50°
Gepostet vor 12 Stunden

Sebastian Fitzek - Amokspiel | eBook | Amazon | Thalia | Google Play Store | Apple usw.

4,99€9,99€-50%
Geteilt von
SpongeBob82
Mitglied seit 2022
102
631

Über diesen Deal

Guten Morgen, aktuell gibt es das Buch "Amokspiel" von Fitzek für 4,99 Euro statt 9,99 Euro. Das Buch (eBook) ist bei allen möglichen Anbietern (Thalia, Weltbild, Amazon usw.) reduziert. Angebot gilt bis 29.2.2024.


Am besten bei dem Anbieter eurer Wahl über Suche gehen, ist denke ich einfacher als wenn ich hier jetzt jeden einzelnen Link raussuche.


Zum Buch:


Ein packender Psychothriller bis zur letzten Seite


»Romane, die man wegen ihrer Spannung nicht aus der Hand legen kann [...] nennt man Reißer. Sebastian Fitzeks 'Amokspiel' ist ein solches Buch - packend in jedem Kapitel.« Focus Online

Heute ist ein guter Tag zum Sterben

Dieser Tag soll ihr letzter sein. Die Kriminalpsychologin Ira Samin hat ihren Selbstmord sorgfältig vorbereitet – zu schwer lastet der Tod ihrer Tochter auf ihrem Gewissen. Doch dann wird sie in einen Radiosender gerufen, zu einem brutalen Geiseldrama: Ein Psychopath spielt ein makabres Spiel: er legt das Leben der Geiseln in die Hände wahllos angerufener Zuhörer. Und er verlangt, dass seine Verlobte zu ihm ins Studio kommt – doch die ist seit Monaten tot. Ira beginnt mit einer aussichtslosen Verhandlung, bei der ihr Millionen Menschen zuhören ...

Überraschende Wendungen und Suspense vom Feinsten

In seinem zweiten Buch »Amokspiel« lässt Sebastian Fitzek die Leser gemeinsam mit Ira Samin immer tiefer in die Hintergründe des Geiseldramas eintauchen. Ein Plot voll überraschender Enthüllungen und packender Wendungen entfaltet sich – das perfekte Buch für alle, die clever konstruierte Psychothriller lieben.

»Dieses Buch geht einfach unter die Haut, doch der Schluss ist einfach verblüffend. Ein Psychothriller vom Feinsten.« Der Nordschleswiger

Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von SpongeBob82, vor 12 Stunden
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. Blinky07's Profilbild
    Fitzek ist für mich eigentlich autohot, Amokspiel finde ich allerdings sein schlechtestes Buch (mit Abstand)