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Gepostet 4 Januar 2022

Unreal Engine gratis Assets im Epic Store: 5 Assets im Gesamtwert von mehr als 300€

KOSTENLOS265,47€
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WizardofSonic
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Im Epic Store, gibt es auch diesen Monat, für die Programmierer unter euch, wieder einige Assets gratis. Klickt auf die jeweiligen Überschriften um zum Asset zu kommen oder auf Zum Deal um alle Assets aufzurufen.

VFX Bundle 2
gratis statt 15,91€


ROG Modular Medieval Accessories and Robes
kostenlos statt 265,47€


Procedural Level Generator
kostenfrei statt 26,53€


Winter Forest
ohne Kosten statt 95,55€


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geschenkt statt 37,15€
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Bearbeitet von WizardofSonic, 4 Januar 2022
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55 Kommentare

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  1. elWray's Profilbild
    Spy04.01.2022 21:51

    Heute das erste Mal mit der Unity Engine in Berührung gekommen (vor paar …Heute das erste Mal mit der Unity Engine in Berührung gekommen (vor paar Monaten mal in Visual Studio mit C# etwas spaßgewerkelt und daher Unity ausgewählt).Aber wenn ich mal Unreal ausprobieren sollte, was ich sicherlich irgendwann werde, dann freue ich mich auf den Inhalt hier. Assets und deren Preise allerdings.. wohoo. Für einen Neuling schon krass. Aber sind ja eigentlich alles Sachen, die man mit viel Fleiß auch selbst kreieren kann, oder?Kann man die dann auch selbst quasi anbieten? Oder kommt das alles tatsächlich offiziell von Epic?


    Mit viel Fleiß kannst du auch eine eigene Engine entwickeln.
  2. バルカス's Profilbild
    Lumicron05.01.2022 19:56

    da gibt es noch viel mehr umsonnst...zb massig quixel megascans...aber …da gibt es noch viel mehr umsonnst...zb massig quixel megascans...aber leider nicht als sammlung.



    quixel.com/meg…me/
    Jeder der in Unreal programmiert kann die gesamte Quixel Megascansbibliothek kostenlos nutzen. Einfach Epic Account verlinken.

    71926373326705.01.2022 21:03

    Gibts da einen empfehlenswerten Kurs wo man sich mal reinarbeiten kann …Gibts da einen empfehlenswerten Kurs wo man sich mal reinarbeiten kann bzw. die Assets mal nutzen kann?



    Youtube!
    Gibt es massig Tutorials auch direkt von Epic. Englisch vorausgesetzt. (bearbeitet)
  3. バルカス's Profilbild
    71926373326705.01.2022 21:03

    Gibts da einen empfehlenswerten Kurs wo man sich mal reinarbeiten kann …Gibts da einen empfehlenswerten Kurs wo man sich mal reinarbeiten kann bzw. die Assets mal nutzen kann?


    unrealengine.com/mar…ode
    Für den Start vielleicht mal das Project von Unreal selbst. In dem Project muss man dann Movement, Collision, Platformen und deren Movement, interaktionen mit Objekten selbst einbauen.
    Einfach einen Youtuber suchen der das Projekt "durchspielt" und schauen was man mitnimmt davon.
    z.B.

    Dieses ist aber Blueprints only, für den kompletten Neueinsteiger vielleicht aber auch sinnvoller.

    Und die Free Assets aus dem Deal kann man da ja einfach reinklatschen und schauen was sie so machen. (bearbeitet)
  4. Krokozwerg's Profilbild
    34818798-JXsF6.jpg
  5. headhunter74's Profilbild
    50 Artikel maximal im Einkaufswagen möglich. Dann muss man den Kauf erst abschließen, bevor man weiter machen kann.

    Woher ich das weis? Habs einfach gemacht.
  6. WizardofSonic's Profilbild
    Autor*in
    kenixa04.01.2022 16:43

    Puhh wollte gerade posten warst wohl etwas schneller Egal Hot


    Sry.
  7. Spy's Profilbild
    Heute das erste Mal mit der Unity Engine in Berührung gekommen (vor paar Monaten mal in Visual Studio mit C# etwas spaßgewerkelt und daher Unity ausgewählt).

