1398°
ABGELAUFEN
[Übersicht] Streams zum Wochenende KW16
[Übersicht] Streams zum Wochenende KW16

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW16

Redaktion
Update 1
Die Netflix-Neuankündigungen für den Mai wurden heute veröffentlicht und sind unten eingebunden (fett unter "Kommende Highlights"). Knaller wie »Sense8«: Staffel 2 (5.5.) und »War Machine« (26.5.) standen ja ohnehin schon fest. Neu war mir z.B. »Bloodline« Staffel 3 (26.5.); und auf »Ant-Man« (3.5.) hab ich auch mal wieder Bock
Moin zusammen. In der Übersicht findet ihr diese Woche wieder die monatlichen Amazon-Neuankündigungen für den Mai (unter "kommende Highlights" eingepflegt). Mit »Straight Outta Compton« (16.5.), »Everest« (28.5.) und »Dating Queen« (21.5.) sind ganz nette Titel dabei würde ich sagen. Die beiden Serien »American Gods« und die Hugh Hefner-Story »American Playboy« waren ja schon länger angekündigt. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass die sehr gute Amazon Originals-Serie »Patriot« eine zweite Staffel bekommt

Ein kleiner Tipp am Rande noch zur Nutzung dieser Übersichten: Wenn ihr die Filme/Serien nicht direkt im Browser schauen wollt, ist es sinnvoll, den Titel nach dem Öffnen erst einmal auf eure jeweilige Wunschliste zu setzen und dann später auf dem gewünschten Endgerät zu konsumieren

Kostenfreie Streams

990142.jpg


Streaming-Deals der Woche



990142.jpg
Film-Tipp der Woche: »Captain Fantastic – Einmal Wildnis und zurück«(2016) IMDb 7,9; RT 83%



Der hochgebildete Ben (Viggo Mortensen) lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der Berge im Nordwesten Amerikas. Er unterrichtet sie selbst und bringt ihnen nicht nur ein überdurchschnittliches Wissen bei, sondern auch wie man jagt und in der Wildnis überlebt. Als seine Frau stirbt, ist er gezwungen mitsamt der Sprösslinge seine selbst geschaffene Aussteigeridylle zu verlassen und der realen Welt entgegenzutreten


Serien


Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Amazon Pressemitteilung):

25.4. Die Unfassbaren 2 – Now You See Me
27.4. Bastille Day
27.4. Die Godzilla–Sammlung – 11 Filme (inklusive dem Original) von 1954 – 2004
1.5. American Gods (Amazon Original) (Trailer)
1.5. The Team: Staffel 1 *neu*
1.5. Blutsbande: Staffel 2
5.5. American Playboy: The Hugh Hefner Story (deutsche Tonspur wird ergänzt)
5.5. Messners Himalaya *neu*
7.5. Unknown User *neu*
12.5. The Path: Staffel 2 (Trailer) *neu*
16.5. Straight Outta Compton *neu*
17.5. Verräter wie wir *neu*
20.5. Operation Anthropoid *neu*
21.5. Dating Queen *neu*
25.5. Searching for Sugar Man *neu*
25.5. Sunday Horse – Ein Bund fürs Leben *neu*
26.5. Amy – The girl behind the name *neu*
28.5. Everest *neu*
31.5. Shameless: Staffel 6 *neu*

5.6. Fear the Walking Dead: Staffel 3, Teil 1


990142.jpg
Serien-Tipp der Woche: »Fargo«: Staffel 3 (2017) mit Ewan McGregor (x2), Mary Elizabeth Winstead




Serien


Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Netflix Pressebereich):

26.4. The Americans: Staffel 3
26.4. Malavita – The Family
28.4. Frau Ella
28.4. Dear White People: Staffel 1 (Trailer)
28.4. Casting JonBenet (Trailer)
28.4. Las Chicas Del Cable (Trailer)
28.4. Rodney King
28.4. Small Crimes
1.5. Under Arrest: Staffel 5 *neu*
1.5. iZombie: Staffel 2 *neu*
1.5. Blutsbande: Staffel 2 *neu*
1.5. Mako – Einfach Meerjungfrau: Staffel 4 *neu*
1.5. Thank You For Smoking (2005) *neu*
1.5. Gangster Squad (2013) *neu*
1.5. Rush Hour (1998) *neu*
1.5. Toy Story (1995) *neu*
1.5. Hocus Pocus (1993) *neu*
1.5. Blow (2001) *neu*
1.5. Die Abenteuer von Huck Finn (1993) *neu*
3.5. Ant-Man (2015) *neu*
5.5. The Women (2008) *neu*
5.5. Vergiss mein nicht (2004) *neu*
5.5. Requiem for a Dream (2000) *neu*
5.5. Wickie und die starken Männer (2009) *neu*
5.5. Männersache (2009) *neu*
5.5. Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken (2007) *neu*
5.5. Freche Mädchen 1&2 (2008/2010) *neu*
5.5. Harte Jungs (2000) *neu*
5.5. TKKG: Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Maschine (2006) *neu*
5.5. Handsome: A Netflix Mystery Movie *neu*

