Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 April 2022.
1050°
Gepostet 17 April 2022

Radhose dhb Aeron Trägershorts

45€90€-50%
Geteilt von
rtzui
Mitglied seit 2012
138
2.192

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fahrradzubehör

Finde mehr Deals in Fahrradzubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Günstige kurze Radhose mit gutem Sitzkomfort für lange Touren. Die Aeron Trägershorts sind die Weiterentwicklung eines meistverkauften Klassikers. Mit einem neuen Polster von Elastic Interface®, bewährten Performance-Materialien, die Ihre nächste Fahrt komfortabler machen, bieten diese Shorts optimale Unterstützung.
Einschließlich aller Steuern und Zollgebühren.
Wiggle Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 17 April 2022
Sag was dazu

96 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jonas_r19's Profilbild
    Hab eine L bei 1,88 m und 82 kg. Sitzt wie angegossen. Aufpassen würde ich nur, wenn man empfindlich gegen Nähte ist - bei allen Fahrten über 1,5 h reiben mir die Nähte die Haut zwischen Schritt und Beckenkämmen blutig
  2. Hosh_K's Profilbild
    HerpDerpington17.04.2022 18:21

    Auch gut geeignet für längere Fahrten (4-8 Stunden)?


    Deine Fragestellung ist falsch. Ein gutes Polster ist auch für 24 Minuten wie auch 24h gut geeignet. Ein schlechtes Polster taugt weder für 24 Minuten noch für irgendwas anderes. Wenn ein Hersteller mit irgendwelchen Zeiten um die Ecke kommt, ist das Marketing Blabla.
    Der Hersteller des Polsters ist Marktführer, nur hat der unheimlich viele Polster im Sortiment und wenn da nur der Herstellername genannt wird, ist das wohl keines der Top-Polster.
    Wichtig für die Langstrecke ist neben dem Polster ein gut (zu Deinen Allerwertesten) passender Sattel.
  3. Faber's Profilbild
    bjoern_borkenkaefer17.04.2022 16:28

    Wie fallen diese aus?


    Hose fällt normal aus, Größe M bei 182cm, 70kg und Langbeiner. Normalpreis ist um die 55 Euro.
  4. RealNBB's Profilbild
    Hummus17.04.2022 18:07

    Der geht nich



    Sry...gilt mir? Hab gerade geschrieben.hier gehts ja um wiggle

    Btw:

    mydealz.de/com…099

    Größe M bei 1,80m/69kg passt super! (bearbeitet)
  5. Hosh_K's Profilbild
    Laurin23418.04.2022 10:37

    Und welches Pad findest du dann so gut von denen? Hab selbst das hier …Und welches Pad findest du dann so gut von denen? Hab selbst das hier vernähte Paris und bin bis jetzt 4h damit ohne Probleme gefahren


    Bei Royalbikewear heißt es anatomic man und ist das teuerste, der Preisunterschied bei den besseren Modellen ist aber nicht so gewaltig. Gegenüber dem Standardpolster sind es knapp 30,- Euro und IMHO sehr gut investiertes Geld. Ich habe mit dem Arsch jedenfalls seit Jahren keine Probleme, auch nicht bei Langstrecken, nur mit den Füßen weil es keine so richtig breiten Schuhe gibt, wie ich sie benötige.
  6. sx17's Profilbild
    Die Kleidung mit der dauernd-links-swipen-Garantie
  7. nahu1's Profilbild
    35974415-EXToQ.jpg
  8. pfennig_fuchser's Profilbild
    HankMcCoy17.04.2022 16:35

    Würde ich mal austesten, aber hab noch nie was bei denen bestellt, …Würde ich mal austesten, aber hab noch nie was bei denen bestellt, geschweige denn zurückgeschickt.Zahlen die die Retoure? Auf der Homepage ist dazu nichts konkretes zu finden. Hat da jemand Erfahrung?


