Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 April 2022.
616°
Gepostet 7 März 2022

Tissot PRS 516 Automatic Chronograph Valjoux 7753 45mm

688,60€1.300€-47%
Geteilt von
Kidala
Mitglied seit 2016
53
5.889

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Chronographen

Finde mehr Deals in Chronographen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

1959011_1.jpg
´Ne Uhr für große Männer.

Die Tissot 1004273620100 Uhr kommt mit dem hochwertigen Automatik-Chronographen Werk Kaliber VALJOUX A05.H31, welches widerrum auf dem Valjoux 7753 basiert und eine Gangreserve von 60h bei 28.800 Halbschwingungen pro Stunde besitzt und mit 27 Steinen daher kommt. Ein solches Werk ist für den aufgerufenen Preis ein Schnäppchen. Der sportliche Chrono misst 45mm im Durchmesser bei 15,8mm Bauhöhe, ist also nichts für schmale Handgelenke. Das eingebaute Saphirglas ist doppelseitig entspiegelt. Das Edelstahlgehäuse besitzt eine schwarze PVD Beschichtung. Die Uhr kommt am farblich passenden Lederarmband.

Im deutschen Handel ist diese Uhr meines Wissens nicht unter 1300€ zu bekommen.


Wie immer kauft ihr hier mit 2-jähriger Hausgarantie und ohne gestempelte Garantiekarte.








1959011_1.jpg1959011_1.jpg1959011_1.jpg
Jomashop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 9 März 2022
Sag was dazu

56 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kidala's Profilbild
    Autor*in
    Sehr cool Jungs. Ich sage euch mehr, eine Casio Uhr ist noch billiger und genauer.
    Nun bezieht sich dieser Deal hier auf die T1004273620100, und nicht auf irgendeine Quarz oder Sanduhr. Sie ist automatisch, und man bekommt sie zu einem guten Kurs. Punkt. (bearbeitet)
  2. cr0c0d0c's Profilbild
    Quarzuhren sind super. Sehr genau, robust, super günstig.

    Automatikuhren sind super: unfassbar komplizierte Meisterwerke der Technik und Mechanik, am Arm komplett autonom, ohne weitere externe Energiequelle und meist gut zu reparieren.

    Und weil Automatikuhren einfach so viel aufwändiger sind, sind sie natürlich teurer. Gleichzeitig sind sie aufgrund ihrer Eigenart natürlich auch viel eher als Statussymbol geeignet.

    Wer das nicht braucht, bzw. dem das egal ist, wird mit einer Quarzuhr glücklich. Wer die kleinen Meisterwerke still im verborgenen am hemdärmel liebt, wird Automatik tragen. Oder, so wie ich, mal diese und mal jene. Beides geil und viel besser als sich am sonnenstand zu orientieren
  3. GelöschterUser75433's Profilbild
    Johnny08.03.2022 07:53

    Weil Marketing wirkt Meine San Martin mit Seiko Uhrwerk (das Hinz und …Weil Marketing wirkt Meine San Martin mit Seiko Uhrwerk (das Hinz und Kunz für 35 Euro kaufen kann) hat 160 Euro gekostet und kann es mit 3x so teuren Seikos aufnehmen, was Ausstattung und Verarbeitung angeht.Und das ähnliche Uhrwerk ist teilweise auch in Captain Willards drin, die vierstellig kosten


    Arnie, dich in allen Ehren, aber eine San Martin ist keine Seiko, eine Invicta ist keine Breitling. und auch wenn Invicta ein ETA verbauen würde, auch dann wäre es keine Breitling. so einfach ist das. Seiko schaut auf 141 Jahre Historie zurück, und San Martin so? NKD hat gute Jeans Qualität, wie Aldi auch, trägst du eine davon, oder kaufst du doch im nächsten Deal Mustang oder Levi's?

