Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
188°
Gepostet 25 Juli 2023

Visa 3.000 Extra Punkte auf die Payback Visa Kreditkarte in der Payback App bis zum 03.09 eventuell personalisiert

E.O.S's Profilbild
Geteilt von
E.O.S
Mitglied seit 2020
2.640
785

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kreditkarten

Finde mehr Deals in Kreditkarten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Visa 3.000 Extra Punkte auf die Payback Visa Kreditkarte in der Payback App bis zum 03.09 eventuell personalisiert
2207153-NA3Pr.jpg2207153-ZJzlI.jpg2207153-qn5mh.jpg
PAYBACK Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von E.O.S, 5 August 2023
Sag was dazu

64 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MarcC's Profilbild
    MarcC
    Suche eine neue Kreditkarte mit Cashback.
    Habe heute die Kündigung von LBB/Amazon bekommen.
    Hoffentlich kommt noch ein besseres Angebot
  2. Trailtrooper's Profilbild
    Trailtrooper
    payback.de/inf…ess

    Ist die Payback American Express nicht besser?
    stefan0325's Profilbild
    stefan0325
    eigentlich schon, aber weniger Akzeptanz und hohe Fremwaehrungsgebuehren, ich glaube die Visa hat keine Fremwaehrungsgebuehren
  3. LuckyNumberSlevin.'s Profilbild
    LuckyNumberSlevin.
    Kostet die nicht ab dem 2 Jahr jährlich 19 Euro? Das muss man erstmal als cashback wieder reinbekommen oder eben nach 1 Jahr direkt wieder kündigen.
    beetlejuice247's Profilbild
    beetlejuice247
    nimm die 30 Euro mit, für mehr taugt sie nicht und dann kündigen
  4. abug's Profilbild
    abug
    Ich glaube bei mir wird’s jetzt die Barcleycard VISA. Begründung: Fürs Ausland und für die Stellen, an denen ich mit meiner PAYBACK Amex nicht weiter komme. Die 19€ Jahresgebühr schrecken mich bei der Payback VISA ab. Das Geld müsste ich per Cashback neben der Amex erst mal reinholen.

    Was meint ihr?
    beetlejuice247's Profilbild
    beetlejuice247
    ich finde KKarten müssen kostenlos sein... es gibt mehr als genug... und niemals längerfristig überziehen, das wäre einfach nur dumm bei 20% Zinsen... Kreditkarte immer nur fürs einfachere Zahlen, ggf mit paypal, auf Reisen etc. aber nicht um sich langfristig finanz. Spielraum für Konsum oder was auch immer zu verschaffen 
  5. KarlHeinzderZweite's Profilbild
    KarlHeinzderZweite
    Wurde bei Payback scheinbar gesperrt. Auch schon mal jemandem passiert?
    tron_79's Profilbild
    tron_79
    Ja, ist bei mir passiert als ich Apple-Gutscheine mit Paypackpunkten bestellt habe. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde das Konto aber wieder entsperrt.
  6. BonusJäger's Profilbild
    BonusJäger
    Deal noch aktiv?
    OttoNeukunde0815's Profilbild
    OttoNeukunde0815
    ich hab den coupon noch in meiner payback app
  7. markusp12's Profilbild
    markusp12
    Bei mir gibt es einen eCoupon nur morgen mit 3333 Punkten. (bearbeitet)
    Rob_The_Top's Profilbild
    Rob_The_Top
    Bei mir auch
  8. Azouwrath's Profilbild
    Azouwrath
    Bin über den Deal auf die VISA aufmerksam geworden und habe sie seit gestern.
    Haben andere Payback Visa Kartennutzer auch das Problem, dass die Umsätze nicht aktualisiert werden? Habe einen Saldo von 0,00 EUR und keine Umsätze, habe aber in den letzten 24 Stunden damit schon bezahlt.

    Wegen mir kann das so bleiben. Ich würde aber trotzdem gerne meine Umsätze sehen und wissen, wie es um die Finanzen steht. - Auskunft von der BW Bank bzw. Payback-Service gab es noch keine. (bearbeitet)
's Profilbild