Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 Mai 2022.
206°
Gepostet 18 April 2022

Thermaltake View 51 TG ARGB Edition Black

149,90€166,21€-10%
Kostenlos ·
Geteilt von
Zwetzich
Mitglied seit 2022
1
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Gehäuse

Finde mehr Deals in PC Gehäuse

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • Dieses elegante Chassis verfügt über ausschwenkbare Seitenwände und ist an drei Seiten mit 4 mm starken Hartglasplatten eingefasst, damit die Benutzer ihre internen Komponenten optimal präsentieren können.
  • Die E/A-Anschlüsse sind vertikal auf der rechten Seite der Frontplatte angeordnet, mit Hartglasfenstern auf der linken Seite.
  • Anders als andere Chassis der View-Serie kann das View 51 TG ARGB bis zu zwei 200-mm-Lüfter an der Vorderseite und an der Oberseite aufnehmen.
  • Dank der Unterstützung der neuesten PC-Hardware ist die View 51 TG ARGB Edition nicht nur faszinierend im Aussehen, sondern bietet auch unendliche Möglichkeiten für PC-Liebhaber.
  • Der View 51 TG ARGB wird mit zwei vorinstallierten 200-mm-5V-ARGB-Lüftern an der Vorderseite und einem 120-mm-5V-ARGB-Lüfter an der Rückseite geliefert.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 18 April 2022
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Hallo Zwetzich,

    die Preise werden nicht gerundet und das nächste Mal darauf achten, dass der nächste Händler mindestens 5 Artikel bestellbar hat.
  2. MeisterKroko's Profilbild
    ThyTrueMaverick18.04.2022 12:44

    Ja, bspw. die Geschichte mit Case Labs. Oder allgemein die Tatsache, dass …Ja, bspw. die Geschichte mit Case Labs. Oder allgemein die Tatsache, dass man Designs klaut.Das Ding hier ist ja auch nur eine miese Kopie des Lian Li O11D.


    Nö, ist es nicht. Es hat einige sinnvolle Erweiterungen.
    Konkurrenz belebt das Geschäft.
  3. Zwetzich's Profilbild
    Autor*in
    Er gibt fast nur Negative Kommentare ab, er brauch Aufmerksamkeit oder was anderes 🤷‍♂️
  4. Maxz79's Profilbild
    Kricker18.04.2022 13:19

    Ok sie kopieren/klauen Designs. Darum sollen sich die Richter kümmern. …Ok sie kopieren/klauen Designs. Darum sollen sich die Richter kümmern. Aber für mich als Endkunden ist erstmal nur interessant wie die Qualität des Produktes ist, und in diesem Fall ob die mitgelieferten Lüfter was taugen. Oder ist das Lian Li O11D auch Preis-Leistungstechnisch die bessere Wahl?


    Also ich kann mich über die Qualität von Thermaltake nicht beschweren. Hab schon mehrere Komponenten von Thermaltake verbaut. Die Lüfter müssten die Pure ARGB Lüfter sein. Die hab ich auch verbaut. Ich habe 2x200er und 6x120er verbaut. Funktioniert einwandfrei. Lautstärke ist in Ordnung und Kühlleistung in meinem Fall auch (eigentlich mehr als nötig aber das liegt an der Lüfteranzahl).
    Die Lüfter haben die LEDs an der Innenseite und dadurch etwas kürzere Lüfterblätter als Modelle mit einem aussenliegenden LED Ring. Reicht aber trotzdem aus.
    Im Gehäuse wird wahrscheinlich ein Controller sein an dem die vorinstallierten Lüfter angeschlossen sind. Den kann man dann entweder über den Knopf am Gehäuse steuern oder mit dem Mainboard verbinden. Dafür dann einfach den Knopf am Gehäuse ein paar Sekunden gedrückt halten und es stellt auf die Mainboard Steuerung um.
    RGB Steuerung über das Mainboard funktioniert auch ohne Probleme. RGB Fusion hat sie sofort erkannt und Open RGB ebenso.
    35980645-h9J9G.jpg
  5. ThyTrueMaverick's Profilbild
    Kricker18.04.2022 12:38

    Gibt es eine Begründung?


