Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 Juni 2023.
119°
Gepostet 19 Juni 2023

[Rheinwerkverlag] Bundles aus Buch & E-Book - 5€ Aufpreis entfällt

Renaldo82's Profilbild
Geteilt von
Renaldo82
Mitglied seit 2018
8
49

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Sommeraktion bis zum 26.06. beim Rheinwerk-Verlag:

Auf Bundles eines Werks, bestehend aus einem gedruckten Buch & einem E-Book, gibts zurzeit 5€ Nachlass. Das entspricht dem kompletten Aufpreis, den man sonst für so ein Bundle zahlen muss.

Der Rheinwerk-Verlag bietet Fachbücher in den Bereichen Fotografie, Grafikdesign, Computer & Office, Professional Computing, Online-Marketing und SAP an.




2190085-7S7pS.jpg2190085-KYk7t.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kingside's Profilbild
    Kingside
    Das war Mal mein Lieblingsverlag, wenn es um Lehrbücher ging. Seitdem die das Gendern angefangen haben, ist das leider einfach nicht mehr lesbar.
    Renaldo82's Profilbild
    Renaldo82 Autor*in
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich hab 4 Bücher im Grafikbereich aus dem Verlag und da ist mir sowas noch nicht bewusst vor die Augen gekommen. In einem 3 Monate alten Buch (Affinity Designer 2) wird man z.B. noch ganz traditionell mit "Liebe Leserin, lieber Leser..." im Vorwort begrüßt.

    Müssen/ sollen sich denn die Autoren daran halten oder beschränkt sich das Gendern nur auf die Unternehmenskommunikation?
  2. ChristophN's Profilbild
    ChristophN
    Mist. Wollte nur gucken und nun doch n Buch gekauft. Immer diese blöden Angebote…
  3. klein's Profilbild
    klein
    Wow. Ausschließlich Kommentare mit Heulcharakter, beeindruckend!
    Kingside's Profilbild
    Kingside
    Schließ dich uns an
's Profilbild