Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 22 Mai 2023.
451°
Gepostet 18 Mai 2023

[Ubisoft, Epic Games Store und Steam] Tom Clancy's The Division 2 - Probewoche vom 18.05 bis 22.05 kostenlos

Mohiddin's Profilbild
Geteilt von
Mohiddin
Mitglied seit 2023
2
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi, mein zweiter Deal hier.
Bei Unisoft könnt ihr gerade „Tom Clancy's The
Division 2" vom 18.05 bis 22.05 kostenlos.
Dein Fortschritt wird gespeichert für den Fall, dass du das Spiel kaufst.
Auch bei Epic Games Store sowie bei Steam ist der Deal auch erhältlich.
.
.
.
.

PROBIERE THE DIVISION 2 VOM 18. BIS 22. MAI GRATIS AUS!
Speichere deinen Fortschritt und springe jederzeit wieder rein
Ubisoft Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Mohiddin, 18 Mai 2023
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Osii's Profilbild
    Osii
    Den alten Schinken könnten die auch mal verschenken...achso halt wir reden ja von Ubisoft. Sind schon gieriger als EA in meinen Augen
    BigDude's Profilbild
    BigDude
    Dazu kommt, dass das Game wie Hunde laufen soll... Aber scheint wohl ein sehr wichtiges Pferdchen im Stall von Ubi zu sein. Schööön abmelken die Kuh / User. (bearbeitet)
  2. RookieDealer's Profilbild
    RookieDealer
    Nett, aber ich glaube fast jeder MD hat es schon, Dank massig Angebots Deals.
    Shai-tan's Profilbild
    Shai-tan
    Njet.
  3. Ghostman93's Profilbild
    Ghostman93
    Hab nur diesen Teil gespielt, gab's damals als Beigabe zu meiner Radeon 7.

    Das Spiel ist an sich nicht schlecht, etwas monoton aber sonst soweit OK. Nach dem Ende gab's noch ne neue Terroristen Gruppe und das Spiel ging quasi von vorne los, nur diesmal spielte man eben um irgendwelche Ranglistenplätze. Das war mir dann aber zu blöd, woraufhin ich es deinstallierte. Das dazugehörige DLC "Gangs of New York" oder wie das hieß, hab ich mir dann auch gespart.

    Hätte jetzt nix gegen nen dritten Teil oder nen Reboot, nur sollte dass ganze dann einfach mehr in die Richtung Coop Dungon Crawler mit Knarren gehen.
  4. FrankWalther02's Profilbild
    FrankWalther02
    Das Spiel gab es vor zwei Jahren for free, bei Ubisoft
    Dieter_Bowlen's Profilbild
    Dieter_Bowlen
    Darauf habe ich lange gewartet, damals aber dann leider verpasst..
  5. Stay_Hardcore's Profilbild
    Stay_Hardcore
    Das game geht immer noch gut ab
  6. Pheasant's Profilbild
    Pheasant
    Nettes Spiel, leider stürzt es bei mir und meinem Kumpel ständig ab. Und wenn ich mal so im Steamforum so lese sind wir nicht die einzigen mit diesem Problem, aktuell eigentlich nicht spielbar.
    Dieter_Bowlen's Profilbild
    Dieter_Bowlen
    Spiele seit Freitagabend bis heute, Sonntagabend, sprich 48 Stunden, davon (viel) zu viele Stunden im Spiel gewesen... kurz: ich hatte 3 Abstürze. Immerhin: nach jedem Neustart des Spiels konnte ich exakt dort weiter machen, wo mich das Spiel rauswarf.
's Profilbild