    Aber wenn ich mal Unreal ausprobieren sollte, was ich sicherlich irgendwann werde, dann freue ich mich auf den Inhalt hier.

    Assets und deren Preise allerdings.. wohoo.

    Für einen Neuling schon krass. Aber sind ja eigentlich alles Sachen, die man mit viel Fleiß auch selbst kreieren kann, oder?

    Kann man die dann auch selbst quasi anbieten? Oder kommt das alles tatsächlich offiziell von Epic?
  8. Kyrder's Profilbild
    Was_lezde_Preis05.01.2022 11:42

    Da hier ganz ganz sicher viele UE5 Gamedesigner sind: Welche Titel mit UE5 …Da hier ganz ganz sicher viele UE5 Gamedesigner sind: Welche Titel mit UE5 Engine kann man in diesem Jahr so erwarten?


    Fortnite stellt auf UE5 um
    Anosnten hier:
    gamewatcher.com/new…mes (bearbeitet)
  9. 100TEAFILTERS's Profilbild
    Keine Ahnung was ich damit mache...aber DANKE
  10. WizardofSonic's Profilbild
    Autor*in
    Krokozwerg04.01.2022 17:52

    [Bild]


    Ja, das teuerste der Assets würde 265,47€ kosten, alle zusammen jedoch 440,61€, womit 300€ sogar noch enorm untertrieben ist. (bearbeitet)
  11. Secho92's Profilbild
    100TEAFILTERS04.01.2022 16:44

    Keine Ahnung was ich damit mache...aber DANKE


    Das erste Spiel auf der UE5 entwickeln
  12. バルカス's Profilbild
    Letzte Woche mein eigenes Wettersystem gemacht.
    Jetzt kommt es im Bundle.
    Aber wenigstens was dabei gelernt.
  13. Reaver1988's Profilbild
    valentda06.01.2022 09:36

    Weil da Leute einen riesen Aufwand reinstecken, vielleicht?Bau die Sachen …Weil da Leute einen riesen Aufwand reinstecken, vielleicht?Bau die Sachen mal selbst und rechne es in Verdienst um.Ein halbes Jahr selbst was entwickeln und 3d Modelle bauen und man sieht Bugs und Problemchen in Spielen mit ganz anderen Augen.


    Solche Fragen kommen halt aus Generation: alles for "free". Siehe Apps auf dem Handy z.B. (for "free", weil diejenigen dann hunderte oder tausende Euros in Ingame Käufe investieren, sich aber über 2€ App Kosten aufregen - so tatsächlich schon erlebt bzw. mit jemanden gesprochen :D)
    Das Gute ist aber, dass für diese motivationslose Usergruppe dieser Deal nicht interessant ist, da die Fähigkeiten fehlen, den Inhalt zu verstehen und zu verwenden. Alle andere wissen das Ganze zu schätzen und zu verwenden.
  14. kenixa's Profilbild
    Puhh wollte gerade posten warst wohl etwas schneller
    Egal Hot
  15. Hank_Scorpio's Profilbild
    Unreal Engine Autohot
  16. Baumlol's Profilbild
    Spy04.01.2022 23:44

    Und welche Gründe hat das?Aktuell plane ich mich nur an 2D und C# ist doch …Und welche Gründe hat das?Aktuell plane ich mich nur an 2D und C# ist doch wohl deutlich angenehmer oder nicht?


    Für 2D auf jeden Fall Unity nehmen. Kannst dir auch noch Godot anschauen, da geht es auch ordentlich voran.
    Jemanden von Unity abzuraten, nur weil er ein 3D Game erstellen möchte, ist absoluter Käse, sorry.
    Wie du schon sagtest, finden deine C# Skills in Unity Anwendung. Bei UE müsstest du dich mit Blueprints rumquälen oder C++ lernen.
  17. valentda's Profilbild
    Baumlol05.01.2022 08:09

    Für 2D auf jeden Fall Unity nehmen. Kannst dir auch noch Godot anschauen, …Für 2D auf jeden Fall Unity nehmen. Kannst dir auch noch Godot anschauen, da geht es auch ordentlich voran.Jemanden von Unity abzuraten, nur weil er ein 3D Game erstellen möchte, ist absoluter Käse, sorry. Wie du schon sagtest, finden deine C# Skills in Unity Anwendung. Bei UE müsstest du dich mit Blueprints rumquälen oder C++ lernen.


