Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
3279° Abgelaufen
659
Aktualisiert am vor 2 Monaten

[GzG 10.10. - 23.12.] Tulip Bacon gratis testen

Avatar
Geteilt von Barney Redakteur/in
Mitglied seit 2018
8.546
115.911

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Unser Gewinnspiel ist beendet. Die glücklicken Besitzer eines "I Love Bacon"-Pullis wurden von mir inzwischen ausgelost und per PN angeschrieben.

edit 15.12.: Auch die Hauptpreise sind inzwischen alle ausgelost. Viel Spaß den glücklichen Kontaktgrill- und Topfset-Besitzern!
Erinnert ihr euch noch an die Bacon-Aktion in der ersten Jahreshälfte? Nun, offenbar kam diese so gut bei euch an, dass Tulip eine Neuauflage startet. Vom 10.10. bis zum 23.12. könnt ihr also wieder eine Packung Bacon im Supermarkt kaufen und bekommt anschließend das Geld dafür erstattet, wenn ihr den Kassenbon hochladet.

Die verlinkten Aktionsseite ist noch nicht aktualisiert, aber der Flyer liegt mir bereits vor (siehe das Dealbild). Hier noch etwas näher rangezoomt, damit man die Aktionsbedingungen besser lesen kann:

2049916_1.jpg
Es nehmen demnach sowohl die 125g-Packung Bacon-Scheiben als auch die 200g-Packung Bacon-Streifen teil. Welche Variante man als Mydealzer mitnimmt, dürfte denke ich klar sein.

2049916_1.jpg
Und ja, ihr seht richtig: Tulip selbst verlost unter allen Teilnehmern 111 Xmas-Pullover, mit denen euch die Aufmerksamkeit beim alljährlichen Kirchgang garantiert ist.

Weil das beim letzten Mal aber so schön geklappt hat, dürfen auch wir noch mal ein Gewinnspiel exklusiv für die mydealz-Community starten. Dafür bekommen wir zunächst weitere 40 Pullover zur Verfügung gestellt (je 10x Größe M, L, XL & XXL).

Als Reaktion auf euer Feedback hat Tefal freundlicherweise noch richtig schicke Hauptpreise spendiert.

  • 1x Optigrill Elite XL GC760D
  • 1x Optigrill Elite GC750D
  • 2x Optigrill Plus XL GC722D
  • 2x Optigrill Plus GC712D
  • 4x Jamie Oliver Mainstream Kochgeschirr-Set H801S5 (8-teilig)

2049916_1.jpg
Für die Zubereitung von Fleisch (und natürlich auch Bacon) sind alle Kontaktgrills von Tefal prima geeignet, wie ich selbst seit Jahren mit meinem Optigrill+ bestätigen kann. Der Elite sowie sein XL-Bruder legen allerdings noch mal eine Schippe drauf und bieten beispielsweise mehr Automatikprogramme (12 bzw. 16), einen manuellen Modus mit 10-Grad-Schritten, ein richtiges Display statt eines Farblichts sowie einen Boost-Modus für das scharfe Anbraten von Steaks.

In Aktion seht ihr das Flagschiff in einem Video des Kanals Der Optigriller:



Kommen wir also zu unseren hauseigenen Teilnahmebedingungen:


Wie kann man teilnehmen?

Ihr habt zwei Möglichkeiten, euch eine Chance auf einen Weihnachtspullover zu sichern:

  • Zeigt euer Bacon-Gericht! Klassisch mit Rühr- oder Spiegelei, als Beilage in der Erbsensuppe oder einfach knusprig pur? Postet das Bild eurer Mahlzeit in die Kommentare und achtet bitte unbedingt darauf, einen kleinen Zettel mit eurem Nutzernamen danebenzulegen. Wir wollen ja nicht, dass einfach Bilder von Google genommen werden.

  • Schreibt ein Bacon-Gedicht! Lasst mal so richtig die sprichwörtliche Sau raus und verwurstet den knusprigen Speck in einem epischen Werk, bei dem Omma unterm Weihnachtsbaum an Heiligabend zittrige Hände und feuchte Augen kriegen würde.

