Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 März 2022.
5569°
Aktualisiert am vor 2 Jahren

SAMSUNG Galaxy Watch4 Classic BT 46mm Edelstahl Smartwatch für 239€ inkl. Versandkosten + 150€ Google Play Guthaben! [Media Markt/Saturn]

239€309,99€-23%
Geteilt von
HOLLERIDUDOEDLDI
Mitglied seit 2014
4.499
29.932

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Smartwatches

Finde mehr Deals in Smartwatches

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Heute letzte Chance :)

Bei Saturn geht es noch bis 19.59 Uhr


Bei MediaMarkt erhaltet ihr ab 18.12. ca. 20 Uhr u. bei Saturn ab 19.12. ca. 20 Uhr folgendes Angebot:

SAMSUNG Galaxy Watch 4 Classic BT 46mm Edelstahl Smartwatch für 239€ inkl. Versandkosten

Zusätzlich gibt es gerade folgende Aktion: 150€ Google Play Guthaben —> Klick

100€ Direktabzug erfolgen automatisch im Warenkorb. Für den genannten Preis bitte den Newsletter-Gutschein im Warenkorb nutzen.

Shoop oder ggf. Payback bitte nicht vergessen!

PVG 309,99€

1915179_1.jpg
1915179_1.jpg
  • Klassisches Chronographen Design mit hochwertigem Edelstahlgehäuse
  • Intuitive Steuerung über drehbare Lünette
  • Zugriff auf breit gefächertes App Ecosystem mit Google WearOS
  • 3,46 cm / 1,4" Super AMOLED Touchscreen Display, mit Edelstahl Gehäuse
  • Benachrichtigungen: SMS
  • Beschleunigungssensor, Lagesensor, Barometer, Umgebungslichtsensor, Herzfrequenzsensor, EKG-Sensor, BIA-Sensor
  • Mit GPS Akkulaufzeit bis 40 Stunden, Bluetooth, NFC, Staub- & Spritzwassergeschützt
  • Klassisches Chronographen Design, Intuitive Steuerung über drehbare Lünette

1915179_1.jpg
1915179_1.jpg
1915179_1.jpg
1915179_1.jpg
1915179_1.jpg
1915179_1.jpg
Einige haben folgenden Coupon verfügbar. Sind nochmal 10€ Cashback

1915179_1.jpg
1915179_1.jpg
Saturn Mehr Details unter

Zusätzliche Info
bacardix's Profilbild
[Shoop] SATURN 2% Cashback + 5€ Shoop-Gutschein
mydealz.de/dea…447


[Shoop] MediaMarkt 2% Cashback+ 5€ Shoop-Gutschein
mydealz.de/dea…802
Update 1
Bearbeitet von HOLLERIDUDOEDLDI, 24 Dezember 2021
Sag was dazu

1422 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Psylou's Profilbild
    Also ich hab die, falls das jemandem hier was bringt.

    Was kann ich so ganz laienhaft sagen?

    Hätte ich Wear OS gebraucht? Ich glaube nicht. Der Playstore hat auch nur 3 1/2 Apps. Worunter 40% Periodenkalender, 30% Fitnesstracking Apps die eh alle schlechter funktionieren als das native Tracking, 20% sinnlose Notizzettelapps und 10% wirklich nützliche Google Apps wie Google Maps beispielsweise.

    Nutze ich die zusätzlichen Sensoren?
    Definitiv. Vorallem die Körperzusammensetzung ist sehr genau, solange man die auch wirklich immer morgens mit leerem Magen macht. Lohnt sich, wenn man bisher keine dieser krassen Waagen hatte.
    Puls über den Tag habe ich ausgemacht, weil ich mit diesem Wert außer auf dem Laufband nix anfangen kann.
    Stresslevel scheint mir sehr zuverlässig. Zumindest konnte ich gut nachvollziehen, wie sehr mich die Besorgung von Weihnachtsgeschenken stressen. Schlaftracking ist kacke, aber dafür empfehle ich Sleep as Android in Verbindung mit der Uhr ein sehr feines Tool.

