Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
238°
Gepostet 20 März 2024

[PSN] Tomb Raider I-III Remastered Starring Lara Croft (PS4 & PS5)

22,49€29,99€-25%
Geteilt von
Musixx
Mitglied seit 2017
164
675

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming

Finde mehr Deals in Gaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Entdecke Lara Crofts Original-Abenteuer, originalgetreu wiederaufgearbeitet

2334873_1.jpg
Spiele die drei originalen Abenteuer von Tomb Raider: Spiele mit dieser maßgeblichen Kollektion zum ersten Mal das volle Erlebnis mit allen Erweiterungen und Geheimleveln auf modernen Plattformen.

Beinhaltete Spiel-Titel:
Tomb Raider I + Unfinished Business
Tomb Raider II + Golden Mask
Tomb Raider III + The Lost Artifact

Löse uralte Mysterien: Finde Schätze der antiken Welt, indem du Puzzle löst und finde Mysterien, die der Zeit zum Opfer fielen.

2334873_1.jpg
Globetrotter-Abenteuer: Folge Lara Croft um die Welt und stelle dich tödlichen Feinden und gefährlichen Mythen.

Originalgetreu wiederaufgearbeitet: Erlebe die Klassiker, die in verbesserter Grafik aufstrahlen, dir aber jederzeit die Option geben, auf den Original-Polygon-Look zu wechseln.
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Musixx, 20 März 2024
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KartoffelmitQuark's Profilbild
    Spiele es momentan auf der Xbox und wenn man die Originale von früher noch kennt und die Serie mag, dann fetzt es. Allerdings ist es knackig, man muss sich an die veraltete Steuerung gewöhnen, weil die neue noch schlimmer funktioniert. Dass man jederzeit speichern kann, zeigt wie schwer das Spiel früher war und dass es damals trotzdem ein Blockbuster wurde, verblüfft il Rückblick.
    Also für Fans der alten Spiele kann ich es empfehlen, wer nur die neueren Spiele kennt und auch generell nur mit Spielen der letzten 20 Jahre groß geworden ist, wird evtl. keinen Spaß dran haben. Die neuen Texturen und Effekte sehen schön aus, das Spiel wurde sehr behutsam geremastert. Dass man permanent zwischen remastered und originaler Grafik switchen kann, ist auch ein sehr schönes Feature, nutze ich tatsächlich sehr viel. In meinen Augen ein Vorbild wie man so alte Spiele authentisch neu auflegt (wäre MGS nur so geworden) (bearbeitet)
  2. Gaming_Buddy's Profilbild
    Hot für Laras zwei Argumente 🔫🔫
    StillPad's Profilbild
    Ja das sie mit 2 Pistolen rumläuft ist schon echt cool
  3. BierVor4HIER's Profilbild
    Doppel D Polygone
  4. Ziko's Profilbild
    Ohne Retail Disk zu uninteressant :/
  5. MoinOrWa's Profilbild
    Schockt das heute noch?
    Raid35's Profilbild
    Nein
  6. Talla's Profilbild
    Der Remaster ist eine Wonne für die Fans und Leute die sich auf Klassiker einlassen können, es hat allerdings den großen Patch gebraucht, um es auch fertig zu stellen. Leider kam eine unfertige Version auf den Markt. Jetzt funktioniert sogar die moderne Steuerung ganz gut, die vorher völlig verhunzt war.
    Lars1812's Profilbild
    Wann wurde die Steuerung geändert?
  7. VitoVendetta's Profilbild
    Verstehe nicht, warum sie Teil 4 nicht dazu genommen haben. Das war mit Abstand der beste Teil
  8. masticore118fa's Profilbild
    Mein Ihr, das wird über Ostern noch günstiger?
  9. masticore118fa's Profilbild
    Oh, scheinbar schon vorbei..? Sollte doch bis heute 23:59h gehen, oder?
's Profilbild