Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
147°
Gepostet 28 März 2024

Returnal | PS5 | Abholpreis (Verden)

25€37,98€-34%
Im Geschäft: Andere ·
Geteilt von
Moritzki
Mitglied seit 2015
762
3.501

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 5 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 5 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

—- Schaut gerne auch bei meinen anderen Deals vorbei oder lasst ein Follow da
🖤🔥 Finstere Grüße 🖤🔥—-

PVG: Idealo

Durchbrich den Zyklus des Chaos in diesem Third-Person-Roguelike-Shooter auf einem sich ständig verändernden außerirdischen Planeten. Kämpft um euer Leben auf einem feindseligen Planeten, der sich mit jedem Tod verändert. Spieler können mit einem einzigen adaptiven Abzug instinktiv zwischen den Feuermodi wechseln und sich dank rasanter Ladezeiten nach jedem Tod sofort wieder ins Geschehen stürzen. Das immersive 3D-Audioerlebnis der PS5 erweckt die außerirdische Welt zum Leben, hilft Spielern, sich in packenden Positionskämpfen zu behaupten und gibt Hinweise auf verborgene Geheimnisse.
expert Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 28 März 2024
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. FizzundFine's Profilbild
    Geniales Spiel, tolle Grafik, krasser Sound aber für mich zu schwer leider Hätte das Spiel gern mit einem Story Modus bei der Wucht an Sound und Grafik, vielleicht kommt ja sowas noch
  2. Franz_Muehleisen's Profilbild
    für mich das beste Spiel für die PS5 überhaupt. Herausragende Atmosphäre und Sountrack, geniales und präzises Gunplay mit fantastischer Steuerung. Nicht einfach, ich habe knapp 50 Stunden zum Durchspielen gebraucht und bin dabei 114 mal gestorbenn. Lohnt sich aber!
    Abaddon106's Profilbild
    Respekt!
    Ich habe um die 15h, 50 Tode und bin erst im 2. Level. Habe dann aufgegeben.
    Das Spiel spricht mich schon total an, ist mir aber leider viel zu frustrierend. Nicht nur, dass es schwer ist, die ganzen Waffen, Parasiten, Artefakte etc. sind auch einfach total zufällig. Wenn ich ne Kombo gefunden habe, die gut für mich funktioniert hat, hat mir das leider gar nichts gebracht, weil es seeehr unwahrscheinlich ist, dass ich das genau so nochmal finde.

    Ich fände es super wenn es eine Art Story-Modus gäbe mit Continues. Meinetwegen ohne Trophäen dann. Aber das würde ja irgendwie der Grundidee des Spiel widersprechen...
  3. GamesforLive's Profilbild
    Das Spiel ist ein echter Traum....sowohl Grafik als auch Sound sind absolut erstklassig. Schwierigkeitsgrad ist gut knackig,aber machbar. Bin so froh gewesen das Ich es endlich auf dem PC auch zocken konnte,Hammer Spiel!
's Profilbild