Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Dezember 2021.
483°
Gepostet 29 November 2021

Spotify Premium - 3 Monate (Ex-Bestandskunden)

9,99€29,97€-67%
Geteilt von
Maxim
Mitglied seit 2016
163
196

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spotify

Finde mehr Deals in Spotify

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Spotify direkt erhaltet ihr derzeit 3 Monate Spotify Premium für 9,99€, wenn ihr in der Vergangenheit Premium hattet.

Da dieses Angebot direkt über Spotify läuft, müsst ihr weder PayPal noch Telekom Kunde sein. Um zu prüfen, ob ihr euch für das Angebot qualifiziert, müsst ihr euch bei dem Spotify Konto anmelden, bei dem ihr Premium hattet.



Nur für Premium Individual Abos. Danach 9,99 €/Monat. Es gelten die Nutzungsbedingungen. Das Angebot gilt nicht für Nutzer*innen, die Premium nach dem 29. Oktober 2021 gekündigt haben. Es endet am 31. Dezember 2021.



Kündigung:
Wenn du ein Aktionsangebot während der Laufzeit kündigst, wirst du nach Ablauf der Laufzeit keinen Zugriff mehr auf den jeweiligen Spotify Premium-Dienst haben und dein Spotify Konto wird auf ein Spotify Free-Konto umgestellt. Du kannst kündigen, indem du dich in deinem Spotify Konto anmeldest und den Anweisungen auf der Seite "Konto" folgst oder indem du hier klickst und die Anweisungen befolgst.
Spotify Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Maxim, 29 November 2021
Sag was dazu

38 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1989954's Profilbild
    Neuen Account angelegt, nichts bezahlt, 3 Monate gratis.
  2. Maxim's Profilbild
    Autor*in
    Spawn29.11.2021 11:41

    wenn man aktuell noch laufendes Premium hat, kann man dann jetzt kündigen …wenn man aktuell noch laufendes Premium hat, kann man dann jetzt kündigen und direkt neu abschließen? Oder wie lang muss da Pause sein?


    Nein, das geht leider nicht. Das Angebot gilt nur für die, die Premium vor dem 29. Oktober 2021 gekündigt haben.

    mr_quike29.11.2021 11:42

    Das geht ein paar Mal, aber irgendwann gehen dir bei dem Vorgehen die …Das geht ein paar Mal, aber irgendwann gehen dir bei dem Vorgehen die Zahlungsmittel aus. Spotify prüft doch nicht nur über die Mail-Adresse, ob man schon einmal einen Account hatte, sondern auch über das Zahlungsmittel (Paypal,KK, usw.). Oder ist das nicht mehr so?


    Genau, die Zahlungsmethode wird immer überprüft und anhand dessen wird festgestellt, ob man schon einmal Premium hatte oder eben nicht. (bearbeitet)
  3. CedrIL's Profilbild
    Und heute aus der Kategorie „Fi** die treuen Kunden:“
  4. allles_klar's Profilbild
    9€ zuviel für 0,99€ hätte ich Mal weiter testen können. Aber jetzt erstmal 4 Monate Deezer for Free und 18 Monate Apple-Musik for Free testen.
  5. Spawn's Profilbild
    wenn man aktuell noch laufendes Premium hat, kann man dann jetzt kündigen und direkt neu abschließen? Oder wie lang muss da Pause sein?
  6. RevolCharger's Profilbild
    Danke
  7. Aranyaka's Profilbild
    GelöschterUser198995429.11.2021 11:23

    Neuen Account angelegt, nichts bezahlt, 3 Monate gratis.


    Dann sind halt alle eigenen Playlists, Lieblingssongs usw. weg.
  8. Aranyaka's Profilbild
    SpeedyS30.11.2021 08:49

    Kann man doch importieren...


    Womit machst Du das? Habe bisher kein Tool gefunden, das zuverlässig funktioniert.
  9. Maxim's Profilbild
    Autor*in
    Aranyaka30.11.2021 08:52

    Womit machst Du das? Habe bisher kein Tool gefunden, das zuverlässig …Womit machst Du das? Habe bisher kein Tool gefunden, das zuverlässig funktioniert.