    Ja, bspw. die Geschichte mit Case Labs. Oder allgemein die Tatsache, dass man Designs klaut.

    Das Ding hier ist ja auch nur eine miese Kopie des Lian Li O11D.
  6. Qta_Qta's Profilbild
    ich empfehle ja das hier:





    top Airflow btw.
  7. ThyTrueMaverick's Profilbild
    Thermaltake
  8. Qta_Qta's Profilbild
    91 Liter Volumen, sowas will man nicht haben.
  9. Zwetzich's Profilbild
    Autor*in
    Qta_Qta18.04.2022 12:40

    91 Liter Volumen, sowas will man nicht haben.


    Es sind ca 86 L
    Außerdem haben staut sich in großen Gehäuse die Hitze nicht so stark wie bei kleinen Gehäusen (bearbeitet)
  10. Kricker's Profilbild
    ThyTrueMaverick18.04.2022 12:44

    Ja, bspw. die Geschichte mit Case Labs. Oder allgemein die Tatsache, dass …Ja, bspw. die Geschichte mit Case Labs. Oder allgemein die Tatsache, dass man Designs klaut.Das Ding hier ist ja auch nur eine miese Kopie des Lian Li O11D.


    Ok sie kopieren/klauen Designs. Darum sollen sich die Richter kümmern. Aber für mich als Endkunden ist erstmal nur interessant wie die Qualität des Produktes ist, und in diesem Fall ob die mitgelieferten Lüfter was taugen. Oder ist das Lian Li O11D auch Preis-Leistungstechnisch die bessere Wahl?
  11. eduard.walker's Profilbild
    35980187-aRRXx.jpgHab den view 71 mega
  12. KingEazy's Profilbild
    Ich hab das Gehäuse letztes Jahr gekauft, weil man vier 200mm Lüfter einbauen kann. Habs sogar geschafft eine 420mm Arctic Freezer II AiO oben reinzuquetschen.

    Letztendlich hab ich das Gehäuse aber dann doch zurückgeschickt, weil durch die vordere Scheibe einfach zu wenig Luft reinkam und sich die Hitze gestaut hat. Zweites Problem: Es gibt keine Staubfilter an der Frontscheibe und auch keine leichte Möglichkeit welche nachzurüsten.

    Glücklicherweise kam dann gerade das Corsair 7000D raus, deutlich teurer aber der Airflow ist top und eine 420mm AiO lässt sich viel leichter montieren.
  13. MeisterKroko's Profilbild
    Zwetzich18.04.2022 13:18

    Er gibt fast nur Negative Kommentare ab, er brauch Aufmerksamkeit oder was …Er gibt fast nur Negative Kommentare ab, er brauch Aufmerksamkeit oder was anderes ?‍♂️


    Ja, hauptsache nörgeln und andere User mit seinen Halbwissen provozieren. Ihm scheint wahnsinnig langweilig zu sein...
  14. Qta_Qta's Profilbild
    KingEazy18.04.2022 15:03

    Ich hab das Gehäuse letztes Jahr gekauft, weil man vier 200mm Lüfter e …Ich hab das Gehäuse letztes Jahr gekauft, weil man vier 200mm Lüfter einbauen kann. Habs sogar geschafft eine 420mm Arctic Freezer II AiO oben reinzuquetschen.Letztendlich hab ich das Gehäuse aber dann doch zurückgeschickt, weil durch die vordere Scheibe einfach zu wenig Luft reinkam und sich die Hitze gestaut hat. Zweites Problem: Es gibt keine Staubfilter an der Frontscheibe und auch keine leichte Möglichkeit welche nachzurüsten.Glücklicherweise kam dann gerade das Corsair 7000D raus, deutlich teurer aber der Airflow ist top und eine 420mm AiO lässt sich viel leichter montieren.


    so ging es mir mit dem The Tower 100, da war einfach kein normaler und logischer Airflow möglich vom Aufbau, dennoch fand ich das Layout soweit gut und das ganze hat Potenzial, lediglich die Umsetzung war echt bad für Airflow.
  15. ThyTrueMaverick's Profilbild
    MeisterKroko18.04.2022 13:15

    Nö, ist es nicht. Es hat einige sinnvolle Erweiterungen.Konkurrenz belebt …Nö, ist es nicht. Es hat einige sinnvolle Erweiterungen.Konkurrenz belebt das Geschäft.