    Hummus17.04.2022 17:23

    Kann man denn 2 Größen bestellen und eine kostenlos zurücksenden



    Man muss selbst für die Retoure bezahlen. Kostet unter 5 Euro. Die genaue Zahl weiß ich nicht mehr. Wie oben geschrieben: man kann sich die Kosten per PayPal erstatten lassen, wenn man damit bezahlt.
  9. solution85's Profilbild
    sx1717.04.2022 17:43

    Beim besten Willen nicht…Am besten sind die Exemplare die man derart g …Beim besten Willen nicht…Am besten sind die Exemplare die man derart gekleidet im Biergarten sitzen sieht, laufen wie ein Storch mit den Radler-Schuhen, und den Sportlersalat und Wasserflasche aufm TablettDenen würde ich dann am liebsten ne Currywurst spendieren


    35975016-oYIGX.jpg
  10. w0lf's Profilbild
    vielleicht hilfts wem wg. der Größe .... hab die Hose in S hier und diese ist bei 172cm, 74kg viel zu klein, vor allem die Träger sind zu kurz
  11. robb's Profilbild
    HankMcCoy17.04.2022 16:35

    Würde ich mal austesten, aber hab noch nie was bei denen bestellt, …Würde ich mal austesten, aber hab noch nie was bei denen bestellt, geschweige denn zurückgeschickt.Zahlen die die Retoure? Auf der Homepage ist dazu nichts konkretes zu finden. Hat da jemand Erfahrung?


    PayPal erstattet auch die Rücksendungen wenn du dich dafür anmeldest und damit zahlst.
  12. sx17's Profilbild
    Loredana_17.04.2022 17:34

    Neidisch?Beantwortet jetzt irgendwie nicht seine Frage.



    Beim besten Willen nicht…
    Am besten sind die Exemplare die man derart gekleidet im Biergarten sitzen sieht, laufen wie ein Storch mit den Radler-Schuhen, und den Sportlersalat und Wasserflasche aufm Tablett

    Denen würde ich dann am liebsten ne Currywurst spendieren (bearbeitet)
  13. paulleslow's Profilbild
    Oder auch bei Chain Reaction Cycles für den selben Preis. Dort gibt's ab 50€ einen 10€ Neukunden-Newslettergutschein. Auch ganz interessant.

    Die Hose ist top für das Geld!
  14. GelöschterUser1218781's Profilbild
    Assos RS Equipe > All 😁
  15. Hosh_K's Profilbild
    Buy.all.the.things18.04.2022 09:37

    Huiiii, Tunnelblick lässt grüßen. Bevor der Troll unter die Brücke ges …Huiiii, Tunnelblick lässt grüßen. Bevor der Troll unter die Brücke gesperrt wird, frage ich ganz höflich: Wie definierst du für dich „anspruchsvollen Einsatz“?


