Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 Mai 2022.
201°
Gepostet 29 April 2022

Seiko Herrenuhr Seiko 5 Silber Gold Automatik

139,50€153,12€-9%
Kostenlos ·
Geteilt von
execute667
Mitglied seit 2016
16
305

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Uhren

Finde mehr Deals in Uhren

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Liebe Mydealzer! Beobachte die Uhr schon etwas länger und aktuell ist sie bei Christ.de im Angebot.

Zur Uhr:
Referenz: SNKE04K1
Gewicht: 120 g
Material: Edelstahl
Oberflächenveredelung: IP-Gold
Gehäusedurchmesser: 37 mm
Gehäusehöhe: 12 mm
Wasserdichtigkeit: 5 Bar
Glasart: Mineralglas
Kaliber 7S26

Das Seiko 7S26 Werk verfügt über 21 Jewels, 21600 A/h und eine Gangreserve von 40 Stunden.

Versand ist kostenlos.

Amazon ist beim Preis mitgezogen und bietet eine leicht andere Variante. Die Bewertung liegt bei 4,3 bei über 6300 Bewertungen.

Der Link: amazon.de/dp/…h=1
CHRIST Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von execute667, 29 April 2022
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. blubb68's Profilbild
    Ich gehe mal kurz vor die Tür und frage meine Frauen was sie davon halten…
  2. Sheygetz's Profilbild
    Wenn du die Uhr schon länger beobachtest, brennt das nicht in den Augen mit der Zeit?
  3. rubberducky's Profilbild
    no_Dealz29.04.2022 21:48

    Schlimm find ich das Design nichtmal, es sieht halt sehr clean und schon …Schlimm find ich das Design nichtmal, es sieht halt sehr clean und schon auch irgendwie edel aus. Am Handgelenk einer blonden Lady und zu weißer Kleidung könnte ich mir die Uhr tatsächlich vorstellen, sofern sie der Typ dafür ist. Aber als Herrenuhr ... geht in meinen Augen halt gar nicht, schon von der Größe her ...


    Hast recht, die ganzen Vietnam Veteranen, alles Mädchen mit ihren 32mm Bulova Weiberuhren, keine echten Männer...
  4. rantaplan's Profilbild
    Was ist an der Größe falsch? Nicht jeder hat dicke Unterarme. Ich finde zu große Uhren viel schlimmer, sehe öfters Männer mit dünnen Ärmchen und viel zu großen Uhren. Scheint aber wohl in Mode zu sein. Am besten eine dicke Diver mit 44mm aufwärts an einem Streichholz-Ärmchen.

    36089806-UCLQ4.jpg(Kein Streichholz-Ärmchen, aber eine 55mm Uhr) (bearbeitet)
  5. john293939's Profilbild
    Hab die Uhr schon länger bin sehr zufrieden. Ein echter Hingucker. Einziger nachteil: die Abstände von Uhr zur Armband.
  6. Captain_Threewheelz's Profilbild
    Der Preis ist in Ordnung,
    doch die Optik ist zum davon laufen
  7. Captain_Threewheelz's Profilbild
    Selos29.04.2022 20:19

    Herbert (67) in seinen 2006 Mercedes C230 stimmt dir nicht zu.


    Dafür stimmt mir Jack (35) in seinem 2020 Twingo le coq sportif zu
  8. Selos's Profilbild
    Captain_Threewheelz29.04.2022 18:26

    Der Preis ist in Ordnung,doch die Optik ist zum davon laufen


    Herbert (67) in seinen 2006 Mercedes C230 stimmt dir nicht zu.
  9. SirSamuelVimes's Profilbild
    37mm, habe ich vor 5 Jahren leider überlesen. Jetzt wird die Uhr von meiner Frau getragen... 😁
  10. GelöschterUser1588431's Profilbild
    Bling Bling... (bearbeitet)
  11. saadoberh's Profilbild
    Warum gibt es keine 40mm
  12. no_Dealz's Profilbild
    37mm und so ein Design... das soll ernsthaft eine Herrenuhr sein?
  13. Fechtoph's Profilbild
    Ein ganz schlimmes Design
  14. Shebang's Profilbild
    Gibt es die auch in hübsch?

    Krone auf 4 ist ja nett, aber dann Datum auf 3?
  15. gasto's Profilbild
    no_Dealz29.04.2022 18:41

    37mm und so ein Design... das soll ernsthaft eine Herrenuhr sein? …37mm und so ein Design... das soll ernsthaft eine Herrenuhr sein?


    Ja heute nix, aber Irgendwann passt es schon. Wenn Du keine 5000.- Uhr kaufts dann vielleicht 3-4 von tausenden 100.- Seikos (bearbeitet)
  16. gasto's Profilbild
    Shebang29.04.2022 19:52

    Gibt es die auch in hübsch?Krone auf 4 ist ja nett, aber dann Datum auf 3?


    irgendwo muß der Text ja stehn
  17. no_Dealz's Profilbild
    Fechtoph29.04.2022 19:06

    Ein ganz schlimmes Design


    Schlimm find ich das Design nichtmal, es sieht halt sehr clean und schon auch irgendwie edel aus. Am Handgelenk einer blonden Lady und zu weißer Kleidung könnte ich mir die Uhr tatsächlich vorstellen, sofern sie der Typ dafür ist. Aber als Herrenuhr ... geht in meinen Augen halt gar nicht, schon von der Größe her ... (bearbeitet)
  18. zonk1's Profilbild
    rantaplan30.04.2022 00:05

    Was ist an der Größe falsch? Nicht jeder hat dicke Unterarme. Ich finde zu …Was ist an der Größe falsch? Nicht jeder hat dicke Unterarme. Ich finde zu große Uhren viel schlimmer, sehe öfters Männer mit dünnen Ärmchen und viel zu großen Uhren. Scheint aber wohl in Mode zu sein. Am besten eine dicke Diver mit 44mm aufwärts an einem Streichholz-Ärmchen. [Bild] (Kein Streichholz-Ärmchen, aber eine 55mm Uhr)


    Wow, die ist ja riesig.
    Sieht aus als wäre das ein mit Lederband angebundenes Schiffsinstrument.
  19. Eisdielenposer's Profilbild
    Stilsicher passend zur Nutella-Plauze, brauner extrabreiter Krawatte (Motiv Frau mit Schäferhund), Siegelringe und Mannschettenknöpfen aus dem Kaugummiautomaten.
    Der Deal ist aber ok.
's Profilbild