Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 Juni 2023.
173°
Gepostet 22 Juni 2023

Sony HT-A9 - 360 Spatial Sound Mapping Dolby Atmos/DTS:X Home Entertainment-System

1.511,77€1.799€-16%
Aus Deutschland ·
FraPe84's Profilbild
Geteilt von
FraPe84
Mitglied seit 2019
4
57

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lautsprecher

Finde mehr Deals in Lautsprecher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im Mediamarkt und Saturn aufgrund der 19% Rabatt-Aktion im Warenkorb zum guten Kurs zu erhalten. Es handelt sich um ein flexibel einsetzbares Dolby Atmos Heimkino System, welches allerdings, laut vielen Tests mit Subwoofer erweitert werden sollte. Die Soundbar die keine ist, wie es heißt... Irgendwas zwischen Soundbar und kompletten Heimkinosystem eben. Tests durchaus sehr positiv und vom WAF-Faktor aufgrund der geringen Größe ganz zu schweigen.

Hier einer von vielen Tests:
hifi.de/tes…022

Was sagt ihr zum Konzept? Taugt das was? Ich mag den minimalistischen Ansatz, Standlautsprecher und Receiver können somit weg...

copy pasta:
Anschluss Frontlautsprecher/Center/Surround anFunksender


AnschlüsseBluetooth - Ethernet - HDMI - USB


Anzahl Lautsprecher4


Farbegrau


Gesamtleistung504 Watt


Komponenten4 x Satellit - AV-Receiver


ProdukttypLautsprecher-System


ProdukttypenDolby Atmos-Lautsprecher System


HerstellerSony,
Media Markt Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 Juni 2023
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. t0x1c85's Profilbild
    Für Heimkino super aber zwingend mit dem SW5
    Wer auch Musik und Normal TV darüber laufen lassen möchte eher ungeeignet.

    Hatte es Zuhause getestet und es relativ schnell wieder zurück gegeben. Mein KEF Standboxen klingen für dann doch schöner.

    Zu dem Deal: Preis ist nicht gut. Gibt es eigentlich regelmäßig bei expert für um die 1300 bis 1400 neu
    FraPe84's Profilbild
    Autor*in
    Hi habe es schon länger beim Idealo in der Beobachtung und länger nicht zu dem Preis gesehen aber egal. Ich hadere schon lange mit dem Kauf des Systems da ich aufgrund grauenvoller Raumgegebenheiten aktuell meine Elac FS 267 bei 120 Hz kappen muss und der Nubert Sub hinter der Couch ist mit dem AntiMode DSP gezähmt. Nur so habe ich die Raummoden in den Griff bekommen. Ich weiß halt nicht ob das mit einer variablen Aufstellunge des Sony Funk Subs und automatischen einmessen des Systems besser klingen könnte. Das mit den Elac ist halt irgendwie Perlen vor die Säue, daher überlege ich es mal zu probieren...
    Go or noGo? (bearbeitet)
  2. Radgott's Profilbild
    Vor dem Kauf Mal das Netzwerkvideo von LTT anschauen.
    Die bauen ein eigenes Netzwerk auf, was zu Störungen mit anderen Netzwerkgeräten Frauen kann.
    David_Krasavchik's Profilbild
    Ich will auch Netzwerkgerät Frauen, Lautsprecher sind bestellt.
  3. malagorago's Profilbild
    Auro.
  4. RWA's Profilbild
    Der Preis ist mMn zu hoch. Ich hab es im Einsatz und bin sehr zufrieden. Aber wenn man dann noch einen Subwoofer dazu kauft (was man relativ schnell tut) kommt man leicht auf die 2000 und das ist es dann auch nicht mehr wert. Ich hab zum Glück ein Umtauschgerät für knapp 1000 gekriegt.

    Die so oft genannten Netzwerkprobleme aus einem LTT Video kann ich übrigens nicht bestätigen.
  5. Peacecamper's Profilbild
    Hm, reizvoll. Ich brauche es aber erst in etwa einem Jahr, da warte ich lieber nochmal ab. Gibt es mittlerweile irgendeine Soundbar plus Rears, die an die räumliche Qualität ranreicht?
  6. fugu2.0's Profilbild
    Bin auch am überlegen, bin aber unschlüssig, weil die hinteren Lautsprecher entweder im Regal oder auf dem Regal (also in 2m Höhe) stehen würden. Vermutlich geht da dann die Räumlichkeit des Klangs verloren. Hat das jemand Erfahrung mit?
    Peacecamper's Profilbild
    Also eigentlich soll das System genau solche wilden Aufstellungen möglich machen.
's Profilbild