    Größtes Manko für mich?
    Samsung Health. Als ehemaliger Mi Band Nutzer war ich begeistert von dieser App von der Community programmiert, welche ja quasi keine Grenzen gesetzt hat. So bin ich etwas verwöhnt. Aber Core Funktionen, wie das Einstellen der Schrittlänge fehlen einfach gänzlich. Als 1,97 cm hoher Grashalm kann man sich vorstellen, dass ich nicht unter die durchschnittlichen Proportionen falle und somit auf dem Laufband 6 km lese und auf meiner Uhr 3,8 km. Das ist schon belastend, wenn man seinen Freunden stolz die gelaufenen Kilometer zeigen möchte und dann dazu sagt "aber eigentlich stimmt das nicht, weil es war doppelt so weit"

    Soweit sonst zufrieden. Akkulaufzeit ist ja sowieso eher eine Dauerentäuschung bei SmartWatches, deswegen dazu keine Wertung, weil ich mir dessen bewusst war.
  2. lpetflo's Profilbild
    Nachdem die Aktion bald startet hab ich mir den anderen Thread zur "normalen" Watch 4 nochmal durchgelesen und kurz die möglichen Verwendungen für das Google Play Guthaben zusammengetragen. Sollte ich irgendwas vergessen haben, gerne kurz erwähnen, dann ergänze ich das noch dementsprechend.

    Gültigkeit Guthaben (vor Einlösung): laut FAQ von Samsung 3 Jahre
    Gültigkeit Guthaben (nach Einlösung): (wahrscheinlich) 12 Monate

    MÖGLICHE Verwendungen für Playguthaben:
    - Apps
    - Filme/Serien
    - Disney+ Abo
    - Dazn Abo
    - Netflix (nur bei bereits über Play Guthaben bestehendem Abo)
    - Stadia
    - YouTube (Music) Premium
    - YT-Kanal-Mitgliedschaften
    - Superchats
    - Google One (Cloud Storage)
    - Verkaufen (Ankauf ca. 60% (seriös?), privat ???%)

    NICHT möglich:
    - Trade-Republic Einzahlung
    - Bücher (Play Books)
    - Hardware (Pixel-Geräte, Chromecast, etc.)
    - mit Google PAY verwenden

    Prüfen:
    - Readly, Adobe, weitere Abos
    - evtl. Bücher in anderen Euro-Ländern kaufen?

    Alle Angaben natürlich ohne Gewähr!

    Und hier nochmal eine Auflistung der Quellen:
    YouTube Premium, Kanalmitgliedschaften, Filme, etc. (bearbeitet)
  3. Jay_Barefoot's Profilbild
    Achtung! Ab Watch 4 ist das Betriebssystem nicht mehr Tizen, sondern Android Wear.
    Die Akkulaufzeiten sind deutlich schlechter als von den Vorgänger Modellen. 1 bis max 2 Tage wenn man viel abschaltet.

    Ich habe noch eine Samsung Gear Sport aus dem Jahr 2017.
    Die schafft 2-3 Tage, je nach Nutzung.

    Ich bleibe vor erst noch bei der Gear Sport. So viel mehr kann die Watch 4 nicht, als das sich ein Tausch für mich lohnen würde. (bearbeitet)
  4. Vohwinkel's Profilbild
    Geschäftsführung SAMSUNG:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    unter der Vorgangsnummer 231221-xyxcvbnm erwarb ich eine Galaxy Watch 4 Classic, zu der ich eigentlich einen 150€ - Gutschein erhalten sollte nach einer 2 monatigen Wartezeit.
    Mit der Auszahlung dieser Prämie hatte Samsung die Firma Markenmehrwert beauftragt. Bis heute (mehr als 3 Monate später!) erhielt ich keine Prämie von dieser Firma. Den Status konnte ich mittels Link bei Markenmehrwert abfragen und dieser stand auf "finale Prüfung". Nach Anschreiben der Firma Markenmehrwert und SAMSUNG wurde ich mehrmals um Geduld gebeten. Nun, nach mehr als 3 Monaten ist auf einmal mein Token nicht mehr gültig. Auf erneute Nachfrage bei Samsung und Markenmehrwert erhielt ich die Aussage, dass es keine Gutscheine mehr geben soll.
    Können Sie sich bitte dieser Angelegenheit annehmen?
    Zeitgleich werde ich mich an die Verbraucherberatung Niedersachsen wenden, denn hier wurde ein Verkaufspreis mit einer Prämie gegenfinanziert. Und dem Verbraucher wird die Prämie nun verweigert.
    Mit freundlichem Gruß (bearbeitet)
  5. MrBonds's Profilbild
    Falls noch jemand den Google Assistant vermisst - ich hab ihn hiermit ans Laufen bekommen:


    THEY FIXED IT! Samsung Galaxy Watch 4 NEW UPDATE - GOOGLE ASSISTANT CHANGES EVERYTHING!

    Und starte ihn jetzt mit Doppelklick auf der oberen Taste.

