Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 Oktober 2023.
350°
Aktualisiert am vor 27 Tagen

Talisker Storm | Single Malt Scotch Whisky | 45.8% vol | 700ml Einzelflasche | (Prime Spar-Abo) 0 4,899

26,09€34,79€-25%
Kostenlos ·
dbstar's Profilbild
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
2.338
1.779

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Scotch Whisky

Finde mehr Deals in Scotch Whisky

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Wieder verfügbar

mydealz_Ire

2218889_1.jpgBeschreibung
  • INSEL CHARME - Talisker Storm wird am Meer auf der rauen Insel Skye destilliert. Er ist ein dunkles, kraftvolles und rauchigeres Mitglied der Talisker Familie und gewinnt an Komplexität, wie ein sich zusammenbrauender Sturm
  • AROMA PUR - mit Noten von Holz, Salzwasser und Gewürzen. Der Whisky trägt den salzigen Rauch der Wind und Wellen ausgesetzten Insel in sich. Unter dem Rauch schmecken Sie weiche Früchte und Getreidenoten mit einem ausgeprägten pfeffrigen Finish
  • SERVIERVORSCHLAG - Genießen Sie diesen Talisker am besten pur oder mit etwas Wasser, um den intensiven Geschmack herauszuziehen. Sehr gut lässt sich der Talisker Storm zum Beispiel mit geräuchertem Wildlachs kombinieren. Die weiche, samtige Struktur des Wildlachses und seine komplexen Rauch- und Salzaromen bieten den idealen Kontrast zu dem vom Meer geprägten, mild salzigen Charakter von Talisker Storm, ohne überladen zu wirken
  • AUSGEZEICHNET - Talisker ist eine vielfach prämierte Brennerei. Talisker Storm wurde bei der „San Francisco World Spirits Competition 2015" zweimal mit Gold ausgezeichnet
  • GESCHENKIDEE - Er ist das ideale Whisky-Geschenk für alle, die von dem rauchigen, würzigen Charakter erobert werden wollen

2218889_1.jpg
Zusätzliche Produktinformationen
Durchschnittliche Kundenbewertung
: 4,7 von 5 Sternen 4.507 Rezensionen
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 240 in Lebensmittel & Getränke (Siehe Top 100 in Lebensmittel & Getränke)
Nr. 8 in Whisky
Im Angebot von Amazon.de seit: 14. Juli 2013
Preisentwicklung (Keepa, Amazon)
Preisvergleich (idealo)

Whiskybase 81

Informationen von
Whisky.de
  • Aroma Frisch, komplex und kräftig mit Rauch und Pfeffer. Dazu Beeren und maritime Noten.
  • Geschmack Mundfüllend und würzig mit Rauch und Chili.
  • Abgang Trocken, rauchig und würzig

Verkostungsvideo
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von dbstar, 20 August 2023
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bergwacht's Profilbild
    Mal eine frage an die "Experten"
    Ich bin eigentlich eher der Rum Trinker und dort auch eher in die etwas süßere Richtung ( ja ich weiß , kein richtiger Rum..Zucker ..ihhh und so , aber ich mag es so ) wie Captain Morgan Privat Stock oder Old Barco usw .
    Gibt es sowas auch in der Whisky Richtung?
    Damit mein ich nicht megasüß wie zB Tullamore Dew Honey ( obwohl ich den auch mag ) sondern schon normaler Whisky nur eben nicht so kräftig.
    Sesters's Profilbild
    Ich bin auch nicht der Typ, der in ein Stück Torf beißen möchte-ich empfehle Dir (auch wenn ich Dan weniger habe) den Aberfeldy 12y. Und wenn Du es noch ein bisschen „runder“ haben willst (ja, man schmeckt deutlich den Unterschied), den 16y (am besten zum Geb. schenken lassen).
  2. Melosonic's Profilbild
    Inwiefern unterscheidet sich der Storm, dem Skye und dem "original" gegenüber?
    MYD2023's Profilbild
    Die Storm und Skye sind ohne Angabe wie alt sie sind. Die können bis zu 7Y, aber auch nur 3-5Y sein soweit ich gelesen habe. Geschmacklich unterscheiden sie sich natürlich auch. Etwas leichter, etwas weniger Rauch, nicht so komplex und rund im Geschmack wie ich finde und kürzerer Abgang. Der 10Y bleibt noch lange hängen nach einem kleinen Gläschen.
  3. MYD2023's Profilbild
    Gutes Angebot, aber es gibt den 10J für fast den gleichen Preis mit 10% Coupon und Sparabo.
    uruk's Profilbild
    Ich persönlich finde den Storm um Längen besser als den 10er
's Profilbild