    Versuch's mal mit damit: trikatuka.aknakn.eu/
  10. Aranyaka's Profilbild
    Maxim30.11.2021 11:13

    Versuch's mal mit damit: http://trikatuka.aknakn.eu/


    Danke, schau ich mir an!
  11. blumentapete's Profilbild
    Aranyaka30.11.2021 11:16

    Danke, schau ich mir an!


    soundiiz.com
    spotmybackup.com

    die beiden werden auch viel empfohlen.
    glaube, ich hab damals soundiiz genommen. Muss mich da auch gleich mal wieder ransetzen

    Handysaver30.11.2021 11:08

    Bei mir am 29.12. Habe mich auch schon gefreut, aber siehe oben: „Das A …Bei mir am 29.12. Habe mich auch schon gefreut, aber siehe oben: „Das Angebot gilt nicht für Nutzer*innen, die Premium nach dem 29. Oktober 2021 gekündigt haben.“


    deshalb hab ich zwei Accounts und wechsel immer zwischen den beiden
    funktioniert bisher gut. (bearbeitet)
  12. mr_quike's Profilbild
    GelöschterUser198995429.11.2021 11:23

    Neuen Account angelegt, nichts bezahlt, 3 Monate gratis.


    Das geht ein paar Mal, aber irgendwann gehen dir bei dem Vorgehen die Zahlungsmittel aus. Spotify prüft doch nicht nur über die Mail-Adresse, ob man schon einmal einen Account hatte, sondern auch über die Zahlungsmethoden (Paypal,KK, usw.). Oder ist das nicht mehr so? (bearbeitet)
  13. GelöschterUser1989954's Profilbild
    mr_quike29.11.2021 11:42

    Das geht ein paar Mal, aber irgendwann gehen dir bei dem Vorgehen die …Das geht ein paar Mal, aber irgendwann gehen dir bei dem Vorgehen die Zahlungsmittel aus. Spotify prüft doch nicht nur über die Mail-Adresse, ob man schon einmal einen Account hatte, sondern auch über die Zahlungsmethoden (Paypal,KK, usw.). Oder ist das nicht mehr so?


    Ich hab bei Paypal und KK immer eine Fehlermeldung bekommen, ging dann mit Klarna, kannst also durchaus recht haben.
  14. Schnappinski's Profilbild
    Bin kein zahlender Kunde mehr, geht trotzdem nicht. Mach ich was falsch?
  15. Peter_purzel's Profilbild
    Ok habs gebucht, obwohl ich super ein günstiges Jahresabo gehofft habe
  16. Maxim's Profilbild
    Autor*in
    Schnappinski29.11.2021 12:41

    Bin kein zahlender Kunde mehr, geht trotzdem nicht. Mach ich was falsch?


    Wann hattest du denn Premium gekündigt bzw. hast kein Premium mehr?
  17. Schnappinski's Profilbild
    Maxim29.11.2021 13:00

    Wann hattest du denn Premium gekündigt bzw. hast kein Premium mehr?



    gekündigt zum 31.12.2018
  18. Schnappinski's Profilbild
    Maxim29.11.2021 13:07

    Hmm... komisch. Und auf https://spotify.com/premium wird dir, wenn du mit …Hmm... komisch. Und auf https://spotify.com/premium wird dir, wenn du mit dem richtigen Konto angemeldet bist, kein Angebot angezeigt?Du könntest dann evtl. bei Spotify nachfragen, warum du dich nicht qualifizierst.https://support.spotify.com/contact-spotify-support


    Nein, leider nicht.
  19. Maxim's Profilbild
    Autor*in
    Schnappinski29.11.2021 13:17

    Nein, leider nicht.


    Schade. Woran genau es liegt, kann dir in diesem Fall leider nur Spotify sagen...
  20. h3ad's Profilbild
    Kann man das auch aktivieren und dann auf Duo oder Family upgraden?
  21. yassine.ettamri's Profilbild
    Ich hatte vor einem die Aktion "3 Monate Gratis als Neukunde" danach habe die Premium 2 mal bezahlt, letztes mal war am 11.10.21 und danach gekündigt. Sind die Bedingungen erfüllt in meinem Fall ?
  22. Maxim's Profilbild
    Autor*in
    yassine.ettamri29.11.2021 13:39

    Ich hatte vor einem die Aktion "3 Monate Gratis als Neukunde" danach habe …Ich hatte vor einem die Aktion "3 Monate Gratis als Neukunde" danach habe die Premium 2 mal bezahlt, letztes mal war am 11.10.21 und danach gekündigt. Sind die Bedingungen erfüllt in meinem Fall ?