    Edit: noch eine Sache: Seiko (offiziell Seikō Holdings K.K.) ist ein unabhängiger Uhrenkonzern mit Hauptsitz in Tokio (Japan). Das Unternehmen verzichtet vollständig auf Zulieferer und produziert alle Bauteile, Rohstoffe, Betriebs- und Hilfsstoffe zu 100 % selbst. Diese Art der Uhrenproduktion ist weltweit einzigartig. Seiko ist im alleinigen Besitz der Familie Hattori.

    und San Martin so? (bearbeitet)
  4. Pikabuuuh's Profilbild
    Joah, ich weiss. Bei der Tissot ist allerdings rein theoretisch auch noch die glaube ich 2. niedrigste Stufe des Werks drin, die allerdings beim 7750er auch schon ordentlich ist. Auf jeden Fall reichts um die Chronometer Werte zu erreichen, wenn auch nicht zertifiziert.

    Bei den Seiko Werken wirds eher an der Regulierung liegen. Nehm mal an, Invicta macht keine oder nur eine lächerliche. Die Seiko 5 die ich kenne waren allerdings auch keine Offenbarung und durch die Bank weg von den Gangwerten schlechter als ähnlich kostende Orient. Klar, bei der Orient ist das Werk wieder bisschen modifiziert, zumindest auf dem Papier.
    Lustigerweise war manche von den Chinaböllern mit NH35 und Fantasienamen, dafür sehr Rolex-Omega-Tag Heuer mässigem Look deutlich besser als die Invicta und Seiko 5. Wohl mehr Zeit in das Einstellen der Werke investiert.

    Gut, kann man eh alles noch toppen mit Vostok Werken, da is man froh wenn dat Ding net pro Stunde 5 Minuten nachgeht
  5. DimiXXX's Profilbild
    Würde ich kaufen muß dann aber noch Tanken. Vielleicht nächsten Monat.
  6. Hififranke's Profilbild
    Verdammt.... Ich habe mich echt dabei ertappt......
    Ich wollte auf Kaufen klicken........
    Ich bleibe Standhaft!!!
    Wahrscheinlich.... Vielleicht... Hoffentlich!!!
    Danke für den Deal 😃

    Fu..... Ist die schön...... (bearbeitet)
  7. Denker's Profilbild
    alh888808.03.2022 06:43

    Wenn dann Scheiß Quarzwerk, du "Denker".Und wie Jonny bereits geschrieben, …Wenn dann Scheiß Quarzwerk, du "Denker".Und wie Jonny bereits geschrieben, für weniger Geld und genauer.Ich kenne den Shop Goettgen nicht, aber wenn er seriös ist besser als bei Jomashop in den USA ohne original Garantie und langen Lieferzeiten zu bestellen.


    Über Grauimporte wurde hier schon viel geschrieben und dabei vor allem über den Jomashop.
    Mag sein, dass du ein Quarzwerk magst, ich tue es nicht. Aber, das war nicht der Grund meines postes. Der Post mit der Quarzwerk-Uhr suggeriert, es sei eine Alternative, oder gar die gleiche Uhr für weniger Geld. Und genau das stimmt nicht.

    Was denkst du, warum Automatikuhren teurer sind?
  8. ChristianJ's Profilbild
    luggel09.03.2022 19:52

    Was denken die Profis, kann ich die Uhr möglichst ohne Verlust irgendwann …Was denken die Profis, kann ich die Uhr möglichst ohne Verlust irgendwann mal wieder verkaufen? Dann wäre ein Kauf eine Überlegung wert.


    Klares Nein. Davon abgesehen, dass man eine klassische Armanduhr mit mechanischem Uhrwerk nicht kauft, um sie dann möglichst gewinnbringend wieder zu verkaufen, wird man diese (zweifellos gute Uhr) nicht ohne Verlust wieder verkaufen können.

    Ist hier wie mit Autos, Smartphones etc.: Kaufe sie Dir, weil sie Dir gefällt und/oder weil Du Bock drauf hast oder wegen der tollen Technik und nicht, weil Du einen Deal damit machst.
  9. cr0c0d0c's Profilbild
    schnordor09.03.2022 18:52

    Ach wisst ihr, Schreibmaschinen sind jetzt der heiße Scheiß. Habe mir geste …Ach wisst ihr, Schreibmaschinen sind jetzt der heiße Scheiß. Habe mir gestern eine für 3k mit Ohera Chrom-Schaltern zugelegt. Denkt mal drüber nach.