5.5. Sense8: Staffel 2 (Trailer) [auch in 4K-UHD]
5.5. The Mars Generation: Staffel 1
5.5. Kazoops!: Staffel 3 *neu*
12.5. Master of None: Staffel 2 (Trailer) [auch in 4K-UHD]
12.5. Anne: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K-UHD]
12.5. Get Me Roger Stone (Doku)
12.5. Mindhorn (2016) *neu*
12.5. Sahara (2005) *neu*

19.5. Unbreakable Kimmy Schmidt: Staffel 3 (Trailer)
19.5. The Keepers: Staffel 1 (Trailer) *neu*
19.5. Laerte-se (Doku)
20.5. Blame! (Anime) [auch in 4K-UHD+HDR]
26.5. War Machine (Trailer) [auch in 4K-UHD+HDR]
26.5. Bloodline: Staffel 3 *neu*
26.5. Joshua: Teenager vs. Superpower (Doku, 2017) *neu*
29.5. The Last Kingdom: Staffel 2 *neu*
30.5. F is for Family: Staffel 2 *neu*
30.5. Sarah Silverman: A Speck of Dust (Stand-Up Comedy, 2017) *neu*

[Nur außerhalb Deutschlands: 30.5. House of Cards: Staffel 5 (auch in 4K-UHD) – in Deutschland kommt die Staffel später raus, da die Erstausstrahlungs-Rechte noch immer bei Sky liegen]

Langzeitplanung:

9.6. Orange is the New Black: Staffel 5 (Teaser)
23.6. Glow: Staffel 1 (Trailer)
28.6. Okja (Trailer)
11.8. Naked (Trailer) [auch in 4K]
25.8. Death Note (Trailer) [auch in 4K]
15.9. Strong Island (Doku)
10/2017 Mindhunter: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K]
10/2017 Stranger Things: Staffel 2
Winter 2017 Dark: Staffel 1 (Trailer)
12/2017 Bright (Trailer)


990142.jpg


16.7.: Game of Thrones: Staffel 7

990142.jpg


990142.jpg


Die Übersichten der letzten Wochen gibt es hier.

52 Kommentare

Thx

Danke!

Gut wie immer

"Bang Boom Bang" gibt's doch schon ewig auf Netflix.
Trotzdem...könnt ihn immer wieder schauen

Deine Übersichten sind eine wirkliche Bereicherung, da wir hier doch ziemlich viele Film- und Serienliebhaber (mich eingeschlossen) haben. Danke

Tatortreiniger - goil

Danke

Wusste garnicht, dass LOST bei PrimeVideo ist, Danke!
Bearbeitet von: "71M" 22. Apr

kann mich mal jemand aufklären? In der Dealbeschreibung steht "Kostenfreie Strams". Heißt das, man braucht keine Verpflichtung einzugehen, wie z.B. ein kostenpflichtiges Abo oder so was?

- ich habe jetzt mal auf MadMax geklickt - da steht "Gratismonat beginnen" - also auch schon eine Verpflichtigung, muss wieder gekündigt werden und geht vermutlich nur einmal.

Vielen Dank für deine Mühe...sehr gute Übersicht!!

Bosch Staffel 3

Bosch & Fargo

Fargo Staffel 3

Merci beaucoup!

Schnitzervor 33 m

kann mich mal jemand aufklären? In der Dealbeschreibung steht "Kostenfreie …kann mich mal jemand aufklären? In der Dealbeschreibung steht "Kostenfreie Strams". Heißt das, man braucht keine Verpflichtung einzugehen, wie z.B. ein kostenpflichtiges Abo oder so was? - ich habe jetzt mal auf MadMax geklickt - da steht "Gratismonat beginnen" - also auch schon eine Verpflichtigung, muss wieder gekündigt werden und geht vermutlich nur einmal.

Klick doch mal drauf auf Gratismonat beginnen. Dort musst du dich zwischen drei Abos entscheiden. Wie der Name es sagt, ist der Erste Monat gratis. Wann du kündigen musst weiss ich leider nicht. Auf alle Fälle denke ich, musst du deine Daten inkl. Bankverbindung angeben.

Danke!

