Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 Juli 2018.
471°
Gepostet 14 Mai 2018

Sensible World of Soccer 96/97 [Download] für 99 Cent @ GOG

0,99€4,89€-80%
Geteilt von
Krueck83
Mitglied seit 2009
6.135
15.894

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Momentan günstig bei GOG zu haben.
GELD-ZURÜCK-GARANTIE. Gilt 30 Tage nach dem Kauf.

Testbericht aus der Amiga Games 6/97

kultboy.com/ind…267

Inhalt: Sensible World of Soccer 96-97 Edition ist die beste und letzte Folge der beliebtesten Fußballserie und randvoll mit allen Features, die du dir jemals in einer Fußballmanager-Simulation erträumen könntest. Sensible World of Soccer verfügt über mehr als 26.000 Spieler aus dem echten Leben, jeder mit sorgfältig recherchierten Statistiken und Fähigkeiten, 144 Wettkämpfe, vom Vereinsturnier bis hin zum Europapokal-Finale. Karriererekorde und die einzigartige Scouting-Funktion ermöglichen es, die Fortschritte des Spielers zu verfolgen und beobachten und seinen Beitrag zum Team zu bewerten. Wenn Management nicht dein Stil ist, dann tauch in die Action ein und spiele für dein Team. Stelle dich auf ein paar schlaflose Nächte ein und verwandle dein Team von einem Haufen Nobodys in einen unbesiegbaren Meister im Lieblingsfußballspiel der 90er!

  • Werde als Spieler, Trainer oder spielender Trainer für eine der 1.500 Club- oder Nationalmannschaften aktiv.
  • Das Spiel enthält über 26.000 reale Spieler mit ihren tatsächlichen persönlichen Leistungswerten!
  • Leite ein oder mehrere Teams über eine 20 Spielzeiten andauernde Karriere und führe dein Team bis zum Sieg in den europäischen Wettbewerben.

1173954.jpg
GOG Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Krueck83, 14 Mai 2018
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GlassedSilver's Profilbild
    Vergleichspreis laut Zeitungsartikel im Dealtext 60,- DM. Bitte anpassen, dann wirds hier noch heißer.
  2. sadd's Profilbild
    Gehört für mich auch zu den TOP5 der besten Amiga Games. Hat Emlyn Hughes International Soccer und Microprose Soccer nochmal Meilenweit hinter sich gelassen.
  3. Gollum75's Profilbild
    Oh Gott....welche Erinnerungen
  4. Gizze77's Profilbild
    Das waren noch Zeiten
  5. TheDenker's Profilbild
    Mein absolutes Fußball-Lieblingsspiel auf dem Amiga 500 in Verbindung mit dem Competition Pro. (bearbeitet)
  6. Lader's Profilbild
    Was habe ich da für herrliche Spiele in Erinnerung.

    Man konnte den Ball so wunderbar in die Ecke schlenzen. Da kam man am Amiga mit noch einem Feuerknopf bzw. Taste aus...
  7. MMeirolas's Profilbild
    Ladervor 4 m

    Was habe ich da für herrliche Spiele in Erinnerung. Man konnte den …Was habe ich da für herrliche Spiele in Erinnerung. Man konnte den Ball so wunderbar in die Ecke schlenzen. Da kam man am Amiga mit noch einem Feuerknopf bzw. Taste aus...


    Aber echt... Heutzutage braucht man einen Kurs um Zocken zu können 😴
  8. Krueck83's Profilbild
    Autor*in
    17347622-Pn630.jpg17347622-pzQ86.jpg
    17347622-zqCWD.jpg
  9. FlatErik's Profilbild
    MickeyKnox14.05.2018 19:39

    Damals auf dem ST bis zum Joystickbruch gezockt


    War bei mir exakt genau so
    Atari 1040STFM
  10. LordLaden's Profilbild
    Bestes Fußballspiel aller Zeiten! Und ganz ohne Glücksspiel.
  11. feigenbaum's Profilbild
    Hab ich hier noch Original rumliegen... Als 3,5" Diskette!
  12. dingdong789's Profilbild
    dafür immer noch 99ct zu verlangen ist schon dreist...
  13. sadd's Profilbild
    tm9915.05.2018 07:29

    Emlyn Hughes Soccer... Dass das außer mir jemand kennt hab ich bis heute …Emlyn Hughes Soccer... Dass das außer mir jemand kennt hab ich bis heute nicht gewusst Was für ein geiles Spiel damals...