    Auch da gibt es offenbar einen Liebhaber Markt Nur zum Vergleich: was glaubst du, wie wichtig bist du folgenden beiden personen die jeweils die Nachricht "du bist mir wichtig" schreiben:

    a) als WhatsApp Nachricht.
    b) als Brief mit spezieller Schreibmaschinen-Rarität.

    Denk mal drüber nach

    Von den Vorteilen einer Armbanduhr gegenüber einem Handy will ich jetzt gar nicht anfangen. Es gibt sie, und es sind nicht wenig. Kannste ja selber googlen oder mal drüber nachdenken
  10. feldspat's Profilbild
    35595554_1.jpg


    Hab sie mir am Samstag gekauft bevor sie out of Stock war. 3 Tage aus USA ist schon top. Absolut tolles Teil. Mein Vater bekommt die Schwarz gelbe vom Januar Deal zum Geburtstag. (bearbeitet)
  11. Johnny's Profilbild
    Denker08.03.2022 03:49

    Scheiss Quartz Werk


    Ja, echt. Ein genaueres Uhrwerk für weniger Geld, echt blöd.
    Marketing wirkt.
  12. feldspat's Profilbild
    35604094-4MFlS.jpg
    Das schwarze Stahlband T605044988 der Tissot Supersport Chrono passt perfekt.
    Für alle die kein Lederarmband wollen.
  13. Johnny's Profilbild
    Denker08.03.2022 07:04

    Über Grauimporte wurde hier schon viel geschrieben und dabei vor allem …Über Grauimporte wurde hier schon viel geschrieben und dabei vor allem über den Jomashop. Mag sein, dass du ein Quarzwerk magst, ich tue es nicht. Aber, das war nicht der Grund meines postes. Der Post mit der Quarzwerk-Uhr suggeriert, es sei eine Alternative, oder gar die gleiche Uhr für weniger Geld. Und genau das stimmt nicht.Was denkst du, warum Automatikuhren teurer sind?


    Weil Marketing wirkt
    Meine San Martin mit Seiko Uhrwerk (das Hinz und Kunz für 35 Euro kaufen kann) hat 160 Euro gekostet und kann es mit 3x so teuren Seikos aufnehmen, was Ausstattung und Verarbeitung angeht.
    Und das ähnliche Uhrwerk ist teilweise auch in Captain Willards drin, die vierstellig kosten
  14. Pikabuuuh's Profilbild
    Johnny08.03.2022 07:53

    Weil Marketing wirkt Meine San Martin mit Seiko Uhrwerk (das Hinz und …Weil Marketing wirkt Meine San Martin mit Seiko Uhrwerk (das Hinz und Kunz für 35 Euro kaufen kann) hat 160 Euro gekostet und kann es mit 3x so teuren Seikos aufnehmen, was Ausstattung und Verarbeitung angeht.Und das ähnliche Uhrwerk ist teilweise auch in Captain Willards drin, die vierstellig kosten


    Oder weil ein Valjoux 7750 auch einfach einzeln schon um die 300 Euro kostet, im Gegensatz zum Seiko NH35.
    Hier das dürfte atm so ziemlich die günstige Uhr mit dem Werk sein.
  15. GelöschterUser1924065's Profilbild
    schnordor09.03.2022 11:39

    Wozu kauft man heutzutage eigentlich noch Uhren außer als Statussymbol oder …Wozu kauft man heutzutage eigentlich noch Uhren außer als Statussymbol oder zum Sport?