Für die Hauptpreise werden die Bedingungen verschärft, damit Fleiß und Kreativität auch belohnt werden:

  • Backt etwas mit Bacon! Egal ob Kekse, Muffins oder vielleicht sogar ein Knusperhäuschen - Hauptsache, es ist (mehr oder minder) weihnachtlich. Die Betonung liegt hier auf Backen, was nicht identisch ist mit Kochen. Und nein, ein Omelette ist kein Gebäck. Erneut gilt: Postet das Bild eurer Kreation in die Kommentare und achtet bitte unbedingt darauf, einen kleinen Zettel mit eurem Nutzernamen danebenzulegen.

Wichtiger Hinweis hierzu: Sowohl eure Bilder als auch eure Gedichte können von uns oder von Tulip auf anderen Kanälen verwendet werden (beispielsweise Instagram, Facebook oder der eigene Internetauftritt). Keine Sorge, niemand wird damit Schabernack treiben, sondern es geht vielmehr darum, besonders herausragende Schöpfungen einem möglichst breiten Publikum zu präsentieren.

Ebenfalls zu beachten: Gebt bitte direkt im Kommentar eure Größe an, damit wir die Pullis auch korrekt zuordnen können.


Wer darf teilnehmen?

Jeder registrierte mydealz-Nutzer darf teilnehmen. Die Hauptpreise sind allerdings jenen Mitgliedern vorbehalten, die sich bereits vor dem 10.10. registriert und vorher mindestens 10 Kommentare gepostet haben. Mehrere Bilder bzw. mehrfache Einreichungen sind natürlich jederzeit willkommen, aber erhöhen nicht eure Chancen, da jeder Name nur einmal im Lostopf landet. Pepper-Mitarbeiter und ihre Hamster sind (leider) ausgeschlossen.


Wie werden die Gewinner bestimmt?

Über die glücklichen Gewinner entscheidet der Zufall. Soll heißen, wir nummerieren alle gültigen Einreichungen durch und lassen random.org eine Zahl ziehen. Anschließend kontaktieren wir euch direkt hier auf mydealz, damit ihr uns eure Adresse für den Versand der Preise mitteilen könnt.


Bis wann läuft das Gewinnspiel?

Ihr habt bis zum 06. Dezember Zeit. Vielleicht erwartet euch also ein unverhofftes Weihnachtsgeschenk.

Viel Glück und guten Appetit!
Tulip Mehr Details unter Tulip
Zusätzliche Info
Avatar
Pro Person und pro Haushalt ist nur eine einmalige Teilnahme an der Aktion möglich. Es erfolgt maximal eine Erstattung für eine TULIP-Bacon-Einzelpackung (125 g und 200 g)
Update 1
Wir hatten euch noch zusätzliche Hauptpreise für das Gewinnspiel versprochen und wollen natürlich Wort halten. Tefal war von der Idee ebenfalls ziemlich angetan und hat folgende Produkte zur Verfügung gestellt:

  • 1x Optigrill Elite XL GC760D
  • 1x Optigrill Elite GC750D
  • 2x Optigrill Plus XL GC722D
  • 2x Optigrill Plus GC712D
  • 4x Jamie Oliver Mainstream Kochgeschirr-Set H801S5 (8-teilig)

Um eine Chance auf ein solches Schmuckstück zu erhalten, rufen wir zum großen Bacon-Backen auf! Tobt euch also kreativ mal so richtig aus und kombiniert das Süße mit dem Salzigen. Alles Weitere steht in der Beschreibung.
Bearbeitet von Barney, 27 Oktober 2022
Sag was dazu

Auch interessant

659 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich habe da eine heiße Liebesgeschichte in 4 Akten

    1. Vorspiel
    38362163-3SIG0.jpg
    2. Der Konflikt: Wieviel Tulip Bacon ist genug Bacon?38362163-uxOfc.jpg
    3. Der heiße Wendepunkt38362163-TATQ5.jpg
    4. Der genussvolle Höhepunkt
    38362163-MovHl.jpg (bearbeitet)
    Avatar
    Yummi - ich glaub ich komm mal zum Essen vorbei ...
  2. Avatar
    Mit den Bacon Streifen mitgemacht, danke!
    37949202_1.jpg
    PS: Ja nicht hiermit verwechseln & teilnehmen.
    37949202_1.jpg (bearbeitet)
  3. Avatar
    Tulip teilt übrigens nun per Mail mit, dass der Kaufpreis lt. Bon erstattet wird.