    Hoffe bei diesen Aktionen ja immer, mir keinen Virus einzufangen.

    EKG und BP fehlen mir noch, aber dafür gibt's ja den Kommentar über mir, auf den hoffe ich. An Weihnachten ist einfach für nichts Zeit.
  6. cozmo's Profilbild
    So, ich habe mich jetzt die letzten 1,5h mit Samsung auseinander gesetzt. Leider mit nicht so guten Neuigkeiten, trotz Beharrlichkeit und Klärung mit Supervisor etc. Ich erspar Euch jetzt mal den kompletten Chatverlauf, denn es läuft hierauf hinaus:

    Samsung Support 5ebae6c1e25ce360e3b3c
    Fri, 17 Dec 2021 15:29:54 UTC
    XXX, vielen Dank für deine Geduld. Leider ist eine Teilnahme ausgeschlossen da du von Media Markt eine Zugabe in Form eines Rabattes bekommst... ...oder die der Teilnehmer als Zugabe erhalten hat, sind ebenfalls ausgeschlossen!


    Ich habe zudem auch noch mal die Aktionshotline telefonisch befragt, ebenfalls mit erneutem Wunsch nach Klärung mit dem Teamleiter. Leider mit gleichem Ergebnis.

    Ärgerlich zudem, dass sie ganz klar kategorisch auch die letzte Aktion mit den Buds ausgeschlossen haben. Das scheint da schon rum gegangen zu sein, da sie das aktiv angesprochen hat, und wohl bewusst, dass MM mit den 150€ geworben hat. Werden sie dennoch nicht annehmen. Ggf. muss da dann allerdings Saturn&MM für gerade stehen.

    Puh, ich weiß nicht, ob ich das auf gut Glück dennoch versuchen soll. Vor Ablauf der Rückgabefrist gibt es ja wohl keine Info. Wasn Rotz, ich hab schon Armbänder und Adapter von Ali bestellt :-/ (bearbeitet)
  7. dslonly's Profilbild
    Jay_Barefoot15.12.2021 11:05

    Achtung! Ab Watch 4 ist das Betriebssystem nicht mehr Tizen, sondern …Achtung! Ab Watch 4 ist das Betriebssystem nicht mehr Tizen, sondern Android Wear.Die Akkulaufzeiten sind deutlich schlechter als von den Vorgänger Modellen. 1 bis max 2 Tage wenn man viel abschaltet.Ich habe noch eine Samsung Gear Sport aus dem Jahr 2017.Die schafft 2-3 Tage, je nach Nutzung.Ich bleibe vor erst noch bei der Gear Sport. So viel mehr kann die Watch 4 nicht, als das sich ein Tausch für mich lohnen würde.


    Die Apple Watch 7 schafft auch nur ein Tag, nutze aktuell die Apple Watch 7 45mm und habe abends zwischen 30 und 40 Prozent Akku, ohne was getan zu haben. Wenn ich aber draußen Sport treibe mit GPS, ist die Apple Watch auch abends leer.
    Bei der Samsung ist der Vorteil, dass es schneller als die Apple Watch geladen ist und du zur Not auch reverse Charging hast und die Galaxy Watch auf deinem Samsung Phone unterwegs laden kannst, sofern du ein Highend Samsung dein eigen nennst.
  8. Icon_Med's Profilbild
    Habe 1,5 Wochen nach Absendung meiner deutlich formulierten Beschwerde an Markenmehrwert, Samsung und MediaMarkt von Samsung heute folgende Antwort erhalten:

    Sehr geehrter Herr xxxxx ,
    bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort. Aufgrund der großen Beliebtheit unserer Aktionen, erreicht uns ein hohes Aufkommen an Anfragen. Mein Name ist Daniela Engels und ich bearbeite persönlich Ihr Anliegen.
    Vielen Dank für Ihre Rückfrage zur Lieferung Ihres Google Play Guthabens.
    Gerne helfe ich Ihnen weiter.
    Ausgelöst durch einen Systemfehler, kommt es leider zu Verzögerungen bei der Prüfung und dem Versand dieser Gutscheine. Zur Zeit werden alle ausstehenden Gutscheine gesammelt, und für den Versand vorbereitet. Sie erhalten den Gutschein über 150,00€ Google Play Guthaben in einer gesonderten Email vom Absender: noreply@markenmehrwert. Dies kann allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Bitte achten Sie darauf auch Ihren Spam-Ordner zu prüfen, da die Gutscheine generiert werden müssen, können wir zum Versandtermin keine verbindlichen Aussagen machen.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Ich hoffe Ihr Anliegen zufriedenstellend bearbeitet zu haben. Umso mehr freue mich über Ihre positive Bewertung zu meiner Person am Ende der E-Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße aus Schwalbach,
    Daniela Engels