Schnitzervor 34 m

kann mich mal jemand aufklären? In der Dealbeschreibung steht "Kostenfreie …kann mich mal jemand aufklären? In der Dealbeschreibung steht "Kostenfreie Strams". Heißt das, man braucht keine Verpflichtung einzugehen, wie z.B. ein kostenpflichtiges Abo oder so was? - ich habe jetzt mal auf MadMax geklickt - da steht "Gratismonat beginnen" - also auch schon eine Verpflichtigung, muss wieder gekündigt werden und geht vermutlich nur einmal.



Mit "Kostenfreie Streams" sind die dann folgenden Streams gemeint bis "Streamingdeals der Woche".
Es ist nur eine Überschrift, die Streams sind hier recht übersichtlich gegliedert

Schnitzervor 1 h, 5 m

kann mich mal jemand aufklären? In der Dealbeschreibung steht "Kostenfreie …kann mich mal jemand aufklären? In der Dealbeschreibung steht "Kostenfreie Strams". Heißt das, man braucht keine Verpflichtung einzugehen, wie z.B. ein kostenpflichtiges Abo oder so was? - ich habe jetzt mal auf MadMax geklickt - da steht "Gratismonat beginnen" - also auch schon eine Verpflichtigung, muss wieder gekündigt werden und geht vermutlich nur einmal.



Mad Max kannst du dir mit dem Gratismonat bei Netflix anschauen, dieser kann innerhalb der 30 Tage jederzeit gekündigt werden. Und auch danach verlängert sich Netflix nur jeweils um 30 Tage und kann auch jederzeit einfach per Mausklick gekündigt werden.
Was das angeht braucht man eigenltich keinen Angst haben das man plötzlich ein Jahreabo am Hals hat wenn man mal vergisst zu kündigen. 30 Tage kosten 8-12 Euro, je nach Typ.

The Returned auf Netflix ist ja nicht die Originalproduktion von Netflix. Muss man die erste Staffel gesehen haben oder reicht die Netflixstaffel aus?

Captain Fantastic war für mich der beste Film, den ich 2016 im Kino gesehen habe

Klasse Deal, dank aus der Community an jmd. aus der Community.
gerade in letzter Zeit verliert mydealz mein Interesse und wird immer mehr zu einem kommerziellen Werbeprospekt.

Fabischevor 25 m

Captain Fantastic war für mich der beste Film, den ich 2016 im Kino …Captain Fantastic war für mich der beste Film, den ich 2016 im Kino gesehen habe



Wirklich ein erstklassiger Film. Habe ich gestern angeschaut.
Bearbeitet von: "nockuno" 22. Apr

Captain Fantastic ist ein großartiger Film. Viggo Mortensen wieder einmal überragend

die unfassbaren 2 werd ich gern 2. mal schauen, zwar nicht so stark wie der Vorgänger, aber trotzdem sehenswert. und sehr früh nach kinostart verfügbar (august 2016)

krs06vor 2 h, 1 m

Mit "Kostenfreie Streams" sind die dann folgenden Streams gemeint bis …Mit "Kostenfreie Streams" sind die dann folgenden Streams gemeint bis "Streamingdeals der Woche".Es ist nur eine Überschrift, die Streams sind hier recht übersichtlich gegliedert



Danke, jetzt verstehe ich. Es ist also weniger eine Auflistung von deals und mehr eine Auflistung von streams zum Normalpreis.

danke sehr, mal schauen wie captain fantastic ist

Schnitzervor 2 h, 26 m

Danke, jetzt verstehe ich. Es ist also weniger eine Auflistung von deals …Danke, jetzt verstehe ich. Es ist also weniger eine Auflistung von deals und mehr eine Auflistung von streams zum Normalpreis.


Die oben unter der Rubrik kostenlos aufgeführten Streams sind kostenlos verfügbar. Ohne Abo oder Probemonat o.ä.

Maxdome sieht ja lächerlich aus

Kekskillervor 5 h, 18 m

The Returned auf Netflix ist ja nicht die Originalproduktion von Netflix. …The Returned auf Netflix ist ja nicht die Originalproduktion von Netflix. Muss man die erste Staffel gesehen haben oder reicht die Netflixstaffel aus?



Ja und Nein, Staffel 1 aus Frankreich ist das "Original"... Habe beide ersten Staffeln gesehen, das französische Original ist um Welten besser, schon allein wegen dem OST von Mogwai aber auch die Atmosphäre ist "dichter". Die Netflix-Staffel ist teilweise 1 zu 1, dann wieder mit völlig anderen Szenario - Tipp: Guck erstmal Staffel 1 vom Original, großartig.
Bearbeitet von: "plani" 22. Apr

Danke, echt tolle Übersicht von dir!