    Wenn du dir die Frage nach etwas Nachdenken immer noch nicht selbst beantworten kannst, bist du nicht Mitglied in der Zielgruppe. (Generation 2nd screen?)
  16. cr0c0d0c's Profilbild
    schnordor10.03.2022 10:00

    Ich habe jetzt vier Antworten auf meine Frage ohne einen sachlichen Grund e …Ich habe jetzt vier Antworten auf meine Frage ohne einen sachlichen Grund erhalten. Das sollte Anlass genug sein zu erkennen, dass Uhren heutzutage aus sachlichen Gründen für den Normalo obsolet geworden sind. Warum Leute also heute noch Uhren kaufen, dürfte entweder die von mir angesprochenen Extremfälle treffen (Sportler, Statussymbolik) oder rein emotionale Gründe haben (Sammler).Zu deiner Frage mit Kaufen/Mieten: Man kann sagen, dass es auf die Perspektive ankommt, und damit auch schlechte Entscheidungen zulassen, oder man kann sagen, dass es auf die Umstände ankommt und damit je nach persönlicher Situation eine optimale Lösung finden. Die Frage nach der Perspektive ist immer recht uninteressant, denn aus irgendeiner Perspektive kann man jede Lösung rechtfertigen (siehe Ukrainekonflikt). Das macht aber daraus aber nicht automatisch die beste Lösung für den, der sich dafür entschieden hat.Keine Ahnung, ob ich mit knapp 30 Jahren schon genug von dieser ominösen "Lebenserfahrung" besitze, von der manch einer gerne spricht. Ich verlasse mich da lieber auf die Analytik. Ich kann nur jedem empfehlen, sich darauf einzulassen, das bringt einen im Leben weiter.


    Du hast offenbar noch nichts von Markenwert gehört. Die Marke machte bspw Coca-Cola lange Zeit zum wertvollsten Unternehmen der Welt. Bestes Beispiel die Blindverkostung von Coca-Cola und Pepsi: fast alle mochten Pepsi lieber. In der offenen Verkostung war es umgekehrt und fast alle mochten Cola lieber. Die Marke hat, so die Studie, deutliche Auswirkungen auf den tatsächlich (!!!) empfundenen Geschmack. Die Thematik wurde vielfach repliziert und gilt als wissenschaftlich belegt. Es isst eben nicht nur das Auge mit...

    Das lässt sich problemlos auf alle anderen Produkte übertragen... Wenn man ein reiner, "perfekter" funktionalist ist, kann man sich davon vllt freimachen. Dann sollte einem eine flicflac reichen, um die Uhrzeit anzuzeigen. Ganz frei machen kann sich von diesem psychologischen effekt aber kaum jemand.

    Das heißt, selbst wenn die Teile baugleich wären, gibt es viele Leute, denen aufgrund der Markeneigenschaften, die Ihnen etwas geben, ein individuelles Bedürfnis befriedigen (Verbundenheit, Zugehörigkeit, Nachhaltigkeit, Geltung...), eine Seiko Uhr über eine Invicta stellen würden. Die Funktionalität spielt da dann nur eine nach geordnete Rolle. Technische Funktionalität ist nicht die einzige Produkteigenschaft, die ein Produkt erfüllen muss, um gemocht und für wertvoll empfunden zu werden...
  17. GelöschterUser1924065's Profilbild
    schnordor09.03.2022 13:50

    Sprich, diese Uhr ist für Leute, die kein Handy haben zum Preis von mindest …Sprich, diese Uhr ist für Leute, die kein Handy haben zum Preis von mindestens 2 Handys?


    Das ist jetzt schon deine 2.te Frage
  18. Choofix's Profilbild
    Habe heute schon tanken müssen, aber ich behalts im Auge...
    Klasse Deal, danke dafür 💪
  19. loonas's Profilbild
    DimiXXX08.03.2022 09:11

    Würde ich kaufen muß dann aber noch Tanken. Vielleicht nächsten Monat.


    Premium kommentar
  20. Johnny's Profilbild
    Pikabuuuh08.03.2022 16:18

    Oder weil ein Valjoux 7750 auch einfach einzeln schon um die 300 Euro …Oder weil ein Valjoux 7750 auch einfach einzeln schon um die 300 Euro kostet, im Gegensatz zum Seiko NH35.Hier das dürfte atm so ziemlich die günstige Uhr mit dem Werk sein.