    Betrifft die hier, die am Anfang für die Bacon-Streifen nur 2,89 € als Maximalbetrag eintippen konnten.

    Liebe*r Bacon-Lover,
    vielen Dank für Deine E-Mail und Dein Interesse an unserer TULIP-Gratis-Testen-Aktion!
    Gerne teilen wir Dir mit, dass der Kaufpreis wie auf dem Kassenbon angegeben, erstattet wird.
    Knusprige Grüße
    Dein TULIP-Team
  4. Avatar
    Himmlischer Speck,
    heiliger Speck.
    Kaum bist du da,
    schon bist du weg.
    Ob kross auf dem Brot
    oder einfach mit Ei.
    Uns schmeckst du so lecker
    von Juni bis Mai.
    Bacon you are my big Love.
    Bacon you are my big Love.



    Inspiriert von Stille Nacht Heilige Nacht.
    Sollte ich mit diesem epische Meisterwerk einen der heiß begehrten Pullover ergattern, dann bräuchte ich eine M (bearbeitet)
  5. Avatar
    Glaube ich hab das Cashback schon erhalten , aber verwunder bin ich über den überweisenden "Melitta Europa GmbH" , der Betrag würde mit 2,29€ stimmen
    Könnte mich auch nicht an ne gzg von Melitta erinnern
    Avatar
    melitta ist toppits/swirl... (via Arcado)
    ist wohl dein Backpapier (bearbeitet)
  6. Avatar
    38312899_1.jpg
    Bunter Beluga-Linsen-Eintopf

    Pulli nicht umsonst in XXL

    Edit... Son Mist, Zettelchen mit Nicnamen vergessen.
    Eintopf ist leider schon in der Verarbeitung.

    Vielleicht aber für den Einen oder Anderen ne Anregung zur Verarbeitung in Eintöpfen. (bearbeitet)
    Avatar
  7. Avatar
    Großer Zahltag heute und Tulip ist auch schon dabei!
    Eingereicht am 13.10. und Geld schon da. Top! Hatte ich noch nirgendwo gelesen, aber Agentur ist savi.
  8. Avatar
    Ich bin etwas verwirrt über das Gewinnspiel. Auf der Seite von Tulip, steht lediglich, dass man mit der Einreichung des Bons automatisch am Gewinnspiel teilnehme.
    Hier auf der MyDealz Seite stellt sich das ganze schon viel komplizierter dar. Angeblich seien nur MyDealz-Nutzer, welche ihr Konto hier bereits vor dem 10.10. erstellt haben und ein Gedicht schreiben oder etwas mit Tulip backen, gewinnberechtigt.
    Wer kann hier Klarheit schaffen? (bearbeitet)
    Avatar
    Hier ist mal wieder ersichtlich, daß die Dealbeschreibung nicht gelesen wird.
    "dürfen auch wir noch mal ein Gewinnspiel exklusiv für die mydealz-Community starten"
    Somit könntest Du sogar 2x gewinnen.
  9. Avatar
    Laut dem Link nur die 125g Packung. Habt ihr andere Infos? Sonst sollte man vielleicht die Dealbeschreibung anpassen.
    Avatar
    Autor*in
    Bitte genau lesen und die Bilder anschauen. Die Aktionsseite für Oktober ist noch gar nicht live.
  10. Avatar
    Hinweis auf der Aktionsseite:

    37916558-vksWS.jpg
  11. Avatar
    Ich liebe keinen Speck,
    und bin dann mal weg!

