Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
-142°
Gepostet vor 5 Tagen

Stocknear trading

7,36€9,20€-20%
Geteilt von
M.at
Mitglied seit 2024
1
5

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kryptowährung

Finde mehr Deals in Kryptowährung

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Grüezi mitenand,

Stocknear vereint News zu Aktien und ETFs mit Al bezogenen Trading-Einschätzungen.

Letztendlich ist es eine Plattform zur Aktienanalyse, die speziell für Kleinanleger entwickelt wurde.

Hier wird einiges geboten:

Ob Hedge Funds Trades, Optionsrecht-Handel, Trades der Politiker in den USA oder Analystenmeinungen... es scheint eine eierlegende Wollmilchsau in den Anfangsschuhen zu sein.

Allein die Informationen zu den Optionen kosten regulär über

benzinga.com/pro…ing zwischen

37 und 197$ im privaten Gebrauch.

Eventuell ist für den einen oder anderen etwas nützliches dabei!

Da ich in letzter Zeit öfter mit getquinn oder auch stock3 konfrontiert wurde, habe ich mich entschlossen diesen Deal zu posten.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 5 Tagen
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mr._ABC's Profilbild
    M.at's Profilbild
    Autor*in
    Sinniger Kommentar mit Begründung 👎
  2. krokokool's Profilbild
    Letztendlich ist es eine Plattform zur Aktienanalyse, die speziell für Kleinanleger entwickelt wurde

    Eher speziell für r/wallstreetbets Jünger, einer sehr speziellen Spezies von Kleinanleger.
    Auch erkennbar am Gutscheincode...
    favorsky's Profilbild
    das g durch t ersetzen noch am besten
  3. Ronny7220's Profilbild
    Gibt kein kwk oder so. Warum was bezahlen?
's Profilbild