    Da wären wir wohl wieder bei dem Polster. Ein gutes Polster kostet nun einmal einiges an Geld und für 55,- Euro NORMALpreisklasse wirst Du kein gutes bekommen, geht einfach nicht. Bei 100,- Euro Normalpreis könnte das klappen, wird aber schwer etwas zu finden. Royalbikewear hat so etwas im Angebot, allerdings nichts im Einzelverkauf sondern nur für Teams/Vereine. Da gibt es dann aber auch (Kompressions-)Hosen für nur 75,- Euro mit dem besten Polster. Die ist für mich deutlich besser als meine teuerste Assos für knapp 200,- Euro.
    Und alles was ich sonst unter 100,- Euro gekauft hatte, taugt alles nichts für mehrere Stunden. Wem der Sattel aber gut passt kommt auch ohne gutes Polster aus, zumindest für 1-2 Stunden, mit etwas stehen sicher auch länger.
  16. Hosh_K's Profilbild
    Deshalb schrieb ich schon gestern das es auf das Modell von denen ankommt und das der Name selbst nichts aussagt. Das wäre ggf. so als ob Du BMW 1er mit einem 7er vergleichst.
    Der Name sagt nur aus, dass die Pads vom Marktführer kommen, wir hatten damals eine Menge Pads zur Probe, die Unterschiede sind gewaltig.
    Wenn man also weiß, welches Pad verwendet wurde, kann man auch Rückschlüsse auf die mögliche Qualität ziehen. Ohne Details geht gar nichts.
    BTW: zur Verarbeitungsqualität gehört auch wie gut ein Pad sitzt (Positionierung), macht auch viel aus…
  17. Hosh_K's Profilbild
    108,- Euro mit Endurance Anatomic Men ist für Einzelverkauf immer noch sehr günstig. Wie geschrieben, meine deutlich teurere Assos kommt da nicht ansatzweise mit. Ich mag auch die Kompression und den Schnitt (da schaukelt und verlegt sich das Gehänge nicht, was ich bei einigen Hosen und bei allen Winterhosen hatte). Ich habe aber Teamkollegen, denen der hohe Schnitt nicht so gefällt (pinkeln ist gewöhnungsbedürftig weil man das so weit runter drücken muss und im Hochsommer ist es etwas wärmer am Bauch), dadurch rutscht aber gar nichts und alles bleibt wie es soll. Verschleiß des Kompressionsstoffs ist vielleicht etwas höher, ich habe in zwei ca. zwei Jahren (31.000km) eine Hose, die sehr dünn geworden ist und eine weitere mit Unfallschaden. Heißt nach ca. 20-25tKm wird sie ca. dünn. Meine anderen Hosen hatte ich nicht mehr gefahren. Neue kommen in ca. 4 Wochen
  18. julio.spaghazzi's Profilbild
    ulmosan17.04.2022 21:18

    Sagt mal, liebe "Fahrrad Bubble" ;-)Ich habe ein hochwertiges Bike und …Sagt mal, liebe "Fahrrad Bubble" ;-)Ich habe ein hochwertiges Bike und fahre seit dessen bewusster Anschaffung gerne - wohlgemerkt für meine Anfänger-Verhältnisse - größere Touren bis aktuell 180Höhenmeter und max 60km/Tag. Ziel ist natürlich das zu steigern, aber das klappt denke ich erstmal auch recht problemlos, hängt halt von Trainingsgelegenheiten bzw Häufigkeit ab. Bin Körperlich top in Form, die Form heisst "Kugel" ;-) Dementsprechend sollte man auch schnell Verbesserungen bei gleichbleibendem Kalorien-Intake hinbekommen ;-P Hier ist denke ich zwischen Rheinebene und Kraichgau für jede Trainingsart der rechte Platz. Was ich aber nicht verstehe: ich bin selbst in Shirt und Jeans unterwegs (na klar ist das nicht optimal). Suche mir auch entsprechend erreichbare Ziele aus. Die Frage: warum sollte man sich - ausser es kommt auf Sekunden/Minuten an! - so eine Hose bzw. noch Besser Ganz-Körper-Kondom anschaffen? Ich verstehe absolut, dass das im Wettkampf wichtig sein kann, aber habe ich etwas verpasst, warum ich das auch tragen sollte :-? Warum tragen auf dem Weg so viele überholte oder auch und vor allem e-Fahradler genau solche Klamotten? Habe ich durch meine Doofheit einen eklatanten Vorteil verpasst?MFG: euer Freitzeitradler, der auf Touren zu oft negative Kommentare von Ganz-Körper-Kondomen inkl. e-Antrieb bekommen hat. (Abschätzig inkl. eurem MOTOR???) Was stimmt mit euch nicht, auch wenn es mir zu steil und lang war und ich daher die restlichen 200m bergauf geschoben habe???? Ich musste erst mal 25km zum ersten richtigen Anstieg hin radeln. Wer weiss wo ihr hergekommen seit?? *leichtfrustriert-hoffemanmerktesnicht ^^


    Ich persönlich bekomme von Jeans und Unterbuchs Druck und wunde Stellen am Hintern und Schritt. Ich fühle mich mit Randklamotten/Multifunktionszeug wohler beim Sport machen.
    Schweiß wird vom Körper abtransportiert und man trocknet Recht schnell.

    Wenn du damit keine Probleme hast dann bleib gerne bei deiner Kleidung mit der du dich wohl fühlst.

