Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Juli 2023.
1479°
Aktualisiert am vor 5 Monaten

[PS+ Extra/Premium] April 2023 - Kena: Bridge of Spirits, Doom Eternal, Riders Republic, Wolfenstein II: The New Colossus, etc.

flofulu's Profilbild
Geteilt von
flofulu Super Poster
Mitglied seit 2020
617
1.252

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation Plus

Finde mehr Deals in PlayStation Plus

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Die Spiele sind ab heute verfügbar //
Heute freuen wir uns, den PlayStation Plus-Spielekatalog für April 2023 vorzustellen. Alle Spiele werden am Dienstag, den 18. April verfügbar sein. Das erwartet euch.
Source

Kena: Bridge of Spirits | PS4, PS5
Doom Eternal | PS4, PS5
Riders Republic | PS4, PS5
Wolfenstein II: The New Colossus | PS4
Slay the Spire | PS4
Monster Boy and the Cursed Kingdom | PS4, PS5
The Evil Within | PS4
Wolfenstein: The Old Blood | PS4
Bassmaster Fishing | PS4, PS5
Paradise Killer | PS4, PS5
Sackboy: A Big Adventure | PS4, PS5


2159273-bHCUH.jpgPlayStation Premium

Classics Doom | PS4
Doom II | PS4
Doom 64 | PS4
Doom 3 | PS4
This version includes the Resurrection of Evil and The Lost Missions expansion packs.
Dishonored: Definitive Edition | PS4
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von flofulu, 12 April 2023
Sag was dazu

122 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Wurschtie's Profilbild
    Wurschtie
    Bin ein PS noob. Heißt es wir dürfen die Spiele behalten?
    FlyingOne's Profilbild
    FlyingOne
    Nur die monatlichen Essential-Spiele bleiben, aktives Abo vorausgesetzt, dauerhaft spielbar.