    Natürlich ist es das, sieht man auf den ersten Blick. Und Thermaltake typisch hat man verschlimmbessert. Am O11D gab es eigentlich schon gar nichts auszusetzen. Thermaltake hat vor allem das Design ruiniert durch ihre Änderungen.

    Ggf. setzt man einfach auf das O11 EVO, welches einige Neuerungen hat und flexibler im Aufbau ist. Oder wer es kompakter haben will, das Mini.
  16. MeisterKroko's Profilbild
    ThyTrueMaverick18.04.2022 15:24

    Natürlich ist es das, sieht man auf den ersten Blick. Und Thermaltake …Natürlich ist es das, sieht man auf den ersten Blick. Und Thermaltake typisch hat man verschlimmbessert. Am O11D gab es eigentlich schon gar nichts auszusetzen. Thermaltake hat vor allem das Design ruiniert durch ihre Änderungen.Ggf. setzt man einfach auf das O11 EVO, welches einige Neuerungen hat und flexibler im Aufbau ist. Oder wer es kompakter haben will, das Mini.


    Natürlich gab es was auszusetzen. Das o11 war immer eine Vitrine und Hot Box. Thermaltake hat sich gedacht vorne 2 Lüfter sind nicht verkehrt.
    Aber du sagst es ja selbst, sie haben es "verschlimmbessert". Also ist es keine Kopie sondern Neuinterpretation.
  17. ThyTrueMaverick's Profilbild
    Kricker18.04.2022 13:19

    Ok sie kopieren/klauen Designs. Darum sollen sich die Richter kümmern. …Ok sie kopieren/klauen Designs. Darum sollen sich die Richter kümmern. Aber für mich als Endkunden ist erstmal nur interessant wie die Qualität des Produktes ist, und in diesem Fall ob die mitgelieferten Lüfter was taugen. Oder ist das Lian Li O11D auch Preis-Leistungstechnisch die bessere Wahl?


    Zu den Lüftern kann ich nichts sagen. Das Original O11D gibt es im Angebot regelmäßig für 90-100€, kommt aber ohne Lüfter daher. Qualitativ ist es auf jeden Fall besser.

    Ggf. sollte man sich auch die neuere EVO Variante anschauen, bei der wurden Details innoviert und es besteht die Möglichkeit das Gehäuse nach Links umzubauen.

    Wo das EVO und das Mini gerade preislich liegen, habe ich nicht im Kopf.

    Zwetzich18.04.2022 13:18

    Er gibt fast nur Negative Kommentare ab, er brauch Aufmerksamkeit oder was …Er gibt fast nur Negative Kommentare ab, er brauch Aufmerksamkeit oder was anderes ?‍♂️


    Das ist doch Unfug. Ich gebe stets einen kritischen Kommentar ab, egal in welche Richtung.

    MeisterKroko18.04.2022 15:05

    Ja, hauptsache nörgeln und andere User mit seinen Halbwissen provozieren. …Ja, hauptsache nörgeln und andere User mit seinen Halbwissen provozieren. Ihm scheint wahnsinnig langweilig zu sein...


    Schön, dass du wild über den Wissensstand anderer Nutzer spekulierst. Macht dich direkt richtig sympathisch. (bearbeitet)
  18. MeisterKroko's Profilbild
    ThyTrueMaverick18.04.2022 15:29

    Zu den Lüftern kann ich nichts sagen. Das Original O11D gibt es im Angebot …Zu den Lüftern kann ich nichts sagen. Das Original O11D gibt es im Angebot regelmäßig für 90-100€, kommt aber ohne Lüfter daher. Qualitativ ist es auf jeden Fall besser.Ggf. sollte man sich auch die neuere EVO Variante anschauen, bei der wurden Details innoviert und es besteht die Möglichkeit das Gehäuse nach Links umzubauen.Wo das EVO und das Mini gerade preislich liegen, habe ich nicht im Kopf.Das ist doch Unfug. Ich gebe stets einen kritischen Kommentar ab, egal in welche Richtung.Schön, dass du willst über den Wissensstand anderer Nutzer spekulierst. Macht dich direkt richtig sympathisch.