    XXXL
    Avatar
    Autor*in
    Na na, vier Zeilen dürften es schon sein für einen Pulli.
  12. Avatar
    Hab ihr eine Teilnahme Bestätigung per E-Mail bekommen, oder habe ich was falsch gemacht ?
    Avatar
    Es kam recht schnell nach dem erfolgreichen Upload die Auszahlungsbestätigung.
  13. Avatar
    Die Aktion hat bei mir im Sommer nicht funktioniert. Hab das ne halbe Stunde probiert und dann frustriert aufgegeben 🤷
    Avatar
    hab nen Bon der nicht erstattet wurde hier bei der neuen Aktion hochgeladen ubd bereits ausbezahlt worden
  14. Avatar
    Ach Mist. Ich Trottel habe Größe S hier angegeben und gar nicht gemerkt, dass bei Mydealz erst ab M verlost wird (hab es grad erst in meinem Beitrag geändert).

    Falls ihr die M noch nicht losgeworden seid, würde ich mich dann noch dafür melden @Barney
    Avatar
    Autor*in
    Es sind alle Gewinner für die Pullis ausgelost.
  15. Avatar
    Die "Tulip Bacon Streifen (200g)" sind sehr gut.

    Hatte ich bei der letzten Aktion mit "untergeschmuggelt" und die machen sich hervorragend im Rührei.

    37781933-Ktqdm.jpg
    Avatar
    lecker
  16. Avatar
    Dann ist hier meine Ode an den Bacon:

    O Bacon, O Bacon,
    Wie knusprig ist dein Äußeres.
    Du schmeckst nicht nur zur Morgendzeit,
    Nein auch am Abend machst Du Freud.
    O Bacon, O Bacon,
    Wie knusprig ist dein Äußeres.

    Ich würde mich über den Pullover in Größe M freuen. (bearbeitet)
  17. Avatar
    Wir haben mal Bacon-Maple Cupcakes probiert mit Kroko Spekulatius on top

    Wir waren eher skeptisch, aber am Ende haben wir mit dem übrigen Tulipbacon noch die Rührschüssel ausgekratzt.

    ( Sollte es ein Pulli werden, dann vorzugsweise Größe L )


    38910481-WVFj4.jpg38910481-nug7i.jpg38910481-9utfd.jpg
  18. Avatar
    Bacon, Bacon, wo bist du geblieben,
    Du schmeckst mir in Streifen oder gerieben.
    Ab in den Supermarkt, wie sie da lagen,
    Ich wusste genau, du landest im Magen.
    Nun vergaß ich Dödel, dich weihnachtlich zu backen,
    doch akzeptiert wird es hoffentlich mit seinen Macken.

    Nach Verköstigung Größe XL


    38004447-Rsgib.jpg
  19. Avatar
    Na dann, wir hatten schon lange kein Gedicht mehr:

    Freude, schöner Baconfunken,
    Schinken aus Elisium,
    Wir betreten fettbetrunken,
    Himmlischer, dein Heiligtum.
    Deine Fette binden wieder,
    Was die Veganer streng geteilt,
    Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Schinken weilt.

    Pullover bitte in M
    LG
    Avatar
    brillant...
  20. Avatar
    38171009-F16Xb.jpgBacon-Blätterteig-Weihnachtsbäume mit Creme Fraiche & Bacon-Blätterteig-Plätzchen

    Schmecken erst noch sehr Lecker

    Falls ich gewinne bitte XL
    Avatar
    Autor*in
    Juhuuu, genau sowas wollte ich sehen!
  21. Avatar
    Was könnte es Schöneres geben,
    Als wie die Maus im Speck zu leben?

    Bekanntlich führt dies jedoch zu Überdruss,
    Daher bleibt der gute Bacon bis zum Sonntagsfrühstück unter Verschluss!

    Mein erster Gang am freien Tag führt mich in die Küche,
    Und nach kurzer Zeit durchströmen das Haus himmlische Gerüche.

    Spiegeleier und Bacon sind schon seit jeher ein gutes Paar,
    Und locken alle Familienmitglieder aus den Federn, wunderbar!

    Nach dem Essen schau ich in zufriedene Gesichter,
    Für guten Bacon braucht es weder Lafer, Mälzer oder Lichter!