    Auf die Spiele aus diesem Deal (Extra und Premium) kannst du nur zugreifen, solange sie Teil des Katalogs sind.
  2. fuxxig's Profilbild
    fuxxig
    Das letzte Deal-Bild?
    Delicatefury's Profilbild
    Delicatefury
    Verstehe jetzt auch nicht was das letzte Bild mit dem Deal zu tun haben soll. Unnötig
  3. raxon's Profilbild
    raxon
    Dieses Mal 1:0 für Sony
    thediabolo's Profilbild
    thediabolo
    Also so gut wie alles habe ich im gamepass auch? Besonders die Bethesda Dinger. Und ja ich habe auch PS extra
  4. Alligatorshoe's Profilbild
    Alligatorshoe
    Ich wollte Playstation Stars in 5€ Guthaben umwandeln, aber dann steht da jedes Mal ich soll mein Ausweis oder Pass eingeben. Nicht cool, ich möchte nicht mein Ausweis da eintippen. Kann man das umgehen? Ich kann aber normal gekaufte Guthaben aufladen, ohne Ausweis
    ilm911's Profilbild
    ilm911
    Guthaben ist bei Sony nicht jugendfrei (man muss 18 sein), glaube man kann das nicht umgehen. Du könntest den Ausweis von jemand anderem aber benutzen, mit dessen Erlaubnis..
  5. Mb4711's Profilbild
    Mb4711
    Wie lange bleiben die Spiele da drin? Bzw. Fliegen die irgendwann da auch wieder raus ? Oder ist wie beim normalen plus. Wenn man die ein mal in der Bibliothek hat, das die dann immer drin bleiben. Das passende Abo vorausgesetzt.
    tctomm's Profilbild
    tctomm
    Aus der Spielesammlung fliegen die irgendwann wieder raus. Ende April wird beispielsweise Spiderman und 30 andere Titel entfernt.
  6. Fabi704's Profilbild
    Fabi704
    Wow 3 Games dabei die ich auf meiner Liste habe super Monat!
    Jetzt bitte bloß noch ansatzweise genug Zeit um das ganze Zeug zu zocken
  7. Fischenheim's Profilbild
    Fischenheim
    Kena perfekt
    helpline's Profilbild
    helpline
    Hatte schon so einen Animus, war ja gerade -50% als DLC..zum Glück konnte ich widerstehenden
  8. FUT_Legende's Profilbild
    FUT_Legende
    Ganz ehrlich bis auf Riders Republic nur mist
  9. Enotsa's Profilbild
    Enotsa
    So und wie bekomme ich jetzt günstig ein Abo.
    maxii's Profilbild
    maxii
    Türkei
  10. KOF's Profilbild
    KOF
    Leider ist Game pass etwas besser da man bei Game pass sehr geile neue Indie Games bekommt. Sony vernachlässigt die Indie Szene zu sehr weshalb Gamepass was indies angeht deutlich besser ist. Allerdings sind die Games im Game pass schnell weg.
    Mr.Donut's Profilbild
    Mr.Donut
    Schau dir mal Tchia an, wenn du ein PS-Plus Extra Abo hast. Außerdem sind in letzter Zeit viele Indies aber auch ziemlich lame. Ich zumindest, hab in letzter Zeit kein gutes Indie Game mehr gesehen.
  11. FlyingOne's Profilbild
    FlyingOne
    Super Monat. Sackboy, Kena und Riders Republic werden definitiv mitgenommen.
  12. Der-0815-Dude's Profilbild
    Der-0815-Dude
    Kena hat mich geflashed, kann ich empfehlen, aber Monster Boy, holy-moly next level Fun!
  13. KOF's Profilbild
    KOF
    Kena und Monsterboy Hammer. Leider kein RE8 Gold Edition
  14. TimTon93's Profilbild
    TimTon93
    juhu und ich wollte mir kena vor kurzem erst kaufen
  15. IJay's Profilbild
    IJay
    Mist, dann kommt Kena leider nicht ins normale PS+
    Mr.Donut's Profilbild
    Mr.Donut
    Doch aber erst nachdem es vom Extra Abo entfernt wurde. Also nächstes Jahr oder so. 
  16. SPaKKeN's Profilbild
    SPaKKeN
    Mist.
    Brauche Kena für Essentials.
    Adm1nArm1n's Profilbild
    Adm1nArm1n
    Man konnte/kann doch Upgraden oder geht das nicht mehr. Habe für 20 Euro ein Upgrade gemacht auf Extra. Allein wegen diesem Monat hat es sich mehr als gelohnt. Alleine Kena hätte mich 20 Euro gekostet im Sale.
  17. arewethereyet's Profilbild
    arewethereyet
    Das ist tatsächlich ziemlich gut: Kena, Doom, Riders Republic, die Wolfenstein-Spiele, Slay the Spire und Sackboy sind je nach Genre-Vorlieben echt top Spiele!
  18. josef.gustavson's Profilbild
    josef.gustavson