    Ich spekuliere nicht über den Wissensstand, ich kenne ihn. Er stellt ihn ja regelmäßig unter Beweis...
    Und warum sollte das Lian Li qualitativ besser sein? Wo denn?
  19. ThyTrueMaverick's Profilbild
    MeisterKroko18.04.2022 15:26

    Natürlich gab es was auszusetzen. Das o11 war immer eine Vitrine und Hot …Natürlich gab es was auszusetzen. Das o11 war immer eine Vitrine und Hot Box. Thermaltake hat sich gedacht vorne 2 Lüfter sind nicht verkehrt.Aber du sagst es ja selbst, sie haben es "verschlimmbessert". Also ist es keine Kopie sondern Neuinterpretation.


    Es war nie eine Hot Box. Airflow technisch ist das O11D ausgezeichnet, Guck dir einfach das dazugehörige Gamers Nexus Video an.

    Was das mit der Vitrine soll, weiß ich nicht. Es ist ein showcase build Gehäuse. Wer so etwas nicht will, liegt damit halt falsch. Aber das ist doch nicht der Fehler des Gehäuses. (bearbeitet)
  20. MeisterKroko's Profilbild
    ThyTrueMaverick18.04.2022 15:33

    Es war nie eine Hot Box. Airflow technisch ist das O11D ausgezeichnet, …Es war nie eine Hot Box. Airflow technisch ist das O11D ausgezeichnet, Guck dir einfach das dazugehörige Gamers Nexus Video an.


    Ja mit der Vorraussetzung man klatscht es mit zig Lüftern voll... Dann kannst du für ordentliche Lüfter gleich 100 € draufrechnen. Deswegen das Thermaltake hier.
  21. ThyTrueMaverick's Profilbild
    MeisterKroko18.04.2022 15:39

    Ja mit der Vorraussetzung man klatscht es mit zig Lüftern voll... Dann …Ja mit der Vorraussetzung man klatscht es mit zig Lüftern voll... Dann kannst du für ordentliche Lüfter gleich 100 € draufrechnen. Deswegen das Thermaltake hier.


    Wer nutzt denn das ohne Lüfter.

    Und kein Mensch benutzt die Beipack Lüfter. Nutzer die so etwas machen, sind schlichtweg nicht die Zielgruppe des Gehäuses.

    Übrigens müssen gute Lüfter nicht die Welt kosten. Und man muss auch nicht alle Lüfter Plätze des Gehäuses nutzen.
  22. MeisterKroko's Profilbild
    ThyTrueMaverick18.04.2022 15:43

    Wer nutzt denn das ohne Lüfter. Und kein Mensch benutzt die …Wer nutzt denn das ohne Lüfter. Und kein Mensch benutzt die Beipack Lüfter. Nutzer die so etwas machen, sind schlichtweg nicht die Zielgruppe des Gehäuses.Übrigens müssen gute Lüfter nicht die Welt kosten. Und man muss auch nicht alle Lüfter Plätze des Gehäuses nutzen.


    Lies meinen Kommentar nochmal und versuche ihn zu verstehen
  23. ThyTrueMaverick's Profilbild
    MeisterKroko18.04.2022 16:04

    Lies meinen Kommentar nochmal und versuche ihn zu verstehen


    Was verstehst du an meiner Antwort da drauf nicht?
  24. MeisterKroko's Profilbild
    ThyTrueMaverick18.04.2022 16:34

    Was verstehst du an meiner Antwort da drauf nicht?


    Die Antwort hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Ganz einfach.
  25. ThyTrueMaverick's Profilbild
    MeisterKroko18.04.2022 16:54

    Die Antwort hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Ganz einfach.


    Dann solltest du vielleicht Lesen lernen...
's Profilbild