    Ihre Samsung Kundennummer lautet: xxxx

    Samsung Electronics GmbH
    Customer Communication Center
    Tel: 06196 77 555 12*
    Fax: 06196 77 555 20


    Also weiter warten ...
  9. emiliyano's Profilbild
    Ich habe die LTE-Version seit Oktober und muss sagen, dass LTE Geldverschwendung ist. LTE brauche ich nur, wenn ich joggen gehe und mein Handy nicht dabei habe. Sonst habe ich es nie gebraucht.
    Wenn LTE und Mobilfunk immer an sind, hält der Akku nur 1 Tag (sogar 20 Stunden). Wenn man folgendes einrichtet, haltet Akku 2,5-3 Tage
    - LTE/Mobilfunknetz aus
    - Wlan aus oder auto
    - Helligkeit bei 1 oder 2
    - Always on Display, aus
  10. Mells's Profilbild
    Hab für die Uhr in einem älteren Deal nur 170 EUR gezahlt.
    Bin von WearOS ziemlich enttäuscht. Hab von meiner Samsung Gear S3 upgedatet aber merke kaum Unterschiede. Die zusätzlichen Sensoren bringen mir leider auch nichts da diese nur mit einem Samsung Handy zusammen funktionieren (oder per modifizierter App was ich noch nicht probiert hab) und es gibt nun weit weniger Watch Faces. Vor allem viele (kostenlose) die auf der S3 mit Tizen von Samsung bereits vorhanden waren fehlen nun einfach. Das es nun mehr Apps geben soll davon merke ich gegenüber der S3 auch nicht wirklich was. Einzig die Lünette und Display wirken minimal hochwertiger für mich.
  11. Steff-O's Profilbild
    Sollte mit Payback 1000 Punkte Gutschein kombinierbar sein -> nochmal eff. 10 Euro weniger
  12. Esca1999990's Profilbild
    Jay_Barefoot15.12.2021 11:05

    Achtung! Ab Watch 4 ist das Betriebssystem nicht mehr Tizen, sondern …Achtung! Ab Watch 4 ist das Betriebssystem nicht mehr Tizen, sondern Android Wear.Die Akkulaufzeiten sind deutlich schlechter als von den Vorgänger Modellen. 1 bis max 2 Tage wenn man viel abschaltet.Ich habe noch eine Samsung Gear Sport aus dem Jahr 2017.Die schafft 2-3 Tage, je nach Nutzung.Ich bleibe vor erst noch bei der Gear Sport. So viel mehr kann die Watch 4 nicht, als das sich ein Tausch für mich lohnen würde.


    Besitzt du eine watch4?
    1-2 Tage akkulaufzeit mit viel abschalten?

    Bei mir ist alles aktiviert. Bluetooth GPS WLAN und ohne Energiesparmodus. Nur always on Bildschirm ist aus.
    Akku hält easy 40h
  13. Vohwinkel's Profilbild
    Sehr geehrter Herr xxxxx,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Vorab möchten wir uns nochmal für die lange Wartezeit bei Ihnen entschuldigen.

    Auf Grund der Tatsache des offiziellen Aktionsabschlusses für neue Registrierungen, ist eine Einsicht über das Portal leider nicht mehr möglich. Statusanfragen müssen in diesem Fall über uns direkt laufen.

    Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl kam es leider zu Verzögerungen.

    Aktuell haben wir aufgrund der hohen Beliebtheit der Aktion keine Gutscheine mehr zur Verfügung. Die Gutscheincodes sind bereits nachbestellt. Sobald diese wieder zur Verfügung stehen, werden Sie Ihren Gutscheincode umgehend per Mail erhalten.

    Weitere Anfragen bezüglich der Zusendung des Gutscheins, können die Bearbeitung leider nicht beschleunigen.

    Solange bitten wir Sie weiterhin noch um etwas Geduld und Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards


    Ihr marken mehrwert Team
    Im Auftrag von Samsung


    --------
    Samsung - > Antwort des CEO E-Mail Support Teams
    Sehr geehrter Herr xxxx,

    vielen Dank für Ihr Schreiben, welches wir zur weiteren Bearbeitung von der Samsung Geschäftsleitung erhalten haben.

    Als verantwortungsvoller Hersteller nehmen wir die Anliegen unserer Kunden ernst. Natürlich haben wir Verständnis für Ihre Kritik und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Es liegt nicht in unserem Interesse, Sie mit unserem Service zu verärgern und bitten um Entschuldigung.

    Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unseres Service weiter zu verbessern. Daher sind wir sehr dankbar, wenn sich unsere Kunden die Zeit für ein konstruktives Feedback nehmen.

    Wie Sie schon erfahren mussten, gibt es technische Herausforderungen bei der Bereitstellung der Google Play Gutscheine.
    Dass Sie diesen jedoch nicht mehr bekommen werden, können wir nicht bestätigen. Aktuell befinden wir uns in Klärung mit Markenmehrwert, um eine schnelle und für unsere Kunden zufriedenstellende Lösung zu finden. Sobald dazu neue Informationen vorliegen, werden Sie selbstverständlich proaktiv informiert. Aktuell können auch wir sie leider nur um Geduld bitten.

    Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerungen und wünschen einen angenehmen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
    Sebastian E. Gxyxcxyy
    CEO-Mail Samsung Support Team (bearbeitet)
  14. sofad's Profilbild
    Ich versuche zu verstehen warum manche so wild darauf sind möglichst viele Tage ohne aufzuladen hinzubekommen...

    Ich kann ja nur von mir ausgehen, aber wenn ich schlafe, dann lege ich, schon aus reiner Bequemlichkeit, meine Uhr ab. Und da wird sie dann geladen.
    Mir persönlich genügt somit eine Laufzeit von aufstehen bis schlafen gehen.

    Das man eine Smartwatch schlecht 24/7 tragen kann liegt ja nunmal in der Natur der Sache und Lademöglichkeiten gibt es ja nun wirklich eigentlich überall...
  15. tiron69's Profilbild
    Ich warte auch seit geraumer Zeit auf den Gutschein. Link ist abgelaufen und auf Emails wurde bis heute nicht geantwortet.
    Mittlerweile habe ich der Verbraucherschutzzentrale diesen Vorgang gemeldet. Erst mit falschen Versprechungen zum Kauf locken und dann einen Rückzieher machen, hat schon was von arglistiger Kundentäuschung. Und bei der Ausrede "angebliche Probleme bei der Gutscheinbeschaffung" vorzuschieben, kann man ahnen, wo es hinführt, nämlich ist nichts.

    Vielleicht sollte alle die noch warten, auch eine Bewertung bei Google für markenmehrwert abgeben. In den letzten Tagen sind schon viele negative dazugekommen. Vielleicht wacht ja dann mal einer von denen auf.
  16. Anonym33's Profilbild
    Ich hatte meinen Gutschein auch nicht erhalten, obwohl in der vorherigen Email stand, dass er in den nächsten Stunden verschickt werden sollte. Ihr müsst bei Markenmehrwert anrufen und denen sagen, die sollen es manuell verschicken und nicht automatisch per System. Nachdem ich angerufen hatte und sie darum gebeten hatte, war der Gutschein 30 min. danach da.
  17. nemon21's Profilbild
    Gerade auf Nachfrage via eMail bekommen:

    [...]
    Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl kam es leider zu Verzögerungen.

    Aktuell haben wir aufgrund der hohen Beliebtheit der Aktion keine Gutscheine mehr zur Verfügung.

    Die Gutscheincodes sind bereits nachbestellt.

    Sobald diese wieder zur Verfügung stehen, werden Sie Ihren Gutscheincode umgehend per Mail erhalten.
    [...]
  18. Okrin's Profilbild
    Laut Werbeaufsteller in einem Media Markt in Berlin, wo ich gerade bin, ist die Uhr für 249€ ab dem 18.12 bis 24.12 gelistet.
  19. Achso's Profilbild
    Kei_Kurono19.12.2021 21:18

    Lohnt sich der Umstieg von einer galaxy s3 frontier ? Hab ein One Plus 8 …Lohnt sich der Umstieg von einer galaxy s3 frontier ? Hab ein One Plus 8 Pro und möchte die Uhr langsam austauschen weil der Akku leider nicht mehr lange durch hält. Habt Ihr Empfehlungen bis ca 300€? Wichtig ist eine gute Akku Ausdauer und eine gute Verarbeitung


    Haben die gleiche Konstellation. Meine S3 Frontier habe ich jetzt auch durch die Watch4 ersetzt, war mit der Samsung Uhr bisher immer zufrieden.
    semax9019.12.2021 22:07

    Gpay geht aber leider nicht in Verbindung mit Paypal...also somit ist …Gpay geht aber leider nicht in Verbindung mit Paypal...also somit ist Paypal komplett raus mit dieser Uhr.