    Was hat denn Blueprint mit quälen zu tun.
    Verwende jetzt seit Jahren ne Kombi aus C++ für wirkliche interne Sachen und für alle Designthemen BP und hatte nie wirkliche Probleme.

    Spy04.01.2022 23:44

    Und welche Gründe hat das?Aktuell plane ich mich nur an 2D und C# ist doch …Und welche Gründe hat das?Aktuell plane ich mich nur an 2D und C# ist doch wohl deutlich angenehmer oder nicht?


    Das ist reine Geschmackssache.
    Für 2d würde ich auch eher Godot oder Unity empfehlen.
    Für 3d sind Unity und UE geeignet.
    Man sollte aber bedenken, dass Epic momentan eine kostenlose Sache nach der anderen raushaut, wie Quixel Mixer Integration, die ganzen Photogrammetry Libraries, Metahuman, Quixel Trees und und und...

    Wenn das einem wichtig ist , sollte man darüber nachdenken. (bearbeitet)
  18. ObstundWaffen's Profilbild
    keine Ahnung wofür ich das je brauchen könnte, aber thx!
  19. DlVERSES's Profilbild
    Wie immer thx!
  20. valentda's Profilbild
    Kyrder04.01.2022 16:48

    Wieder nur lizenziert für den Gebrauch mit Unreal oder auch andere Engines?


    Ja nur UE
  21. Spy's Profilbild
    Syralan05.01.2022 11:58

    Theoretisch kannst du fast alles selbst kreieren? Die Frage ist wie viel …Theoretisch kannst du fast alles selbst kreieren? Die Frage ist wie viel Zeit Du aufwenden kannst und willst


    Bin noch relativ frisch in der Szene und damit auch noch sehr naiv denke ich mal.

    Ich würde nämlich gerne alles selbst kreieren, damit es am Ende auch wirklich meins ist. (bearbeitet)
  22. GelöschterUser1098616's Profilbild
    Geil
  23. dialkarl's Profilbild
    Frankenwolf06.01.2022 16:14

    Cold alles auf english


    Wenn du programmierst, dann solltest du Englisch sowieso beherrschen.
  24. Kyrder's Profilbild
    Wieder nur lizenziert für den Gebrauch mit Unreal oder auch andere Engines?
  25. Spy's Profilbild
    elWray04.01.2022 21:57

    Mit viel Fleiß kannst du auch eine eigene Engine entwickeln.


    Sagte er und machte "Spy" zum nächsten Mark Zuckerberg.


    Ok, das war..schräg?
  26. Krokozwerg's Profilbild
    WizardofSonic04.01.2022 19:01

    Ja, das teuerste der Assets würde 265,47€ kosten, alle zusammen jedoch 44 …Ja, das teuerste der Assets würde 265,47€ kosten, alle zusammen jedoch 440,61€, womit 300€ sogar noch enorm untertrieben ist.


    Ah, okay, so macht das natürlich Sinn. Danke für die Erklärung.
  27. WizardofSonic's Profilbild
    Autor*in
    Spy04.01.2022 21:51

    Heute das erste Mal mit der Unity Engine in Berührung gekommen (vor paar …Heute das erste Mal mit der Unity Engine in Berührung gekommen (vor paar Monaten mal in Visual Studio mit C# etwas spaßgewerkelt und daher Unity ausgewählt).Aber wenn ich mal Unreal ausprobieren sollte, was ich sicherlich irgendwann werde, dann freue ich mich auf den Inhalt hier. Assets und deren Preise allerdings.. wohoo. Für einen Neuling schon krass. Aber sind ja eigentlich alles Sachen, die man mit viel Fleiß auch selbst kreieren kann, oder?Kann man die dann auch selbst quasi anbieten? Oder kommt das alles tatsächlich offiziell von Epic?