    Zu deinem "Problem" mit der E-Bike Fraktion,
    meine bessere Hälfte hat mir ein Trikot bestellt mit folgendem Spruch: warum ich ohne Akku fahre? Weil ich es kann!
    Leben und leben lassen.ist wie mit dem Porsche, pro 100PS ca. 1cm mehr weiter unten
  19. Buy.all.the.things's Profilbild
    Razorbladefish18.04.2022 09:05

    Eine radhose die normal 55 Euro kostet ist maximal für eine Tour am Fluss …Eine radhose die normal 55 Euro kostet ist maximal für eine Tour am Fluss entlang zu gebrauchen aber bestimmt nicht für den anspruchsvollen Einsatz.


    Huiiii, Tunnelblick lässt grüßen. Bevor der Troll unter die Brücke gesperrt wird, frage ich ganz höflich: Wie definierst du für dich „anspruchsvollen Einsatz“?
  20. allgemeinunterhalter's Profilbild
    ulmosan17.04.2022 23:01

    Problem ist relativ, glaube mein Gefühl ist mehr was Autofahrer über mich u …Problem ist relativ, glaube mein Gefühl ist mehr was Autofahrer über mich und andere auf der Straße fahrende wünschen....und die von mir aufgeführte letzte spezielle Gruppe war schon schlimm Klischee Das Argument mit dem unwohl fühlen finde ich gut, kann es nur für mich nicht nachvollziehen. Darf ich fragen, was sind denn so deine Touren zum Maßstab? Bin wie gesagt relativer Anfänger, aber auch nach drei Stunden auf dem Tourenrad mit immerhin Selleroyal Sattel ist mein Hintern noch OK. Das war früher bei anderen Bikes zb "Gerry Fisher x1" komplett anders, habe nur das Verständnis Problem wann sich solche Kleidung evtl auch für mich lohnen könnte...


    Das Ding ist folgendermaßen - 60 km sind 2-3h radeln. Das sollte eigentlich jeder hinbekommen auf einem Tourenrad ab und an mal. Wenn du da ein wenig Wunde stellen bekommst hat der normale Freizeitradler keine Probleme weil er nur ein, maximal zwei mal in der Woche auf'm Sattel sitzt. Wenn es jedoch häufiger sein soll hat dein Körper keine Zeit mehr die Wunden zu heilen und die können sich infizieren. Ich kenne auch genug Leute die beruflich den ganzen Tag radfahren, mit normaler Kleidung und ohne Probleme. Die meisten allerdings haben diese Kleidung weil sie diverse Vorteile bietet. Wenn deine Kleidung für dich bequem ist und du keine Probleme hast ist das top, solltest du aber Mal in einen Schauer kommen wir sich eine normale Jeans und Unterhose vollsaugen und das wird dann unangenehm. Weitere Vorteile sind zum Beispiel auch Beinlinge um sich schnell auf verändernde Temperaturen z.B. in den Bergen anpassen zu können. Den Punkt mit der Optik kann ich verstehen, das schreckt viele ab.
  21. Mps69's Profilbild
    Warum nicht gleich sowas
    35975105_1.jpg (bearbeitet)
  22. ulmosan's Profilbild
    Sagt mal, liebe "Fahrrad Bubble" ;-)

    Ich habe ein hochwertiges Bike und fahre seit dessen bewusster Anschaffung gerne - wohlgemerkt für meine Anfänger-Verhältnisse - größere Touren bis aktuell 180Höhenmeter und max 60km/Tag. Ziel ist natürlich das zu steigern, aber das klappt denke ich erstmal auch recht problemlos, hängt halt von Trainingsgelegenheiten bzw Häufigkeit ab. Bin Körperlich top in Form, die Form heisst "Kugel" ;-) Dementsprechend sollte man auch schnell Verbesserungen bei gleichbleibendem Kalorien-Intake hinbekommen ;-P Hier ist denke ich zwischen Rheinebene und Kraichgau für jede Trainingsart der rechte Platz.

    Was ich aber nicht verstehe:
    ich bin selbst in Shirt und Jeans unterwegs (na klar ist das nicht optimal). Suche mir auch entsprechend erreichbare Ziele aus.

