Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
466° Abgelaufen
96
Gepostet 21 November 2022

[Telefonica] freenet Free Unlimited Max (Unbegrenzte GB, 225 MBit/s, Allnet, SMS) 29,99€ mtl., monatlich kündbar

49,98€
Kostenlos · freenet Angebote
Avatar
Geteilt von dealala
Mitglied seit 2016
129
3.502

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

bei freenet gibts zum Black Friday einen alten Bekannten mal wieder zum attraktiven Preis: den Free Unlimited Max im Telefonica-Netz mit einer Vertragslaufzeit von einem Monat.


2078728_1.jpg

freenet O2 Free Unlimited Max
  • Allnet- & SMS-Flat
  • EU-Roaming
  • VoLTE und WLAN Call
  • Telefonica/O2-Netz
  • 29,99€ / Monat Grundgebühr (ab dem 25. Monat 49,99€)
  • 19,99€ Anschlussgebühr
  • monatlich kündbar

Kosten
1 x 29,99€
+ 19,99€ Anschlussgebühr
= 49,98€ (im ersten Monat)
freenet Mehr Details unter freenet
Zusätzliche Info
Avatar
Direkt bei O2 inkl. 5G: mydealz.de/sha…796
Deals zum Black Friday 2022
Sag was dazu

Auch interessant

96 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    ich warte auf 14.99€ Free unlimited Smart (monatlich kündbar) 10 MBit/s langt locker für uns, zurzeit haben diesen Tarif freenet Free Unlimited Max ohne 5g. 2 MBit/s bis 70 MBit/s max speed Empfang nähe Stuttgart Gebiet. (bearbeitet)
    Avatar
    Den hab ich auch.
    Super Vertrag, mir reichen die 10Mbit/s auch völlig, nutze das Handy sogar ab und an als Hotspot für den Laptop und da auch keine Probleme bei Teams oder ähnlichem.
  2. Avatar
    Gibs den auch mal für 25,-?
    Avatar
    Ja nix für den Normalo, bis jetzt...
  3. Avatar
    Lohnt sich der Umstieg von freenetFunk?
    Avatar
    Finde nicht. Funk kann man pausieren und downgraden bei Bedarf.
  4. Avatar
    Der unlimited mit 10 MBit für 15 € war der beste Deal des letzten Jahres und reicht bei mir zuhause zum TV-Glotzen, surfen und RDP ins Büro völlig aus. Zusätzlich habe ich noch 35 € in einen gebrauchten "Vodafone Gigacube" investiert. Damit ist die ganze Wohnung abgedeckt. (bearbeitet)
    Avatar
    War denn da ne zusätzliche sim Karte möglich?
    Also eins fürs Handy und eins für den gigacube
  5. Avatar
    Gibt es schon sehr lange zu diesem Preis
    Avatar
    Jo, nix neues.
  6. Avatar
    Cold, gibt's im tagestarif
    Avatar
    Aber dann ohne Roaming oder?
  7. Avatar
    Geht das mit multisim?
    Avatar
    Nein, natürlich nicht. So ein Tarif bei so einem Preis mit Multisim wäre ein Traum.
  8. Avatar
    Freenet funk ist günstiger
    Avatar
    Minimal, aber dann kein vernünftiges Roaming
  9. Avatar
    Ist eine kostenpflichtige Multisim möglich? Wenn ja wie bzw. was kostet das?

    Herzlichen Dank im Voraus
    Avatar
    Ja ist möglich. Aber nur auf Anfrage. Kostst 10 Euro mehr pro Karte. Teile mir so den Vertrag mit meiner Schwester
  10. Avatar
    Kann man so eine Unlimited Sim auch in einen Gigacube oder sonstiges stecken um sie als Hauptinternetverbindung einer Wohnung zu verwenden?Ich meine früher war doch bei manchen Verträgen Tethering für den Laptop zum Beispiel verboten.Hab da keine Ahnung von und bin für jede Hilfe dankbar. Bin am überlegen ob ich meinen unflexiblen Kabelanschluss eintausche, damit man auch mal öfters umziehen kann ohne Stress.
    Avatar
    Jap…. Nutze ich auch so! Klappt hervorragend. Gebrauchte Cube aus Kleinanzeigen….. simkarte bestellt…. Eingerichtet. Fertig. Glücklich. (bearbeitet)
  11. Avatar
    Zweite sim und oder esim möglich?
  12. Avatar
    Nur LTE Cold. Dann lieber Mega Sim für 20€.
  13. Avatar
    bei der smart unlimited für 14,99 werde ich auch zuschlagen, inkl Familie
    Avatar
    Ich beim Unlimited Basic für 4,99€.
  14. Avatar
    Also nochmal zum Verständnis, kenne mich null damit aus.
    Ich kann mir das holen, baller die Karte in nen mobilen Router und kann dann ganz normal mein TV, Tablet, handy etc damit verbinden und Internet nutzen.
    Außerdem kann ich den Router dann einfach einpacken und überall benutzen, habe ich das so richtig verstanden?
    Avatar
    richtig
  15. Avatar
    Kann man eventuell eine zweite Sim karte gegen Aufpreis dazu bekommen?
    Avatar
    klar, ich buche mir einfach 5 multisims dazu und ersetze einfach alle DSL Anschluesse meines erweiterten Familienkreises mit einem einzigen 30 EUR o2 vertrag! Telefonprovider hassen diesen Trick!
  16. Avatar
    Ich hätte mir gerne den unlimited Smart für 15€ geholt, gibt es den dieses Jahr nicht?
  17. Avatar
    Cold
  18. Avatar
    Ich habe diesen Vertrag gerade gekündigt. Der o2 Empfang in Gebäuden (Hamburg Innenstadt!) ist einfach nur schlecht 👎🏻. Ein Download von 225 wurde nie erreicht. Der Kundenservice von freenet ist teilweise unfähig! Das Angebot gibt es immer wieder zu diesen Konditionen.
    38742179-VV4Eb.jpg
    Avatar
    OMG ,man merkt schon, dass Du aus’m Osten kommst.
  19. Avatar
    Leider immer noch ohne 5G.
    In Düsseldorf zB ist der Empfang mit 4G wesentlich schlechter bei O2
  20. Avatar
    Gibts den vertrag auch in kombi mit handy?
    Avatar
    Ja gibt es. Ich würde aber die Finger von lassen die Preise sind unterirdisch.
  21. Avatar
    Kann man die Volumen teilen?
    Avatar
    Nein, leider nur eine SIM-Karte möglich.
  22. Avatar
    Danke für den Hinweis, werde hier zuschlagen.
  23. Avatar
    hat einer ne idee für einen unlimited telekom tarif / magenta xl? günstigstes angebot was ich gefunden habe ist 55€ mit freenet via check24 (für 2 jahre)
    ich hab selber den o2 smart unlimited seit 2 jahren, aber je nach standort ist das o2 netz unbrauchbar, weil offenbar zuviele leute in einer zelle sind (bearbeitet)
  24. Avatar
    Cold…. Dauerstreits check24
    Avatar
    Was ?
  25. Avatar
    Ist es auch möglich die Karte zu einem späteren Zeitpunkt zu aktivieren?
    bzw. wann beginnt der Vertrag wenn ich heute die Karte heute erhalten habe?
    Wenn ich die jetzt aktiviere bzw. benutze, wie viel zahle ich dann noch füe den Monat November und wann muss ich die Anchlussgebühren zahlen bzw werden die abgezogen? (bearbeitet)
Avatar