Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 September 2017.
240°
Gepostet 29 Juli 2017

Vodafone DSL Inkl. Cashback

Geteilt von
Chacharosky
Mitglied seit 2017
21
5

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Modeo hat gerade drei DSL-Tarife von Vodafone mit Cashback im Angebot, die sich wirklich sehen lassen können.

modeo.de/vod…dsl

Die Angebote gelten nur für Neukunden ohne Vodafone-Anschluss innerhalb der letzten drei Monate.

WLAN-Router Easybox 804 ohne Extra-Mietgebühr inkl. (Leihgerät), bei DSL 50 und -100 FRITZ!Box 7430 für 0€ statt 2,99€ monatlich (Leihgerät)
Gutschriften für den Router werden erst auf der Rechnung ausgewiesen und bei der Bestellung noch angezeigt.

DSL 16: Internet- (mit bis zu 16 Mbit/s) und Festnetz-Flatrate ab eff. 14,57€ im Monat durch 170€ Cashback

DSL 50: Internet- (mit bis zu 50 Mbit/s) und Festnetz-Flatrate ab eff. 18,32€ im Monat durch 210€ Cashback und 50€ Startguthaben

DSL 100: Internet- (mit bis zu 100 Mbit/s) und Festnetz-Flatrate ab eff. 20,82€ im Monat durch 210€ Cashback und 50€ Startguthaben

Alternativ zum Cashback wird auf der Seite auch ein Angebot mit allen Tarifen und einer Prämie angeboten. Z.b PS4
modeo Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Jens2015's Profilbild
    Judy: Und was hast Du uns heute mitgebracht Bob?
    Bob: Einen revolutionären Schraubendreher mit Material aus der Raumfahrt und mit schickem schwarz/roten Designergriff
    Judy: Neeein
    Bob: Doch
    Judy: Kann ich das Teil mal sehen?
    Bob: Hier
    Judy: Waaahnsinn, ist das schick. Was kann man damit alles machen?
    Bob: Man kann damit Schrauben in die Wand drehen
    Judy: Neeein, Waaaahnsinn, kannst Du das mal zeigen?
    Bob: Natürlich (dreht Schraube in die Wand)
    Judy: Waaaaaahnsinn
    Judy: Ich bin sprachlos, jetzt sagst Du bestimmt noch da Teil kann noch mehr
    Bob: Ja, ich kann die Schraube auch wieder raus drehen
    Judy: Waaaahnsinn, und das alles mit diesem einen Gerät?
    Bob: Jaaa, das ist das schöne hieran und das geht nur damit
    Judy: Waaaaahnsinn, so ein Gerät kostet bestimmt 1000€ Bob oder?
    Bob: Nein, heute nur 99,99€ und beim Kauf von 2 Stück gibt es noch ein Päckchen Schrauben dazu
    Judy: Waaaaahnsinn, bestellen Sie schnell, nur noch 123 Stück verfügbar

  2. GelöschterUser281079's Profilbild
    "wahnsinns Cashback"?

    Wie kann man die Sprache nur so inflationär verwenden?

    Ich komme mir vor wie bei einer billigen 90er-Jahre Werbung.
  3. Terminator's Profilbild
    Ich würde Vodafone nicht alles glauben.

    Ich hatte vor Jahren mal 130,00 Euro Cashback und hätte es mir mittels Rechtsstreit einklagen müssen.

    Wochenlangen Schriftwechsel und die stellten sich einfach taub.

    Deswegen zu Gericht ziehen und es einklagen, muss jeder selber wissen.

    Ja, natürlichlich haben einige Cashback bekommen. Glückwunsch, das will ich jetzt nicht lesen, wie toll manche die Erstattung bekommen haben.

    Es ist nur so, dass Vodafone auch ein Mistladen ist und man denen nicht alles glauben soll.

    Die Kündigung lief dann auch nicht " normal " über die Bühne. Die versuchten es dann auch bei der Kündigung. Da habe ich dann aber einen Jurist eingeschaltet und es war Ruhe im Karton.
  4. sonygucker's Profilbild
    GelöschterUser6613029.07.2017 12:28

    Und warum warum gibt es diesen Cashback ???Weil Vodafone seit Monaten …Und warum warum gibt es diesen Cashback ???Weil Vodafone seit Monaten absoluter Mist ist ... hier mein Anschreiben an Vodafone dazu: [bla] Also viel Spaß mit Vodafone ...


