Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
521°
Gepostet 21 Februar 2024

Santander - Kostenloser Generative Artificial Intelligence Kurs - Massachusetts Institute of Technology (MIT) - Beinhaltet Zertifikat

Geteilt von
Matthias_Weddel
Mitglied seit 2020
25
244

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Santander bietet in Zusammenarbeit mit dem Massachusetts Institute of Technology (MIT) bis zum 31. März 2024 kostenlos den Kurs "Generative Artificial Intelligence" an.

Alles, was Sie tun müssen, ist:

1. Öffnen Sie den angegebenen Link.
2. Klicken Sie auf Start.
3. Füllen Sie das Formular aus.
4. Dann melden Sie sich an.

Ich hoffe, es hilft

Achtung: Der Kurs ist nicht in Deutsch erhältlich! Aber dafür in Englisch, Spanisch, Katalanisch, Portugiesisch und in Polnisch.
Santander Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Matthias_Weddel, 21 Februar 2024
Sag was dazu

62 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dealer77's Profilbild
    hat jemand die antworten
    Godsarms's Profilbild
    Q1: Granting universal access to data and information, irrespective of prior knowledge or gatekeepers
    Q2: By allowing direct data interrogation and providing answers to queries
    Q3: Punch cards
    Q4: Computer programs that used rule-based reasoning to make decisions
    Q5: It uses machine learning models to generate art based on learned patterns from existing data
    Q6: The Gutenberg Press
    Q7: The collection and emotional analysis of comments, blogs, reviews, etc. from the Internet
    Q8: Diminished value of originality in art
    Q9: By suggesting color palletes, compositions, or generating drafts based on the artists input
    Q10: By helping with data analysis, hypothesis generation, content creation, and more.
  2. GelöschterUser261395's Profilbild
    Die KI kann dann für mich auch den Test machen, oder?
    talon35's Profilbild
    Allein für den gedanklichen Ansatz solltest du schon das Zertifikat bekommen
  3. GigaChad_69420's Profilbild
    Red flag wenn man sowas als Personaler im Lebenslauf des Bewerbers sieht. Holt euch lieber ein Zertifikat von IBM oder Google wenn ihr eure Zeit sinnvoll nutzen möchtet
    abcd1234's Profilbild
    Besserer Tipp: Holt euch genau das hier im Deal angebotene Zertifikat und bewirbt euch im öffentlichen Dienst. Einer guten Gehaltseinstuffung steht wohl kaum noch was im Wege.
  4. Töröö's Profilbild
    Plus fürs Einstellen, Minus für den Kurs und ja, hab alle Quizfragen ohne Durchlesen der Texte beantworten können. Für das Zertifikat muss man warten: "Your information and course progress are being reviewed. Once validated, your certificate will be approved. This process may take up to a maximum of 10 days. Return after this time, and you will be able to download it in this same space."
  5. rapaLLa's Profilbild
    Ah, was für alle tech bros die vorher erst krypto und dann Blockchain Experten waren. 

    Können sie direkt hinter ihren BWL Abschluss der FH Inzesthausen in ihr LinkedIn Profil schreiben. Echte Fachkräfte! 
    GelöschterUser261395's Profilbild
    + SCRUM- und Agile-Zertifikation
  6. MrBrightside's Profilbild
    Und wieder was fürs Homeoffice während der Arbeitszeit
    Ustrof's Profilbild
    Kannst ja auf Fortbildung buchen. Mit Absprache des Vorgesetzten dürfte das kein Problem sein, sofern es halbwegs zum Job passt. (bearbeitet)
  7. rvp's Profilbild
    Nachdem ich 2 Minuten ohne Vorkenntnise die Fragen durchgeklickt habe, um ins vermeintliche zweite Kapitel zu kommen, war ich schon durch mit dem ganzen Kurs.. 46428878-5nwDW.jpg (bearbeitet)
    Clinuvel_Pharma_147's Profilbild
    Nein oder? srsly
  8. oelfeld's Profilbild
    Hab mich aus Langeweile durchgeklickt...
    Inhalte sind okay gemacht (TL;DR). Für jemand, der 0 Ahnung hat, ein Überblick. Das Zertifikat ist allerdings wertlos, auch weil man tatsächlich alle Fragen ohne Lesen der Inhalte beantworten kann, ohne größere Ahnung von KI zu haben. (bearbeitet)
    gadthrawn's Profilbild
    öhm.. habs nicht durchgelesen und wahrscheinlich die Frage falsch: Welches Beispiel wurde verwendet - woher soll ich das wissen? ;-) naja 8 von 10 wenn 7 von 10 mit unlimitierten Versuchen ausreicht... ISt ja fast wie der Drohennführerschein....
  9. artemis's Profilbild
    Was bringt das?
  10. Asterix123's Profilbild
    ich habe diese "Fortbildung" eben in meiner Pause mal durchgezogen.

    Zunächst: Ja, es geht recht schnell. Es ist eher so eine Art Geschichtsstunde der AI/KI, die mit den Anfängen um 1900 los geht bis hin zur Frage, ob und inwieweit KI die Kunst als solche beeinträchtigt/wertlos macht oder gar Hilfe leisten kann.

    Das anschließende Quiz ist recht simpel, jedoch in english, für die, denen das was ausmacht
    lachusi's Profilbild
    Danke fürs Zusammenfassen.
  11. PreisGAIER's Profilbild
    Gerade in 5 min durchgeklickt… Wenn auf dem Zertifikat wenigstens was vom MIT stehen würde. Santander Open Academy lol das trau ich mich nicht in mein LinkedIn zu packen (bearbeitet)
  12. tobiknobi1's Profilbild
    So, jetzt bin ich auch noch KI-Experte
  13. Alexander1122's Profilbild
    Wann gibt es wieder MINI-MBA umsonst?
  14. AlpenHorst's Profilbild
    Man kann sich nicht mehr anmelden oder sehe ich das nur nicht? Oben steht "coming soon"...
  15. Schokoladeneis's Profilbild
    Ist so ein Zertifikat angesehen also bringt das einem was oder ist das Zeitverschwendung?
    MrBrightside's Profilbild
    Wohl eher letzteres genauso wie der scrum Master vom "Arbeitsamt"
  16. Darmstaedter81's Profilbild
    Dieses "he he" von dem Typ im Introvideo...
    Und dann noch "c://" anstatt "c:\", ich weiß ja nicht...
  17. Darmstaedter81's Profilbild
    Hmm einfach mal den Test gemacht, war jetzt wirklich nicht schwer...
  18. Bowser's Profilbild
    Keine Ahnung wofür aber hab es mal gemacht
  19. watmydealz's Profilbild
    Dann hoffe ich jetzt, dass bald mein Zertifikat kommt und ich es bei der Rentenversicherung zur Erhöhung meiner Rente einreichen kann.
    Dealer77's Profilbild
    Wie lang wartest du schon?
  20. Zackedi's Profilbild
    Kann jemand einen guten Kurs empfehlen, der einen guten Überblick liefert was es gerade so gibt, aber auch einen tiefere Einblick in Prompts, etc. liefert?
  21. adlerauge's Profilbild
    Ich habe den Kurs ebenfalls eben gemacht. In ca. 10 Minuten war ich durch. Das ganz grosse Aha-Erlebnis blieb jedoch aus ...
  22. Mangolassi's Profilbild
    Es sieht aus, als sei es vorbei? Nirgends kann man sich anmelden
's Profilbild