    Benutze kein Paypal mit Gpay, nur diverse KK. Benutze hauptsächlich Amazon Visa über Gpay, von daher optimal für mich.


    Übrigens, für Nicht-Samsung Smartphone User wie mich gibt es eine modifizierte Health Version. Damit kann man scheinbar Blutdruck sowie EKG auch mit fremden Smartphones benutzen. Werde dies auch so machen.

    forum.xda-developers.com/t/r…27/
  20. GelöschterUser1839604's Profilbild
    MessiahX22.12.2021 18:14

    Bin mal gespannt, habe das erst nach der Registrierung bei Samsung …Bin mal gespannt, habe das erst nach der Registrierung bei Samsung bemerkt, ob ich im Nachhinein noch den Gutschein bekomme ist dann wohl fraglich. Oder besser nochmal neu bestellen? Aber der Gutschein ist nur 1x pro Person einlösbar,richtig?


    Macht dir mal jetzt nicht ins Hemd. Die SN findest Du auf der Verpackung. Niemand hat behauptet, dass wir eine Mauer die SN auf der Rechnung stehen muss, bitte mal das Kleingedruckte von Samsung lesen.
  21. Elija123's Profilbild
    Error50025.12.2021 14:27

    Naja ich hab schon ewig keine Uhr mehr getragen. Nutze ja immer das Handy … Naja ich hab schon ewig keine Uhr mehr getragen. Nutze ja immer das Handy dazu.Deshalb muß ich mir mal die Vorteile dazu erlesen.Fakt ist aber, zum Sport brauch ich sie definitiv nicht.


    Dann wirst du sie höchstwahrscheinlich nur rumliegen lassen. Mein iPad von der Arbeit verstaubt hier auch schon seit Monaten in der Schublade. Ich nutze es einfach nicht. Ich bin einfach kein iPad Typ. Genauso wenig bin ich ein Uhrentyp. Und nach dem was du erzählst, dürfte dich das gleiche Schicksal treffen.
  22. Bruchi's Profilbild
    sheepfield04.01.2022 18:54

    Kannst du mir sagen, welches Band das ist bzw. wo du es gekauft hast? …Kannst du mir sagen, welches Band das ist bzw. wo du es gekauft hast? Danke!


    klaro... gibt es bei Amazon:

    OTOPO Armband

    amazon.de/dp/…c=1
  23. evilernie's Profilbild
    21.12. registriert und immer noch bei Finale Prüfung
  24. nemon21's Profilbild
    jtmg01.03.2022 17:23

    Ich habe heute morgen eine andere Nachricht erhalten, in der nur um Geduld …Ich habe heute morgen eine andere Nachricht erhalten, in der nur um Geduld gebeten wurde..


    Die habe ich auch zuerst bekommen, mit einem Hinweis auf die Aktionsbedingungen, das es bis zu 45 Werktagen dauern kann. Ich habe dann nochmal zurückgeschrieben das diese Frist bei mir schon um ist. Dann kam obige zweite Mail ;-)
  25. KanimdakiBarut's Profilbild
    Habe gerade den Gutschein auch per Mail bekommen
  26. Chris-P's Profilbild
    Die funktioniert 0621377010
  27. koigeldischaukoiloesung's Profilbild
    VollDerEddel15.12.2021 11:14

    Ich hab lieber weniger Akku als dieses dreckige Tizen "Betriebssystem"


    Da ist quasi kein Unterschied. Hab beides. Wenn du die Samsung Health-Funktionen nutzen willst, musst du auch bei WearOS allem zustimmen, was du bei Tizen musstest.

    Tizen lief bei mir immer sehr gut. Die App-Auswahl war okay, da es z.B. Komoot für Tizen gibt.
    Diese Uhr mit WearOS hab ich noch nicht lang. Aber es scheint von den Apps her keine Verbesserung zu sein. Vielleicht ändert sich das noch über die Zeit.

    Insofern: Aus meiner Sicht ist es derzeit Jacke wie Hose, ob nun Tizen oder WearOS. Vielleicht macht es zukünftig einen Unterschied. Aber eigentlich wünsche ich mir eine Pixel-Uhr.
  28. ARWI90's Profilbild
    Habe eine Antwort von Samsung:

    Wie ich nach eingängiger Prüfung feststellen konnte, befindet sich Ihre Gratisbeigabe noch in der finalen Prüfung.

    Nach gültig geprüfter Registrierung, kann es noch bis zu 45 Werktage dauern, bis Sie die Zugabe erhalten.