    Wow, das ist mal ein krasser Deal.. Die Info hat jeder per Mail bekommen..
    Barnissimo's Profilbild
    Barnissimo
    Ich nicht, obwohl ich ein PS Plus Extra Abo habe. Muss man dazu irgendwo einen speziellen Newsletter abonnieren?
  19. Tuckelberry's Profilbild
    Tuckelberry
    Nur alte Titel. lol 0:10 für MS
  20. Kuhchen's Profilbild
    Kuhchen
    Alter Schwede
  21. cisio_and_onion's Profilbild
    cisio_and_onion
    Richtig gute Neuzugänge, wird doch langsam!
    Mr.Donut's Profilbild
    Mr.Donut
    Wir doch langsam ? Es gibt schon seit 3 Monate geile Spiele im PS Plus Extra Abo.
  22. DarkZeroX's Profilbild
    DarkZeroX
    puhh leider nichts interessandes
  23. NoNameBla's Profilbild
    NoNameBla
    Lecko Mio... guter Monat
  24. Gramurks's Profilbild
    Gramurks
    Doooooom! Yes!
    KOF's Profilbild
    KOF
    Doom 2016 ist der beste Doom. Warum die aus Doom eternal zu 30 Prozent ein jump und run gemacht haben kann ich nicht erklären.
  25. Xamus's Profilbild
    Xamus
    Nice kena und doom auf der liste und beides in einem monat
  26. kremice's Profilbild
    kremice
    Ist sackboy nicht diesen Monat auch in Essential?
    ray1911's Profilbild
    ray1911
    Jo
  27. Eziyo's Profilbild
    Eziyo
    Kena vorgestern gekauft…(mad)
    peter.salamanda's Profilbild
    peter.salamanda
    Einfach zurückgeben. Geht auch wenn ausgepackt ist.
  28. Pa_dde's Profilbild
    Pa_dde
    Uhh slay the spire war doch dieses rogue Like mit den Karten das ist cool
    Frag's Profilbild
    Frag
    war bereits letzes Jahr in PS+, also eventuell hast du es schon auch ohne Premium/Extra zahlen zu müssen
  29. rainerzufall00's Profilbild
    rainerzufall00
    Ich Checks nicht so ganz. Ist das ein extra spielekatalog, bei dem ich mir mit extra oder premium die Spiele sichern kann und auch in einem Jahr spielen kann, wenn ich ne aktive Mitgliedschaft hab oder ist das so Netflix mäßig, jetzt kommen die Spiele und im 3 Monaten sind sie wieder weg?
    emod1411's Profilbild
    emod1411
    Die Extra/Premium Spiele kannst du solange zocken, wie sie in diesem Katalog verfügbar sind.
    Nur Essential Spiele kannst du behalten, wenn du Sie hinzugefügt hast.
    Die Spiele aus der PS5 PS Plus Collektion kannst du auch behalten, wenn du Sie hinzugefügt hast:
    gamepro.de/art…tml
  30. diehappy1's Profilbild
    diehappy1
    Ganz okay
  31. anima_hunta's Profilbild
    anima_hunta
    Ok, jetzt hole ich mir beim nächsten top Deal mal das Upgrade. Wegen paar Euro mehr, lohnt sich das doch mittlerweile.
  32. Sidlom's Profilbild
    Sidlom
    Slay the Spire ♥️
  33. lifeskool's Profilbild
    lifeskool
    Moinsen ....
    ab wann (Uhrzeit) sind die scharf geschaltet ?
    Danke
    HolzBrettPitt's Profilbild
    HolzBrettPitt
    Glaube immer zwischen 11-12 Uhr
  34. allroundnerd's Profilbild
    allroundnerd
    Jetzt geht es.
  35. hurtig's Profilbild
    hurtig
    Der link geht nur zum blog. Wo bekommt man denn die Spiele tatsächlich? (bearbeitet)
  36. Jordan1452's Profilbild
    Jordan1452
    Gamepass hat diesen Monat mal wieder gewonnen
  37. chrizzle's Profilbild
    chrizzle
    Spiele sind ab jetzt im Store verfügbar
  38. rgm007's Profilbild
    rgm007
    Ich brauch endlich einen guten Deal für PS+ (Extra, Premium, Essential). Mein Abo ist ausgelaufen.
    YasinCan's Profilbild
    YasinCan
    Über die türkei hast du übers ganze jahr hinweg den besten deal
  39. TNFTuco's Profilbild
    TNFTuco
    Fachfrage: Mein Junior hat Riders Republic als Disc-Version. Hat er seinen ganzes Equipment und den BMX-Pass (?) noch wenn ich auf die Download-Version wechsele ?
    Juan_Claudio's Profilbild
    Juan_Claudio
    Ich bin zu 99% sicher das sämtlicher Fortschritt online auf den Ubisoft Servern gespeichert wird und nicht auf Konsole. Also, ja. Müsste alles beim Wechsel da sein.
  40. mat440's Profilbild
    mat440
    Wolfenstein 2 ist nicht uncut...
's Profilbild