    Kann sein, muss aber nicht. Am besten auf der Seite spotify.com/pre…ium einloggen und wenn du dort das Angebot siehst, dann qualifizierst du dich dafür
  23. S-Punkt_R-Punkt's Profilbild
    mr_quike29.11.2021 11:42

    Das geht ein paar Mal, aber irgendwann gehen dir bei dem Vorgehen die …Das geht ein paar Mal, aber irgendwann gehen dir bei dem Vorgehen die Zahlungsmittel aus. Spotify prüft doch nicht nur über die Mail-Adresse, ob man schon einmal einen Account hatte, sondern auch über die Zahlungsmethoden (Paypal,KK, usw.). Oder ist das nicht mehr so?


    Hat man bei Vivid nicht 15 verschiedene IBANs?
  24. yassine.ettamri's Profilbild
    Maxim29.11.2021 13:40

    Kann sein, muss aber nicht. Am besten auf der Seite …Kann sein, muss aber nicht. Am besten auf der Seite https://spotify.com/premium einloggen und wenn du dort das Angebot siehst, dann qualifizierst du dich dafür


    Das habe ich schon probiert, sehe aber leider bei mir kein Angebot
  25. Möwe247's Profilbild
    Danke Krokodil
  26. blumentapete's Profilbild
    Perfekt, meine letzten drei Monate laufen am 02.12. aus
  27. Yob's Profilbild
    h3ad29.11.2021 13:31

    Kann man das auch aktivieren und dann auf Duo oder Family upgraden?


    Das würde mich auch brennend interessieren
    Schade, dass Spotify nicht direkt den Family auch 3 Monate zum testen anbietet.
  28. TheLittleDevil's Profilbild
    Meckert bei mir, dass das einloggen nicht klappt

    Oder geht das nicht über die Android App?
  29. SpeedyS's Profilbild
    Aranyaka29.11.2021 23:28

    Dann sind halt alle eigenen Playlists, Lieblingssongs usw. weg.


    Kann man doch importieren...
  30. Handysaver's Profilbild
    blumentapete29.11.2021 13:46

    Perfekt, meine letzten drei Monate laufen am 02.12. aus



    Bei mir am 29.12. Habe mich auch schon gefreut, aber siehe oben: „Das Angebot gilt nicht für Nutzer*innen, die Premium nach dem 29. Oktober 2021 gekündigt haben.“
  31. JD26's Profilbild
    Ich hatte bei einem Gewinnspiel 6 Monate Premium gewonnen, was am 3.12. abläuft. Wahrscheinlich gilt das dann aber auch als "nach dem 29. Oktober 2021 gekündigt" oder?
  32. Aranyaka's Profilbild
    Danke Spotmybackup importiert bei mir Playlists konsequent in umgekehrter Reihenfolge...
  33. Marco_2206's Profilbild
    h3ad29.11.2021 13:31

    Kann man das auch aktivieren und dann auf Duo oder Family upgraden?


    Dito .. wollte eigentlich zu Weihnachten Family holen .. hat wer Erfahrung dazu?
  34. macdefcom's Profilbild
    Marco_220616.12.2021 11:07

    Dito .. wollte eigentlich zu Weihnachten Family holen .. hat wer Erfahrung …Dito .. wollte eigentlich zu Weihnachten Family holen .. hat wer Erfahrung dazu?


    Wollte ich auch so machen.
    Bei mir wird zumindest das Solo-Abo vergünstigt direkt nach App-Start angeboten.
    34579050-Z6qYZ.jpg
  35. Falco3's Profilbild
    Hat bei mir gestern leider auch nicht geklappt, aber ich habe auch im Vergleich zu vergangenen Aktionen keine Mail mit dem Angebot erhalten - schade!
's Profilbild