    epicgames.com/sto…ish
  28. belzebub323's Profilbild
    Spy04.01.2022 21:51

    Heute das erste Mal mit der Unity Engine in Berührung gekommen (vor paar …Heute das erste Mal mit der Unity Engine in Berührung gekommen (vor paar Monaten mal in Visual Studio mit C# etwas spaßgewerkelt und daher Unity ausgewählt).Aber wenn ich mal Unreal ausprobieren sollte, was ich sicherlich irgendwann werde, dann freue ich mich auf den Inhalt hier. Assets und deren Preise allerdings.. wohoo. Für einen Neuling schon krass. Aber sind ja eigentlich alles Sachen, die man mit viel Fleiß auch selbst kreieren kann, oder?Kann man die dann auch selbst quasi anbieten? Oder kommt das alles tatsächlich offiziell von Epic?


    Switch besser auf Unreal, wirst du mehr Spaß mit haben besonders wenn du 3D machen willst.
  29. Spy's Profilbild
    belzebub32304.01.2022 23:40

    Switch besser auf Unreal, wirst du mehr Spaß mit haben besonders wenn du …Switch besser auf Unreal, wirst du mehr Spaß mit haben besonders wenn du 3D machen willst.


    Und welche Gründe hat das?

    Aktuell plane ich mich nur an 2D und C# ist doch wohl deutlich angenehmer oder nicht?
  30. Zabik's Profilbild
    Mega FETT
  31. Tuggs's Profilbild
    Mal mitgenommen
  32. Joji's Profilbild
    Kann ich überhaupt nichts mit anfangen, aber alles mal mitgenommen
  33. valentda's Profilbild
    Spy04.01.2022 21:51

    Heute das erste Mal mit der Unity Engine in Berührung gekommen (vor paar …Heute das erste Mal mit der Unity Engine in Berührung gekommen (vor paar Monaten mal in Visual Studio mit C# etwas spaßgewerkelt und daher Unity ausgewählt).Aber wenn ich mal Unreal ausprobieren sollte, was ich sicherlich irgendwann werde, dann freue ich mich auf den Inhalt hier. Assets und deren Preise allerdings.. wohoo. Für einen Neuling schon krass. Aber sind ja eigentlich alles Sachen, die man mit viel Fleiß auch selbst kreieren kann, oder?Kann man die dann auch selbst quasi anbieten? Oder kommt das alles tatsächlich offiziell von Epic?


    Das sind meistens Community Sachen.
    Ja man kann auch alles selbst bauen, wenn man den Skill und die Zeit und die Lust hat.
  34. Was_lezde_Preis's Profilbild
    Da hier ganz ganz sicher viele UE5 Gamedesigner sind: Welche Titel mit UE5 Engine kann man in diesem Jahr so erwarten?
  35. Syralan's Profilbild
    Spy04.01.2022 21:51

    Heute das erste Mal mit der Unity Engine in Berührung gekommen (vor paar …Heute das erste Mal mit der Unity Engine in Berührung gekommen (vor paar Monaten mal in Visual Studio mit C# etwas spaßgewerkelt und daher Unity ausgewählt).Aber wenn ich mal Unreal ausprobieren sollte, was ich sicherlich irgendwann werde, dann freue ich mich auf den Inhalt hier. Assets und deren Preise allerdings.. wohoo. Für einen Neuling schon krass. Aber sind ja eigentlich alles Sachen, die man mit viel Fleiß auch selbst kreieren kann, oder?Kann man die dann auch selbst quasi anbieten? Oder kommt das alles tatsächlich offiziell von Epic?


    Theoretisch kannst du fast alles selbst kreieren? Die Frage ist wie viel Zeit Du aufwenden kannst und willst
  36. Syralan's Profilbild
    Spy05.01.2022 12:00

    Bin noch relativ frisch in der Szene und damit auch noch sehr naiv denke … Bin noch relativ frisch in der Szene und damit auch noch sehr naiv denke ich mal. Ich würde nämlich gerne alles selbst kreieren, damit es am Ende auch wirklich meins ist.


    Das hängt davon ab, was Du machen willst. Ich bin viel zu unbegabt und ungeduldig um alles selbst zu machen
  37. StefanFlegel's Profilbild
    Und 783 Items (295 für 5.0 EA) for free oder was übersehe ich
    unrealengine.com/mar…t=0

    EDIT: aah, free for the month (bearbeitet)
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