    Warum Automatikuhren so teuer sind, das war die ganz allgemeine Frage.
    Und bei vielen (Seiko)Uhren ist es eben nicht das Uhrwerk. Das mag hier anders sein.
    Die Ganggenauigkeit ab Werk ist ein Witz bei den Seikos
  21. cr0c0d0c's Profilbild
    Pikabuuuh08.03.2022 22:23

    Jo, weswegen ich Seiko NH35 und Abarten ja auch super in San Martin oder …Jo, weswegen ich Seiko NH35 und Abarten ja auch super in San Martin oder Invicta finde, aber bei mancher Seiko im höheren Preissegment...Nun ja. Man hofft dann halt das sie wenigstens besser eingestellt werden.Mein Favorit war mal ne Invicta, die ging pro Tag 5 Minuten nach. Wohl das Werk direkt unkalibriert reingeschmissen.


    Yes, exakt das ist der Unterschied. Vielleicht aber nicht ganz.

    Eta bspw. hat verschiedene Qualitätsstufen in ihren Werken. Die Standard-Ausführung hat bspw. eine Lage zur Regulierung weniger als die höhere Elabore Stufe und ganze drei Lagen weniger als die Chronometer Version, die gleichzeitig auch einen echten rubin statt eines polyrubins zur lagerung besitzt.

    Zumindest bei Eta können zwei Werke den gleichen Namen tragen, sich in ihrer Qualität aber grundlegend unterscheiden. Ich bin mir sicher, dass Seiko das ganz ähnlich machen wird. Das NH35 in der Invicta wird nie mithalten können mit dem in einer Seiko 5 sports (da heißt es dann auch 4r36, obwohl grundlegend gleiches werk).

    Diese billigen Invicta sind leider nicht preiswert, sondern wirklich billig. Ich glaub die kriegen höchstens den Ausschuss, der den eigenen Qualitätsstandard nicht genügt hat xD
  22. Knallgöwer's Profilbild
    schnordor09.03.2022 11:39

    Wozu kauft man heutzutage eigentlich noch Uhren außer als Statussymbol oder …Wozu kauft man heutzutage eigentlich noch Uhren außer als Statussymbol oder zum Sport?


    wozu kauft man überhaupt noch etwas wenn man leihen/sharen oder leasen kann?
    wozu überhaupt etwas zulegen? 1. gehen nahezu alle Produkte kurz nach der Gewährleistungsszeit durch geplante Obsoleszenz oder Plan- und Sollbruchstellen kaputt. 2. unterstützt man mit jedem Kauf weiteren CO2 Ausstoß durch Produktion und Transport, und somit den Untergang der Welt.

    ich habe den Sarkasmushinweis absichtlich weg gelassen. Du merkst hoffentlich selber dass es immer auf die Perspektive ankommt. Ich hoffe dass du noch jung bist und es dir entsprechend nur an Lebenserfahrung fehlt.

    Cheers
  23. Johnny's Profilbild
    GelöschterUser7543309.03.2022 23:42

    Arnie, dich in allen Ehren, aber eine San Martin ist keine Seiko, eine Invi …Arnie, dich in allen Ehren, aber eine San Martin ist keine Seiko, eine Invicta ist keine Breitling. und auch wenn Invicta ein ETA verbauen würde, auch dann wäre es keine Breitling. so einfach ist das. Seiko schaut auf 141 Jahre Historie zurück, und San Martin so? NKD hat gute Jeans Qualität, wie Aldi auch, trägst du eine davon, oder kaufst du doch im nächsten Deal Mustang oder Levi's? Edit: noch eine Sache: Seiko (offiziell Seikō Holdings K.K.) ist ein unabhängiger Uhrenkonzern mit Hauptsitz in Tokio (Japan). Das Unternehmen verzichtet vollständig auf Zulieferer und produziert alle Bauteile, Rohstoffe, Betriebs- und Hilfsstoffe zu 100 % selbst. Diese Art der Uhrenproduktion ist weltweit einzigartig. Seiko ist im alleinigen Besitz der Familie Hattori.und San Martin so?