Super vielen Dank für die Mühe.

Bei Sky Go könnte man noch 24 Legacy hinzufügen welches am Montag komplettiert wird.

Netflix: "30.5. House of Cards: Staffel 5 (auch in 4K) [in Deutschland kommt die Staffel später raus, da die Erstausstrahlungs-Rechte noch immer bei Sky liegen]"

Also das Datum kannst du auf jeden Fall rausnehmen. Letztes Jahr hat es bis Oktober/November gedauert, bis die 4. Staffel auf Netflix in Deutschland verfügbar war.

Oder um es in Netflix' Worten zu sagen:
twitter.com/net…=de

MooseKvor 10 h, 54 m

Netflix: "30.5. House of Cards: Staffel 5 (auch in 4K) [in Deutschland …Netflix: "30.5. House of Cards: Staffel 5 (auch in 4K) [in Deutschland kommt die Staffel später raus, da die Erstausstrahlungs-Rechte noch immer bei Sky liegen]"Also das Datum kannst du auf jeden Fall rausnehmen. Letztes Jahr hat es bis Oktober/November gedauert, bis die 4. Staffel auf Netflix in Deutschland verfügbar war. Oder um es in Netflix' Worten zu sagen:https://twitter.com/netflixde/status/705720337338671104?lang=de



Netflix gibts doch erst seit 2,5 Jahren in D ?
Bearbeitet von: "1cast" 23. Apr

Hab mir Revolvergrad erst als Blu Ray geholt. obwohl ich ihn schon gesehn hab, der kostenfreie Stream ist aber nicht Full HD oder?

Sämtliche Teile von "I Spit On Your Grave" sind in D brutalst beschnitten.

Zum Beispiel fehlen da 16min bei Teil 2.

Da hilft nur, sich die Teile beim seriösen Österreicher zu bestellen; zB bei beyondmedia.at
Lagernde Ware ist übrigens immer schnell da - innerhalb von 4-5 Tagen ist die Ware Meise da.

Würde mich sehr freuen wenn du zukünftig falls verfügbar immer 4k und/oder HDR
Dahinter schreibst

Sind ja noch nicht so viele Filme und bei Amazon werden mir irgendwie nur die Serien angezeigt und man kann auch nicht direkt danach suchen

Verfasser Redaktion

Vipervor 3 h, 51 m

Hab mir Revolver grad erst als Blu Ray geholt. obwohl ich ihn schon gesehn …Hab mir Revolver grad erst als Blu Ray geholt. obwohl ich ihn schon gesehn hab, der kostenfreie Stream ist aber nicht Full HD oder?


1,34GB bei 1024x576

Verfasser Redaktion

HansSolo123vor 1 h, 21 m

Würde mich sehr freuen wenn du zukünftig falls verfügbar immer 4k und/oder …Würde mich sehr freuen wenn du zukünftig falls verfügbar immer 4k und/oder HDR Dahinter schreibst Sind ja noch nicht so viele Filme und bei Amazon werden mir irgendwie nur die Serien angezeigt und man kann auch nicht direkt danach suchen


Soweit ich weiß bekommt man im Menü des FireTV ab Gen. 2 die 4K-Inhalte als Kategorie angezeigt. Im Browser suche ich noch nach einer Möglichkeit die Inhalte identifizieren zu können (hab keinen FireTV Stick zur Hand). Es könnte sein, dass Bosch: Staffel 3 in UHD gestreamt werden kann – zumindest war das laut meiner Recherche bei der ersten Staffel so. Könnte das jemand testen?

Hier eine relativ aktuelle (19.3.) Liste der Inhalte bei Amazon Prime: echtes4k.net/4K-…me/

serial2000vor 16 m

Soweit ich weiß bekommt man im Menü des FireTV ab Gen. 2 die 4K-Inhalte a …Soweit ich weiß bekommt man im Menü des FireTV ab Gen. 2 die 4K-Inhalte als Kategorie angezeigt. Im Browser suche ich noch nach einer Möglichkeit die Inhalte identifizieren zu können (hab keinen FireTV Stick zur Hand). Es könnte sein, dass Bosch: Staffel 3 in UHD gestreamt werden kann – zumindest war das laut meiner Recherche bei der ersten Staffel so. Könnte das jemand testen?Hier eine relativ aktuelle (19.3.) Liste der Inhalte bei Amazon Prime: https://echtes4k.net/4K-check/4k-auf-amazon-instant-und-prime/



Hab nur die LG Smart TV App, dort finde ich leider nur Kacheln für UHD Kauffilme und UHD Prime Serien (fast nur Originals).

HDR separat gibt's eh nicht..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text