    Ausgelöst durch einen Systemfehler, kann es zur Zeit zu Verzögerungen bei dem Versand und Prüfung kommen, dafür entschuldigen wir uns vielmals. Da die Gutscheine manuell nach generiert werden müssen können wir keine verbindliche Aussage zu einem Versand-Termin machen.
  29. metatron1908's Profilbild
    Bin auch entspannt; ist ja klar definiert wurden.

    Kauf/Registrierung am 21.12.
    30 Tage-Frist ab 20.01. vorbei
    45 Werktage; Zeit bis 16.02. (heilige drei Könige exkl. da Markenmehrwert in BW ihren Sitz hat )
  30. Des_Dome's Profilbild
    Vohwinkel10.03.2022 20:03

    Sehr geehrter Herr xxxxx,vielen Dank für Ihre Nachricht. Vorab möchten wir …Sehr geehrter Herr xxxxx,vielen Dank für Ihre Nachricht. Vorab möchten wir uns nochmal für die lange Wartezeit bei Ihnen entschuldigen.Auf Grund der Tatsache des offiziellen Aktionsabschlusses für neue Registrierungen, ist eine Einsicht über das Portal leider nicht mehr möglich. Statusanfragen müssen in diesem Fall über uns direkt laufen.Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl kam es leider zu Verzögerungen.Aktuell haben wir aufgrund der hohen Beliebtheit der Aktion keine Gutscheine mehr zur Verfügung. Die Gutscheincodes sind bereits nachbestellt. Sobald diese wieder zur Verfügung stehen, werden Sie Ihren Gutscheincode umgehend per Mail erhalten.Weitere Anfragen bezüglich der Zusendung des Gutscheins, können die Bearbeitung leider nicht beschleunigen.Solange bitten wir Sie weiterhin noch um etwas Geduld und Ihr Verständnis.Mit freundlichen Grüßen / Best regardsIhr marken mehrwert TeamIm Auftrag von Samsung--------Samsung - > Antwort des CEO E-Mail Support TeamsSehr geehrter Herr xxxx,vielen Dank für Ihr Schreiben, welches wir zur weiteren Bearbeitung von der Samsung Geschäftsleitung erhalten haben.Als verantwortungsvoller Hersteller nehmen wir die Anliegen unserer Kunden ernst. Natürlich haben wir Verständnis für Ihre Kritik und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Es liegt nicht in unserem Interesse, Sie mit unserem Service zu verärgern und bitten um Entschuldigung.Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unseres Service weiter zu verbessern. Daher sind wir sehr dankbar, wenn sich unsere Kunden die Zeit für ein konstruktives Feedback nehmen.Wie Sie schon erfahren mussten, gibt es technische Herausforderungen bei der Bereitstellung der Google Play Gutscheine.Dass Sie diesen jedoch nicht mehr bekommen werden, können wir nicht bestätigen. Aktuell befinden wir uns in Klärung mit Markenmehrwert, um eine schnelle und für unsere Kunden zufriedenstellende Lösung zu finden. Sobald dazu neue Informationen vorliegen, werden Sie selbstverständlich proaktiv informiert. Aktuell können auch wir sie leider nur um Geduld bitten.Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerungen und wünschen einen angenehmen Tag.Mit freundlichen Grüßen aus SchwalbachSebastian E. GxyxcxyyCEO-Mail Samsung Support Team


    Hab fast die identische Antwort erhalten

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihr Schreiben, welches wir zur weiteren Bearbeitung von der Samsung Geschäftsleitung erhalten haben.

    Als verantwortungsvoller Hersteller nehmen wir die Anliegen unserer Kunden ernst. Natürlich haben wir Verständnis für Ihre Kritik und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Es liegt nicht in unserem Interesse Sie mit unserem Service zu verärgern und wir bitten um Entschuldigung.

    Wir arbeiten außerdem ständig daran, die Qualität unseres Service weiter zu verbessern. Daher sind wir sehr dankbar, wenn sich unsere Kunden die Zeit für ein konstruktives Feedback nehmen und wir bedauern, dass Sie den Google Play Gutschein noch nicht erhalten haben.

    Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, befindet sich Ihr Vorgang noch bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung. Sobald es neue Informationen gibt, werden Sie umgehend kontaktiert. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

    Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und eine angenehme Restwoche.


    Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
    Sebastian E. G......
    CEO-Mail Samsung Support Team



    Also ganz ehrlich, ich weiß nicht, was die meinem Kundenkonto entnommen haben, aber was soll da in Arbeit sein zwecks Prüfung?!? hab direkt bei Samsung bestellt, da gibt es nichts zu prüfen, der Gutschein wurde mir sogar im Warenkorb angezeigt (Screenshot hatte ich bei meiner Mail angehangen, darauf wurde garnicht reagiert)

    EDIT: in meiner Antwort fehlt mir das Wort "proaktiv" seitens Samsung. Ich hatte denen eigentlich klar gemacht, dass ich es ein Unding finde, dass ich meinem Gutschein hinterher laufen muss und auf irgendwelche Links klicken soll, oder sonst geh ich leer aus. Hab denen gesagt, da ich den Gutschein ja sogar im Warenkorb gesehen habe, ich davon ausgehe, dass dieser automatisch an mich verschickt wird. (bearbeitet)
  31. rgm007's Profilbild
    Hab noch immer keinen Gutschein bekommen. Nervig.
  32. Keksdiebstahl's Profilbild
    Kleine Idee: man kann sich Disney plus und soweit ich weiß dazn Abos mit dem Gutschein abschließen!
    Danke für den tollen Deal!
  33. Trolldig's Profilbild
    onit15.12.2021 12:33

    Nach dem 50. Galaxy Watch 4 Deal mal wieder der Reminder, dass die Daten …Nach dem 50. Galaxy Watch 4 Deal mal wieder der Reminder, dass die Daten die die Uhr ausspuckt für die Tonne sind. Natürlich nur relevant, wenn man sie für diese Zwecke kaufen sollte. [Video] [Video] Und nach 'nem Update wurde es teilweise noch schlechter: [Video]


    Also im letzten Review sagt er, dass die Daten durchaus solide sind und besser als viele Watches, nur halt nicht so gut wie die der Apple Watch, welche in einer eigenen Liga spielt. "Für die Tonne" ist für mich was anderes. Zu sehr sollte man sich natürlich nicht drauf verlassen, aber je nach Übung und Use Case ist das mehr als ausreichend.
  34. Bohrstein's Profilbild
    Ich bin ja ein eher "visueller" Mensch. Mit der Anleitung auf Reddit oder XDA-Developers hat es gestern bei mir wiederholt nicht geklappt.
    Heute habe ich die Anleitung auf YouTube gefunden:


    Damit hat es dann auf Anhieb geklappt
  35. Vohwinkel's Profilbild
    35440486-ECbXn.jpgGerade von MMW (Schwester der Telekom) reingekommen.
    Ohne Worte.
    Es ist ein komplizierter Prozess, 150 € rauszutun.
    Man sollte einfach genau überlegen, ob man bei SAMSUNG bestellt, wenn irgendwelche Dienstleister wie Teqcycle oder Marken Mehrwert mit integriert sind. Und ich frage ich eigentlich immer mehr, ob ich wirklich immer irgendwelche Zugaben wie Buds, Roller oder Soundstation brauche, wenn ich ein Handy kaufe. (bearbeitet)
  36. jtmg's Profilbild
    OK, ich bin jetzt nicht der letzte Dumme, der noch keinen Code hat?! Aber vermutlich der letzte Blöde, der noch keinen Kontakt per Mail aufgenommen hat.
  37. karoly.krausz's Profilbild
    Ich erhielt gerade folgende Mail von Samsung:

    Wir entschuldigen die lange Wartezeit. Zur Zeit haben wir leider ein stark erhöhtes Aufkommen, weswegen es bei der E-Mail Bearbeitung zu Verzögerung kommt. Wir arbeiten natürlich daran, uns zu verbessern und geben unser Bestes, zukünftig schnelleren Support zu leisten.


    Zunächst vielen Dank für Ihren Kontakt zu Samsung, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich für ein Samsung Produkt entschieden haben.



    Mein Name ist XXX XXX und ich persönlich bearbeite Ihren Anliegen.

    Wie ich Ihrer E-Mail entnehmen kann, möchten Sie Informationen zu Ihrem Gutschein, gerne gebe ich Ihnen Auskunft.



    Die Links zu der Googelplay Gutschein Aktion sollten in Kürze aufrufbar sein, man arbeitet den derzeitigen Fehler auf. Wenn sie diesen Link geöffnet und den Link bestätigt haben werden sie in den nächsten Tagen den Gutschein erhalten, gerne auch im Spamordner zu finden.

    Viele Kunden haben diesen schon erhalten und haben uns eine positives Feedback dazu gegeben.

    Eine erneute oder nachträgliche Zusendung, dieser E-Mail, ist nicht möglich.
's Profilbild