    Wenn ein Skoda in Verarbeitung und Qualität so gut oder gar besser ist wie/als ein Mercedes und einen Mercedes-Motor hat, warum sollte ich dann den dreifachen Preis für den Mercedes bezahlen?
    Weil Mercedes als Unternehmen 141 Jahre alt ist, im Besitz der Familie Hattori ist und alles selbst fertigt?
    Als ob ich bereit wäre dafür einen Aufpreis zu bezahlen, das bringt mir keinerlei Mehrwert.
    Und ich glaube auch nicht, dass Seiko Rohstoffe selbst produzieren kann
    Und Hilfsstoffe werden sie auch nicht 100 Prozent selbst produzieren oder glaubst du, die stellen wirklich ihr eigenes Schneidöl etc selbst her?

    Ach ja, und ob Mercedes und Seiko den mit Mercedes assoziierten Qualitätsstandard erreichen, das wäre ein anderes Thema.
    Uhren für mittlere dreistellige Eurobeträge, die dann 15 Sekunden pro Tag abweichen... (bearbeitet)
  24. GelöschterUser1924065's Profilbild
    loonas09.03.2022 17:19

    Sind wohl schon ferien...


    Hab ihn gemutet. Soll er doch weiter trollen, tangiert mich anxx peripher…
  25. Knallgöwer's Profilbild
    schnordor10.03.2022 10:00

    Ich habe jetzt vier Antworten auf meine Frage ohne einen sachlichen Grund e …Ich habe jetzt vier Antworten auf meine Frage ohne einen sachlichen Grund erhalten. Das sollte Anlass genug sein zu erkennen, dass Uhren heutzutage aus sachlichen Gründen für den Normalo obsolet geworden sind. Warum Leute also heute noch Uhren kaufen, dürfte entweder die von mir angesprochenen Extremfälle treffen (Sportler, Statussymbolik) oder rein emotionale Gründe haben (Sammler).Zu deiner Frage mit Kaufen/Mieten: Man kann sagen, dass es auf die Perspektive ankommt, und damit auch schlechte Entscheidungen zulassen, oder man kann sagen, dass es auf die Umstände ankommt und damit je nach persönlicher Situation eine optimale Lösung finden. Die Frage nach der Perspektive ist immer recht uninteressant, denn aus irgendeiner Perspektive kann man jede Lösung rechtfertigen (siehe Ukrainekonflikt). Das macht aber daraus aber nicht automatisch die beste Lösung für den, der sich dafür entschieden hat.Keine Ahnung, ob ich mit knapp 30 Jahren schon genug von dieser ominösen "Lebenserfahrung" besitze, von der manch einer gerne spricht. Ich verlasse mich da lieber auf die Analytik. Ich kann nur jedem empfehlen, sich darauf einzulassen, das bringt einen im Leben weiter.


    ich habe keine Frage gestellt. Höchstens rein hypothetisch.

    Deine Argumente bleiben deine persönlichen Parameter. Du bist ein rationaler Konsument. Fein. Glückwunsch. Weiterso. Stolz auf dich sein darfst.
    können wir uns darauf einigen dass es auch andere Menschen/Konsumenten gibt - und ganz wichtig - geben DARF.

    diese Uhr (und die meisten anderen) sind nichts für dich? Danke, zur Kenntnis genommen. Warum gehst du nicht weiter zum nächsten Deal. (war wieder keine Frage)

    Bleib gesund, von mir aus auch analytisch, und viele Grüße.
  26. Atze12345's Profilbild
    cr0c0d0c08.03.2022 16:37