    Die Frage: warum sollte man sich - ausser es kommt auf Sekunden/Minuten an! - so eine Hose bzw. noch Besser Ganz-Körper-Kondom anschaffen?

    Ich verstehe absolut, dass das im Wettkampf wichtig sein kann, aber habe ich etwas verpasst, warum ich das auch tragen sollte :-? Warum tragen auf dem Weg so viele überholte oder auch und vor allem e-Fahradler genau solche Klamotten? Habe ich durch meine Doofheit einen eklatanten Vorteil verpasst?

    MFG: euer Freitzeitradler, der auf Touren zu oft negative Kommentare von Ganz-Körper-Kondomen inkl. e-Antrieb bekommen hat. (Abschätzig inkl. eurem MOTOR???) Was stimmt mit euch nicht, auch wenn es mir zu steil und lang war und ich daher die restlichen 200m bergauf geschoben habe???? Ich musste erst mal 25km zum ersten richtigen Anstieg hin radeln. Wer weiss wo ihr hergekommen seit?? *leichtfrustriert-hoffemanmerktesnicht ^^
  23. RealNBB's Profilbild
    _Anonymus_17.04.2022 18:45

    Danke für die Rückmeldung.Dann must du mehr Rad fahren. Bin seit Freitag b …Danke für die Rückmeldung.Dann must du mehr Rad fahren. Bin seit Freitag bei Rouvy schon knapp 150km und auf der Straße 90km gefahren.Für morgen Abend sind wieder 60km bei Rouvy geplant.


    ~210km seit Freitag! Immerhin! Aber Odenwald-Kilometer! (bearbeitet)
  24. emgeh's Profilbild
    Zu dem Preis nobrainer. Die Länge der Hose ist echt angenehm.
  25. HankMcCoy's Profilbild
    Würde ich mal austesten, aber hab noch nie was bei denen bestellt, geschweige denn zurückgeschickt.
    Zahlen die die Retoure? Auf der Homepage ist dazu nichts konkretes zu finden. Hat da jemand Erfahrung?
  26. sp451's Profilbild
    bjoern_borkenkaefer17.04.2022 16:28

    Wie fallen diese aus?


    Ich finde, dass sie eher n Ticken kleiner ausfallen. Habe XL und die ist dann schon eher knapp (2m, 84kg) aber geht noch.
    dealyJohn's Profilbild
    Zu kurz oder zu eng?
  27. ispeedy's Profilbild
    HerpDerpington17.04.2022 18:21

    Auch gut geeignet für längere Fahrten (4-8 Stunden)?


    Ja, auf jeden Fall. Zumindest bei mir gar kein Problem, sehr gutes Polster. In der Preisklasse mit die besten Shorts meiner Meinung nach (und ich habe auch deutlich teurere von Assos, Castelli, Le Col,...) (bearbeitet)
  28. julio.spaghazzi's Profilbild
    ulmosan17.04.2022 23:01

    Problem ist relativ, glaube mein Gefühl ist mehr was Autofahrer über mich u …Problem ist relativ, glaube mein Gefühl ist mehr was Autofahrer über mich und andere auf der Straße fahrende wünschen....und die von mir aufgeführte letzte spezielle Gruppe war schon schlimm Klischee Das Argument mit dem unwohl fühlen finde ich gut, kann es nur für mich nicht nachvollziehen. Darf ich fragen, was sind denn so deine Touren zum Maßstab? Bin wie gesagt relativer Anfänger, aber auch nach drei Stunden auf dem Tourenrad mit immerhin Selleroyal Sattel ist mein Hintern noch OK. Das war früher bei anderen Bikes zb "Gerry Fisher x1" komplett anders, habe nur das Verständnis Problem wann sich solche Kleidung evtl auch für mich lohnen könnte...