    Absolut Außer mir hat das damals aber auch niemand gespielt....zumindest aus meinem Bekanntenkreis.
  14. ABC56's Profilbild
    Läuft die Version ordentlich in der Dosbox? Hab eine alte Version mal getestet und massive Steuerungsprobleme gehabt...
  15. MickeyKnox's Profilbild
    Damals auf dem ST bis zum Joystickbruch gezockt
  16. El_Tiburon's Profilbild
    Ich schwelge ja gern in Erinnerungen an meinen C64 und an so manche Session auf dem Amiga.

    Aber Sensible Soccer ist ein Spiel was auch heute noch absolut Laune macht.
  17. MMeirolas's Profilbild
    Was hab ich dieses Spiel gezockt!!! Damals auf einem 386 auf Windows 3.1 wenn ich mich richtig erinnere. Oder war es DOS? Egal, Hammer Spiel
  18. GelöschterUser156302's Profilbild
    Nostalgisch hot, heute Schrott.
  19. BillichBillichWasWillich's Profilbild
    GelöschterUser15630214.05.2018 20:55

    Nostalgisch hot, heute Schrott.


    Nope. Unter winuae gibt es sogar ein Multiplayer über WAN Plugin. Weiß gar nicht, ob diese Version hier das auch kann...
    HOT!
  20. GelöschterUser204373's Profilbild
    Herrliches Spiel.

    Haben einige von euch "alten" Spielern schon das neue Sociable Soccer im Early Access ausprobiert und würden hier vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht posten wollen?
    Mit ist klar, dass das neue in 3d ist, aber das Spielgefühl würde mich im Vergleich zu den alten Titeln interessieren. (bearbeitet)
  21. BillichBillichWasWillich's Profilbild
    Schade. Multiplayer geht laut Wikipedia nur über winuae, Zitat:

    Online competitions take place since 2003 which are mainly managed via the SensibleSoccer.de website. A special version of WinUAE with Kaillera client (netplay function) makes it possible to play the Amiga version over the internet. Besides national leagues there are also European cups and other tournaments.

    Ob ich bei GOG mal nachfrage, ob die auch verkauft wird?
  22. Aschi05's Profilbild
    Mega. Danke.
  23. Schneiper's Profilbild
    Lieber mal FIFA Soccer Manager 97 neu auflegen.
  24. MickeyKnox's Profilbild
    FlatErikvor 4 h, 35 m

    War bei mir exakt genau so Atari 1040STFM



    STE bei mir
  25. tm99's Profilbild
    sadd14.05.2018 22:13

    Gehört für mich auch zu den TOP5 der besten Amiga Games. Hat Emlyn Hughes I …Gehört für mich auch zu den TOP5 der besten Amiga Games. Hat Emlyn Hughes International Soccer und Microprose Soccer nochmal Meilenweit hinter sich gelassen.


    Emlyn Hughes Soccer... Dass das außer mir jemand kennt hab ich bis heute nicht gewusst Was für ein geiles Spiel damals...
  26. El_Tiburon's Profilbild
    sadd15.05.2018 11:39

    Absolut Außer mir hat das damals aber auch niemand …Absolut Außer mir hat das damals aber auch niemand gespielt....zumindest aus meinem Bekanntenkreis.


    Das war bei uns der Renner, trotz seiner International Soccer (c64) Grafik.

    Geil war das man nen Editor hatte. Endlich den eigenen Namen in nem Profikader lesen.
  27. sadd's Profilbild
    El_Tiburon03.06.2018 20:25

    Geil war das man nen Editor hatte. Endlich den eigenen Namen in nem …Geil war das man nen Editor hatte. Endlich den eigenen Namen in nem Profikader lesen.


    Correct; das hatte ich schon ganz vergessen dieses Feature
  28. Breezer's Profilbild
    Habe leider keine Joystick für den PC.... aber nen Amiga im Keller .... der wird demnächst mal aufgebaut ! ;Al sehen ob der noch geht bzw. ich den bedienen kann... Diskjockey lange her....
's Profilbild