    Quarzuhren sind super. Sehr genau, robust, super günstig.Automatikuhren …Quarzuhren sind super. Sehr genau, robust, super günstig.Automatikuhren sind super: unfassbar komplizierte Meisterwerke der Technik und Mechanik, am Arm komplett autonom, ohne weitere externe Energiequelle und meist gut zu reparieren. Und weil Automatikuhren einfach so viel aufwändiger sind, sind sie natürlich teurer. Gleichzeitig sind sie aufgrund ihrer Eigenart natürlich auch viel eher als Statussymbol geeignet.Wer das nicht braucht, bzw. dem das egal ist, wird mit einer Quarzuhr glücklich. Wer die kleinen Meisterwerke still im verborgenen am hemdärmel liebt, wird Automatik tragen. Oder, so wie ich, mal diese und mal jene. Beides geil und viel besser als sich am sonnenstand zu orientieren


    Wirklich schön geschrieben / zusammenfasst.
  27. Denker's Profilbild
    freshFUNky08.03.2022 01:29

    https://www.goettgen.de/Armbanduhr-Herren-PRS-516-CHRONOGRAPH::19202.html


    Scheiss Quartz Werk
  28. alh8888's Profilbild
    Denker08.03.2022 03:49

    Scheiss Quartz Werk


    Wenn dann Scheiß Quarzwerk, du "Denker".
    Und wie Jonny bereits geschrieben, für weniger Geld und genauer.

    Ich kenne den Shop Goettgen nicht, aber wenn er seriös ist besser als bei Jomashop in den USA ohne original Garantie und langen Lieferzeiten zu bestellen.
  29. dommyB's Profilbild
    Jedem das Seine ;-)

    UND... Marketing ist wichtig :-D
  30. PawelKortschagin's Profilbild
    Joma Shop Top wie immer!!!
  31. Kidala's Profilbild
    Autor*in
    Lasse_S._Krache08.03.2022 15:35

    Hat schon jemand was zum VPG …Hat schon jemand was zum VPG gesagt?https://www.worldofwatches.com/pid/32242/mens-prs-516-chronograph-leather-black-carbon-dial-tissot-t100-427-36-201-00-tist1004273620100


    Und einen Gästeklowitz noch bitte
  32. Lasse_S._Krache's Profilbild
    Kidala08.03.2022 15:43

    Und einen Gästeklowitz noch bitte


    Ehrlich gesagt ist der Gästeklowitz besser als dein VPG ... aber klar: fast 50 Prozent liest sich einfach besser und ist auch gut für die Quote.
    Weiter so!
  33. VbfFivSd's Profilbild
    Toll, $651.63 Ärmer... Habe es zu Freunden nach Florida geschickt, da ich da sowieso in 2 Wochen bin.
  34. Captain_Threewheelz's Profilbild
    Optik absolut nicht meins, doch der Preis ist heiß🔥🔥🔥
  35. Pikabuuuh's Profilbild
    Johnny08.03.2022 20:16

    Warum Automatikuhren so teuer sind, das war die ganz allgemeine Frage.Und …Warum Automatikuhren so teuer sind, das war die ganz allgemeine Frage.Und bei vielen (Seiko)Uhren ist es eben nicht das Uhrwerk. Das mag hier anders sein.Die Ganggenauigkeit ab Werk ist ein Witz bei den Seikos


    Jo, weswegen ich Seiko NH35 und Abarten ja auch super in San Martin oder Invicta finde, aber bei mancher Seiko im höheren Preissegment...Nun ja. Man hofft dann halt das sie wenigstens besser eingestellt werden.
    Mein Favorit war mal ne Invicta, die ging pro Tag 5 Minuten nach. Wohl das Werk direkt unkalibriert reingeschmissen.
  36. ThaFUBU's Profilbild
    Bei mir liegt eine Uhr gerne mal eine Woche im Schrank, muss ich sie dann immer neu stellen?
  37. JohnDoe93's Profilbild
    freshFUNky08.03.2022 01:29

    https://www.goettgen.de/Armbanduhr-Herren-PRS-516-CHRONOGRAPH::19202.html


    Uvp kommt mir komisch vor, seriöser shop und identische Uhr?
's Profilbild