    Drum schrieb ich dieses kleine Gedicht,
    Um einfach nur zu sagen: BACON, ich liebe Dich!

    Ich würde mich riesig über einen Pulli in Größe M freuen!

  22. Avatar
    38429890-eKSJz.jpgWeihnachtliche Caramel Bacon Cookies (Kekse mal anders, lecker)
    Avatar
    Rezept bitte
  23. Avatar
    37929326-ikSRZ.jpg
    Wurde wohl aktualisiert - 4,00 Euro solten wohl reichen!
  24. Avatar
    38276146-4Qzn9.jpgWeihnachtliche Caramel Bacon Cookies erstaunlich lecker! (Arbeitskollegen gehen leider doch leer aus...)

    Zum nachbacken: KLICK


    PS: Größe M (bearbeitet)
  25. Avatar
    38314838-GqWfJ.jpg
    BACONCOOKIES
    Mit Brezelstückchen, Schokolade und Ahornsirup 😋 (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Saugut! Und? Wie schmeckt es so?
  26. Avatar
    Bacon esse ich gerne in Masse,
    denn er schmeckt jedes Mal klasse.
    Besonders knusprig schmeckt er top
    und es war noch nie ein Flop.
    Auch zum Frühstück schmeckt er perfekt.
    So ein toller Speck ist mir echt suspekt!

    Über einen Pullover in Größe L würde ich mich sehr freuen.
    Avatar
    Hafti, bist du es? :P
  27. Avatar
    Zu singen nach


    Ist der Gasherd angezündet
    Kochfeld brummt im Küchenraum
    Baconfreude wird verkündet
    Ist des Magens Fülletraum
    Brutzel, brat, du salz'ges Schwein
    überall, überall soll Bacon sein

    Deft'ge Streifen, crosse Stücke
    gehen nun von Tisch zum Mund
    Jeder sich mit Speck beglücke
    bis der Bauch so richtig rund
    Brutzel, brat, du salz'ges Schwein
    überall, überall soll Bacon sein

    Ist die Pfanne gut befeuert
    und der Speck zischt wild im Fett
    Baconliebe wird beteuert
    zieht hinaus in alle Welt
    Brutzel, brat, du salz'ges Schwein
    überall, überall wird Bacon sein

    XXL (bearbeitet)
    Avatar
    nice
  28. Avatar
    Teilgenommen am 12.10.2022 und heute das Geld erhalten.
    So und nun zum spaßigen Teil... Da ich nicht backen kann und ich aber trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen möchte hier meine geistigen Ergüsse ... Achja und falls ich gewinnen sollte, benötige ich den Pulli in XL

    38046749-GXXvB.jpgDen vegetarischen Burger mit Bacon verfeinert,
    damit sich mein riesiger Hunger verkleinert.

    Die Fritten mit Käse überbacken, wenn ich so weiter mache, tropft mir beim Essen bald der Schweiß aus dem Nacken.

    Wie Weihnachten bei Oma,
    Ich liege jetzt gleich im Fresskoma.
  29. Avatar
    Funktioniert bei euch das ulpoaden?
    Bei mir passiert nichts wenn ich auf den Button "verstanden " klicke , da wo erklärt wird wie man fotografieren soll
    Avatar
    Hat eigentlich alles geklappt, nachdem ich auf den unteren Button "Hier Bon hochladen" geklickt habe.

    37941301-T3jdJ.jpg (bearbeitet)
  30. Avatar
    Diesmal ziemlich flott. Teilnahme 11.10 und heute 18.10 schon der Geldeingang. Danke für den deal
  31. Avatar
    Hm...habe als 'früher Uploader', als man für die Streifen nur maximal 2,89 € eintippen konnte, doch tatsächlich jetzt nur 2,89 € erstattet bekommen, obwohl mir schriftlich zugesichert wurde, dass der Betrag auf dem Bon erstattet wird.