    Tja, was ist ein Maßstab...
    Ich fahre z.b. 2-4 Woche mit dem Rad zur Arbeit. Einfach 15km. Ich hab die Möglichkeit dort zu duschen.
    Ansonsten mit den Kids am WE ein bisschen, vielleicht 40km den ganzen Tag verteilt.
    Alleine oder mit der Partnerin dann auch schon Mal Wochenendtouren von 100km/Tag.



    60km in 2-3 Stunden empfinde ich schon als gutes Level im Freizeitbereich vor allen, wenn es wie bei mir, nicht eben ist.
  29. bikepunk77's Profilbild
    RealNBB17.04.2022 18:46

    ~210km seit Freitag! Immerhin! Aber Odenwald-Kilometer!


    Im Odenwald geht was...haha.. aber mit KM flexen wollen und oder über Salatteller lächeln ist halt schon arm. Egal. Haut rein - Wetter ist geil
  30. fsl's Profilbild
    sx1717.04.2022 17:43

    Beim besten Willen nicht…Am besten sind die Exemplare die man derart g …Beim besten Willen nicht…Am besten sind die Exemplare die man derart gekleidet im Biergarten sitzen sieht, laufen wie ein Storch mit den Radler-Schuhen, und den Sportlersalat und Wasserflasche aufm TablettDenen würde ich dann am liebsten ne Currywurst spendieren


    Ich: Wie viele Klischees passen in einen Post?

    sx17: Ja.
  31. stefan_grau's Profilbild
    ulmosan17.04.2022 21:18

    Sagt mal, liebe "Fahrrad Bubble" ;-)Ich habe ein hochwertiges Bike und …Sagt mal, liebe "Fahrrad Bubble" ;-)Ich habe ein hochwertiges Bike und fahre seit dessen bewusster Anschaffung gerne - wohlgemerkt für meine Anfänger-Verhältnisse - größere Touren bis aktuell 180Höhenmeter und max 60km/Tag. Ziel ist natürlich das zu steigern, aber das klappt denke ich erstmal auch recht problemlos, hängt halt von Trainingsgelegenheiten bzw Häufigkeit ab. Bin Körperlich top in Form, die Form heisst "Kugel" ;-) Dementsprechend sollte man auch schnell Verbesserungen bei gleichbleibendem Kalorien-Intake hinbekommen ;-P Hier ist denke ich zwischen Rheinebene und Kraichgau für jede Trainingsart der rechte Platz. Was ich aber nicht verstehe: ich bin selbst in Shirt und Jeans unterwegs (na klar ist das nicht optimal). Suche mir auch entsprechend erreichbare Ziele aus. Die Frage: warum sollte man sich - ausser es kommt auf Sekunden/Minuten an! - so eine Hose bzw. noch Besser Ganz-Körper-Kondom anschaffen? Ich verstehe absolut, dass das im Wettkampf wichtig sein kann, aber habe ich etwas verpasst, warum ich das auch tragen sollte :-? Warum tragen auf dem Weg so viele überholte oder auch und vor allem e-Fahradler genau solche Klamotten? Habe ich durch meine Doofheit einen eklatanten Vorteil verpasst?MFG: euer Freitzeitradler, der auf Touren zu oft negative Kommentare von Ganz-Körper-Kondomen inkl. e-Antrieb bekommen hat. (Abschätzig inkl. eurem MOTOR???) Was stimmt mit euch nicht, auch wenn es mir zu steil und lang war und ich daher die restlichen 200m bergauf geschoben habe???? Ich musste erst mal 25km zum ersten richtigen Anstieg hin radeln. Wer weiss wo ihr hergekommen seit?? *leichtfrustriert-hoffemanmerktesnicht ^^


    Ich fahr MTB und hab eigentlich fast immer ne Bib drunter damits nicht scheuert.
    Hab. Neulich nach Feierabend gedacht noch ne kleine entspannte Runde so 30 bis max 45minuten bisschen dahin Rollen und Sonne tanken. Bin ohne los waren halt dann doch über 1:30h mit mehr Geschwindigkeit und die Naht von der Unterhose hat gescheuert.

