Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
456°
Gepostet 10 Juli 2023

VideoProc Converter V5.4 kostenlose Giveaway Version Windowa & Mac

Geteilt von
rooney1234
Mitglied seit 2013
35
483

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Videobearbeitungsprogramme

Finde mehr Deals in Videobearbeitungsprogramme

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Lizenzschlüssel bis zum 21.07.23 einlösbar
-Windows: DAXKP-X6I2E-2HVJH-MCDVL
-Mac: DB6YL-FNPY4-7LQWM-73DVX

gültig für die Version:VideoProc Converter V5.4
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von rooney1234, 10 Juli 2023
Sag was dazu

57 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. rooney1234's Profilbild
    Autor*in
    Lizenzschlüssel einlösbar bis zum 21.7.2023

    -Windows users: DAXKP-X6I2E-2HVJH-MCDVL
    -Mac users: DB6YL-FNPY4-7LQWM-73DVX
  2. rollin.ontheriver's Profilbild
    Naja diese Art Software oder Converter sind semi sinnvoll, zumal es reichlich Freeware Alternativen gibt: allen voran Handbrake. Mit implentierter Hardwarebeschleunigung!

    Mein Hauptproblem mit der Give Away Version ist, dass die Nvidia & AMD GPU Rechenkerne (Hardwarebeschleunigung) nicht unterstützt werden. Und die sind mit der Hauptgrund, weshalb Converter und Renderer so effektiv geworden sind. Nach dem Starten der Software wird einem erst vorgegaukelt, was die eingebaute GPU alles unterstützt (in meinem Fall eine 4080) und dann folgt eine verlinkung zu folgender Page: videoproc.com/vid…ift

    Abgesehen davon reicht der Code, wie hier im Deal beschrieben wird, nicht aus. Nach der Installation wird nach der E-Mail Adresse gefragt.

    Für Video Anfänger vielleicht noch spannend sich mit der Materie vertraut zu machen. Ansonsten eher Finger weg.

    Cheers
    Tommyviech's Profilbild
    Danke.

    Testversion:
    - Konvertieren von Videos/Audios/DVDs für 420+ Ausgaben
    => Datei < 5 Min

    - Komprimieren HD/4K-Videos. H.264/HEVC transkodieren
    => Datei < 5 Min

    - Schnelle Bearbeitungen: schneiden, trimmen, drehen...
    => Datei < 5 Min

    - Speichern der Online-Videos/Musik (für gerechte Nutzung)
    => 10+ Seiten

    - Computer/iOS-Bildschirmaufnahmen in 3 Modi
    => Wasserzeichen

    Volllizenz kaufen (€1,66 pro Monat.)

    Damit hat sich das dann gleich wieder erledigt.
  3. SaBoDealz's Profilbild
    Jetzt kommen wieder die Kommentare wie "Handbrake ist immer kostenlos" usw.
    Die Software hier ist super einfach zu bedienen und bietet echte Hardware-Beschleunigung.
    Wer sich nicht stundenlang mit Gratis-Software beschäftigen will, ist hiermit sehr gut aufgehoben. (bearbeitet)
    StarAce's Profilbild
    Naja, also Handbrake ist jetzt nicht sooo kompliziert
  4. bootfahren's Profilbild
    Wieder verfügbar in der Version 5.7
    rooney1234's Profilbild
    Autor*in
    Danke habs wieder aktiviert
  5. HPP_Dealz's Profilbild
    schöne Software, auf jeden Fall als Freebie nie ein Fehler! Hot!

    ich habe noch die Version 4.5 am Start... mit einer "lifetime Giveaway Lizenz". Und ich bin sehr zufrieden, um "schnell mal eben" ein Youtube Video dezentral zu sichern etc...

    Wie ist eure Meinung? Ist ein Umstieg auf die 5.4 unbedingt nötig? Ich hab nix zu den Neuerungen gefunden, die Homepage hat da nicht viel anzubieten, was Versionsunterschiede angeht.

    Hintergrund der Frage: bei den Giveaways habe ich oft Bedenken, dass sie sich später doch "nur" als Jahreslizenz entpuppen, und dann hab ich meine Dauerlizenz für die 4.5 verratzt die konnte ich auch nur in einem Aktionszeitraum aktivieren, sie läuft aber schon deutlich länger als ein Jahr (bearbeitet)
    TopCraft's Profilbild
    Ich hatte es mal das die alte Version nicht mehr neue YouTube Videos runterladen konnte... dann hab ich das Update gemacht und es ging wieder, war auch alles kostenlos, ich bin immer zufrieden damit gewesen
  6. turkishTOXIN's Profilbild
    Ist die Lizenz unbefristet gültig? Kann ich die Software auch auf zwei Rechnern installieren?
    DarioS93's Profilbild
    ja und ja
    beliebige eMail verwenden
  7. JessyBlue's Profilbild
    Danke ich liebe Video proc converter - H265 wird glaub ich nicht unterstützt
    Mills's Profilbild
    Dann ist das Ding leider veraltet.

    Macht aber nix, für lau kann man das nat mal mitnehmen. (bearbeitet)
  8. Silicium's Profilbild
    Bei mir will er für die Eingabe des Key immer auch eine Email. Mach ich da was falsch?
    Alaaarm's Profilbild
    Same, außerdem finde ich die Google Übersetzung Registrierungsschlüssel sehr sonderbar.
  9. Ehrmantraut's Profilbild
    Oben in Titel steht Version 5.1

    Unten bei den Codes steht Version 5.4

    Wat denn nu....?
    HPP_Dealz's Profilbild
    deleted (bearbeitet)
  10. Mago_Medd's Profilbild
    Perfekt, jetzt kann ich endlich weida Schneiden, Rendern und Hochladne!
    Die Leude unterschätzen es immer, wie viel hadde Abeid tatsächlich dahinter steckt.
    GelöschterUser2315623's Profilbild
    halts maul
  11. FreierRadikal's Profilbild
    Zweitbester Konvertierer für Gelegenheitsnutzer
  12. BenOst's Profilbild
    erledigt (bearbeitet)
  13. xxlynusxx's Profilbild
    Es ist eine kostenpflichtige Software, die es seit ca 2 Jahren zu jeder Zeit kostenlos irgendwo gibt.
    Telefoniert diese Software nachhause?
  14. Brick-Kroko's Profilbild
    Kennt jemand einen guten converter der auch das Format *.webp kann? Ich hab ein Video welches ich unter 5mb schrauben muss. Für ffmpeg bin ich zu doof irgendwie bekomm ich es damit nicht so richtig gut hin. Sind lediglich 11 Sekunden Video in 720p
    HPP_Dealz's Profilbild
    bei einem so kleinen Video könntest Du mal einen Online Converter ausprobieren, zum Beispiel den hier:

    ezgif.com/vid…ebp

    der kann Videos bis zu 100 MB verarbeiten (bearbeitet)
  15. Chevy's Profilbild
    Super, danke!
  16. Arwin's Profilbild
    Das Angebot scheint vorbei zu sein. Welches Programm würdet Ihr einem Anfänger empfehlen: Videoproc, Shotcut oder Davinci Resolve? Möchte hauptsächlich 4K Videos bearbeiten.
's Profilbild