Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
46°
Gepostet 1 März 2024

[Steuertipps] 15 % Rabatt auf SteuerSparErklärung 2024

23,76€27,95€-15%
Geteilt von
CyanKillsE.Coli
Mitglied seit 2023
14
187

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Finanzen- und Steuersoftware

Finde mehr Deals in Finanzen- und Steuersoftware

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Schnell, sicher & einfach zur Steuererklärung 2023

Beschreibung Webseite:

Jetzt Geld zurückholen!


Geführter und intuitiver Prozess mit leicht verständlichen Fragen Unsere Steuertipps erleichtern und maximieren die Erstattung Sofortige und exakte Berechnung der Steuererstattung Dank der Plausibilitätsprüfung fehlerfreie Eingabe und ohne Vorkenntnisse zur Abgabe
Steuertipps Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 1 März 2024
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Yoshi123's Profilbild
    Achtung : Für den Preis muß man ein Abo abschließen. Kann man sicher kündigen danach, aber man muß sich dran erinnern
  2. Biffboff's Profilbild
    hab ich jahrelang genutzt - bis ich mal ein Support-Problem hatte. Leider war man sehr nicht hilfreich, und als ich im Forum drauf hingewiesen hab, wurde mein Account gesperrt und alle Posts gelöscht.

    Buhl sagt Danke, jetzt gibts halt WISO Steuer. Selbst schuld.
's Profilbild