    Solange du keine Probleme hast ist doch gut.
    Fahr so wie's dir Spaß macht. Und nicht so wie andere Engstinige Gestalten meinen es wäre Richtig
  32. Hosh_K's Profilbild
    Schwanoman18.04.2022 21:16

    Bin die letzten vier Tage 80-100km pro Tag gefahren, untrainiert, mit Hose …Bin die letzten vier Tage 80-100km pro Tag gefahren, untrainiert, mit Hose von AliExpress für 15€. Ging alles, klar der Arsch tut auch weh aber bisschen Schmerz gehört dazu. Nur meinen 15 Jahre alten Sattel habe ich mir vorgenommen, mal auszutauschen. Jemand ne Idee, wie ich da ran geh, bzgl. Passform?


    Setze Dich auf eine Pappe um den Sitzknochenabstand zu messen. Damit kannst Du dann passende Sättel kaufen. Google mal wie man den genau misst, bei z.B. Selle Royal kannst Du dann damit einen passenden Sattel finden. Für meinen Allerwertesten passt der SLR02, 24h Event mit guter Hose und der Arsch tut mir trotzdem nicht richtig weh (hin und wieder auch mal aus dem Sattel kommen ist wichtig). Muss also nicht sein mit Schmerz. Bedarf aber auch etwas Training, Google mal nach „Knochenhaut“, ist vergleichbar mit Hornhaut.
  33. Hosh_K's Profilbild
    Ja, so sehe ich es. Ich habe eine Menge „Billighosen“ durch (damals hatte ich aber auch noch nicht meinen perfekten Sattel gefunden und meine Sitzknochen waren noch nicht so trainiert). 1-2h ging es ohne Probleme und dann fing es zu Schmerzen an. Von Gote hatte ich mal so eine dicke Pampers, das war die Schlimmste.
    Die Marke spielt IMHO keine Rolle sondern wohl leider der Preis. Ich habe eine „preiswerte“ Assos die ganz OK ist. Castelli ist für mich die erste Wahl bei Jacken und die Hosen sollen auch super sein, auch Castelli setzt meines Wissens Elastic Interface ein, frag doch da einfach mal nach ob die eine Hose mit dem Pad: ENDURANCE ANATOMIC ROAD MEN anbieten.
    Das Pad baut nicht dick auf, Taugt also auch gut für nur eine Stunde
  34. Laurin234's Profilbild
    Hosh_K19.04.2022 08:51

    Ja, so sehe ich es. Ich habe eine Menge „Billighosen“ durch (damals hatte i …Ja, so sehe ich es. Ich habe eine Menge „Billighosen“ durch (damals hatte ich aber auch noch nicht meinen perfekten Sattel gefunden und meine Sitzknochen waren noch nicht so trainiert). 1-2h ging es ohne Probleme und dann fing es zu Schmerzen an. Von Gote hatte ich mal so eine dicke Pampers, das war die Schlimmste. Die Marke spielt IMHO keine Rolle sondern wohl leider der Preis. Ich habe eine „preiswerte“ Assos die ganz OK ist. Castelli ist für mich die erste Wahl bei Jacken und die Hosen sollen auch super sein, auch Castelli setzt meines Wissens Elastic Interface ein, frag doch da einfach mal nach ob die eine Hose mit dem Pad: ENDURANCE ANATOMIC ROAD MEN anbieten. Das Pad baut nicht dick auf, Taugt also auch gut für nur eine Stunde



    cycletour.royalbikewear.de

    Wer eine Hose mit freier Polsterwahl will. Wie findest du die Preise ?
  35. Mister_Torpedo's Profilbild
    Pro-Tipp: Vorm Biergarten Besuch vorne ne Banane rein stopfen
  36. ayo_Rook's Profilbild
    Mister_Torpedo18.04.2022 11:07

    Pro-Tipp: Vorm Biergarten Besuch vorne ne Banane rein stopfen


    Klasse Tipp. Dann kann man heimlich die Banane essen und muss nicht die Wucherpreise für eine Brotzeit im Biergarten zahlen (bearbeitet)
  37. Joh4nnes's Profilbild
    Shops in denen man einen Account zum bestellen erstellen muss stinken
's Profilbild