Flanders!
  6. JohnnyKeule's Profilbild
    Der kostenlose Skin ist ganz nett, jedoch ist das Game absolute Grütze. Ich hoffe sehr, dass Activision durch neue Spiele wie CS2 oder xDefiant massiv unter Druck gerät und radikal zurückrudert. Das Game wird echt von Update zu Update beschissener. Die wöchentlich sinkenden Spielerzahlen tun den Rest.
    sedilan's Profilbild
    Deswegen auch die kostenlosen mp für 7 Tage. Xdifent geht schon mit der Beta durch die Decke. Kein Wunder das dort auch alt bekannte Entwickler mit arbeiten 🙌🏽 (bearbeitet)
  7. Tea-Shirt's Profilbild
    ist das autoaim hier auch so großzügig wie beim ersten?
    und wie ist es mit dem loot? immer noch so schlimm manipuliert mit diesen dämlichen kisten?
    yuckz0ne's Profilbild
    🚨 Bot Alarm 🚨

    Es heisst Aim-Assist, nicht Auto-Aim.
    Auto-Aim ist was komplett anderes.
  8. SirPanda's Profilbild
    Nur PS+ daher nicht gratis
    yuckz0ne's Profilbild
    Dann wäre jeder Online Freebie auch nicht gratis, weil man braucht ja Internet.
  9. brut's Profilbild
    Immer nur Playstation freebies in dem Spiel...

    Kann es kaum abwarten bis MS die Bude endlich gekauft hat und die Playstation exklusiven Deals aufhören (bearbeitet)
  10. lakl's Profilbild
    Danke
  11. badass's Profilbild
    Danke
  12. Seventastic's Profilbild
    Hab’s geholt, aber im Spiel taucht es nicht auf. Irgendwer einen Tipps?
    Juninho8's Profilbild
    Autor*in
    Der Operator-Skin kann bei Oni ausgewählt werden (Quadrat-Taste).
    Die Blueprints sollten bei den jeweiligen Waffen auftauchen.
  13. Wudi87's Profilbild
    Schon wieder ein Operator Skin für den Asiaten. Als gäbe es nicht auch noch andere Operator. Meckern auf hohem Niveau aber trotzdem 🙈
    Juninho8's Profilbild
    Autor*in
    Definitiv, so war es bei den vorherigen Titeln ja auch. Für eine japanische Firma wie Sony scheint das mit Oni aber sinnvoll zu sein.
  14. LarsLarsohn's Profilbild
    Danke für den Deal. Ein anderer Operator-Skin wäre zwar auch cool gewesen aber die Baupläne nehme ich gerne mit.
  15. GelöschterUser1098616's Profilbild
    Carl on Duty
  16. Adm1nArm1n's Profilbild
    Cool danke, habe zwar irgendwie kein bock mehr auf das Spiel. Kommt aber vielleicht wieder. oder halt auch nicht...
  17. FistOfSven_'s Profilbild
    Bei dem scheiß Zustand vom Spiel eher Locus~
  18. Rasfo's Profilbild
    Danke. Diese Paket nun gratis geholt. 😄
    raxon's Profilbild
    Diese gut
  19. Daniel_B-fb771.48109's Profilbild
    Sowas war früher ein kostenloser Standard skin der nicht durch plus, prime oder was auch immer zu bekommen war 🤦
  20. DeeeDee's Profilbild
    Gibt es da etwas neues bei season 4? Wo würde man da am besten suchen?
's Profilbild