    mydealz.de/com…043
    Avatar
    Dranbleiben! Du hast ja die Zusage!
  32. Avatar
    Weihnachtliche Schokoladen-Bacon-Cookies
    38549782-r6InA.jpg
    Avatar
    Autor*in
    Ein Traum!
  33. Avatar
    Devil's Eye mit Bacon Jam

    Zutaten:
    250 g Mehl
    150 g weiche Butter
    1 TL Salz
    1 EL Zucker
    1 EL Milch
    1/2 TL Chilliflocken
    Abrieb einer halben Bio Zitrone
    1 Ei
    100 g Tulip Bacon (halb Streifen halb Scheiben)
    1 rote Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    2 EL Tomatenmark
    2 EL Balsamico-Essig
    2 EL Ahornsirup
    50 g Rohrzucker
    Pfeffer

    Teig zubereiten:
    Mehl, Butter, Salz, Zucker, Milch, Chiliflocken, Zitronenabrieb und das Ei zu einem glatten Teig verarbeiten. Kurz mit den Händen durchkneten. Eine Rolle mit etwa 3 cm Durchmesser formen. In Frischhaltefolie gewickelt 30 Minuten kalt stellen.

    Marmelade kochen:
    Bacon-Streifen in kleine Würfel und Bacon-Scheiben in dünne streifen schneiden. Rote Zwiebel und Knoblauch fein würfeln und gemeinsam mit dem Bacon in einem Topf andünsten. Tomatenmark, Rohrzucker und Pfeffer hinzugeben. Mit Balsamico-Essig und Ahornsirup ablöschen. Alles bei mittlerer Hitze aufkochen. 15 Minuten mit Deckel leise köcheln und anschließend etwas abkühlen lassen. Backofen auf 175°C Umluft vorheizen.

    Kekse formen:
    Von der Teigrolle 30 Scheiben abschneiden, mit den Händen nachformen. Jeweils eine großzügige Mulde eindrücken und mit Bacon Jam füllen. Etwa 25 Minuten im vorgeheizten Ofen goldbraun backen.

    Am besten schmecken die Kekse natürlich noch leicht warm. Wir haben noch Käsewürfel und Aioli dazu gehabt - Glücksgefühle pur!


    Der Weihnachtspullover wäre in Größe S wundervoll.


    38556910-nXTjg.jpg (bearbeitet)
    Avatar
    Haha, grade das gleiche gebacken
  34. Avatar
    38623282-FTDqQ.jpg
    Rechtzeitig zur Weihnachtszeit, Bacon-Mandelsplitter
  35. Avatar
    Die Dame des Hauses war gleich Feuer und Flamme als es ums Backen mit Bacon ging
    Wir haben uns dann für Bacon und Schoko Cookies entschieden.

    38831294-tU3IA.jpg38831294-lZxzd.jpg38831294-tsgUd.jpg
    Noch 2 Bilder für das Marketing-Team von Tulip ohne Namensschild

    38831294-F5XtT.jpg38831294-aZEav.jpg
    Avatar
    Will auch lecker!!!! Sehen nice aus
  36. Avatar
    Für Mydealzer wären XXL-Pullis ausreichend gewesen, könnt ihr die noch eintauschen?
  37. Avatar
    Wo gibts die Beckon Streifen ? Es ist immerhin 200g also fast das doppelte von dem anderen Packung 
     
    Avatar
    Im Kaufland und bei REWE für 2,99 € gesehen...
  38. Avatar
    Bei Rewe kosten die Streifen 3,19€ die ham doch nen Knall.
    Avatar
    Ich habe beim Rewe 2,29 € gezahlt.
  39. Avatar
    Bei mir war heute das Geld da. Angeblich für Leerdammer. Allerdings habe ich bei der Leerdammer Aktion noch garnicht teilgenommen. Vom Preis her kann es nur diese Tulip Aktion sein. Die Agentur war Savi. Egal. Über einen Geldeingang beschwere ich mich nicht
    Avatar
    Bei mir das gleiche
  40. Avatar
    Weihnachtliche Backkreation mal herzhaft

    2750788921667331043.jpg
    Pulli XL oder Teilnahme an der Hauptpreisauslosung
    Avatar
    Könnte mir auch gefallen
Avatar