    Denen hast du's aber gezeigt! (bearbeitet)
  5. Marco.S's Profilbild
    Nie wieder Vodafone!
    Das könnte man mir schenken......
  6. Persona_non_grata's Profilbild
    Das ist doch kein Wahnsinns-Cashback, das ist Ultra-Mega-Wahnsinns-Cashback
  7. GelöschterUser66130's Profilbild
    Und warum warum gibt es diesen Cashback ???

    Weil Vodafone seit Monaten absoluter Mist ist ... hier mein Anschreiben an Vodafone dazu:

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    War bisher Kunde von Kabel Deutschland … seitdem Ihre Firma Vodafone das Geschäft übernommen hat, habe ich nur noch mit Einschränkungen bzw. in letzter Zeit auch sogar Nicht-Benutzbarkeit Ihres Internets zu kämpfen.

    Hiermit möchte ich mich massivst über die Internet-Verbindung beschweren und bin wirklich bis auf das Letzte verärgert.

    Adresse und Kundennummer gelöscht!

    Seit wirklich Monaten habe ich Verbindungs-Ausfälle, Verbindungs-Abbrüche und wirklich extremste Einschränkungen im Download. Die letzten beiden Wochen wird es immer extremer und noch schlechter … kaum mehr Verbindung mit dem Internet … Beispiele:


    Anmelden bei Amazon dauert sage und schreibe 5 Minuten und 49 Sekunden, Anmelden bei meinem Email-Account überhaupt nur noch sporadisch möglich (meist „Seiten-Ladefehler“), ein Spiel von ca. 1 GB Größe herunterladen dauert sage und schreibe eine Stunde (!!!) … und was noch viel schlimmer ist: Meine installierten „Alexa´s“ verlieren immer wieder den Internet-Kontakt und es ist weder Radio zu hören noch sind die Smart-Home-Anlagen zu steuern!


    Wir haben einen Vertrag … und die Vertragsbedingungen halten Sie / Ihre Gesellschaft nicht ein!

    Das erinnert mich an Zeiten mit einem C64 und 54k-Modem … dafür bezahle ich mit Sicherheit nicht über € 30.- pro Monat.

    Da Sie anscheinend fast deutschlandweit das Problem haben (laut Internet), bitte ich um umgehende Behebung des Problems und insbesondere um Verfügung über die vertraglich zugesicherten Übertragungs-Geschwindigkeiten!!!


    Ein Mitarbeiter von Ihnen soll sogar gesagt haben, dass die Probleme erst im März 2018 behoben sein werden … das ist wohl ein Witz ???????


    Entweder Sie beheben das Problem, oder ich werde außerordentlich kündigen wegen Nichteinhaltung der Vertragsbedingungen. Außerdem erwarte ich Gutschrift für (zumindest) die letzten beiden Monate, wo fast gar nichts mehr ging.


    Also viel Spaß mit Vodafone ...
  8. Chacharosky's Profilbild
    Autor*in
    So wie man es im Angebot rauslesen kann kommt das Cashback nicht von Vodafone sondern vom Vermittler in dem Fall Modeo
  9. Dolph's Profilbild
    GelöschterUser6613029.07.2017 12:28

    Und warum warum gibt es diesen Cashback ???Weil Vodafone seit Monaten …Und warum warum gibt es diesen Cashback ???Weil Vodafone seit Monaten absoluter Mist ist ... hier mein Anschreiben an Vodafone dazu:Sehr geehrte Damen und Herren! War bisher Kunde von Kabel Deutschland … seitdem Ihre Firma Vodafone das Geschäft übernommen hat, habe ich nur noch mit Einschränkungen bzw. in letzter Zeit auch sogar Nicht-Benutzbarkeit Ihres Internets zu kämpfen. Hiermit möchte ich mich massivst über die Internet-Verbindung beschweren und bin wirklich bis auf das Letzte verärgert. Adresse und Kundennummer gelöscht! Seit wirklich Monaten habe ich Verbindungs-Ausfälle, Verbindungs-Abbrüche und wirklich extremste Einschränkungen im Download. Die letzten beiden Wochen wird es immer extremer und noch schlechter … kaum mehr Verbindung mit dem Internet … Beispiele: Anmelden bei Amazon dauert sage und schreibe 5 Minuten und 49 Sekunden, Anmelden bei meinem Email-Account überhaupt nur noch sporadisch möglich (meist „Seiten-Ladefehler“), ein Spiel von ca. 1 GB Größe herunterladen dauert sage und schreibe eine Stunde (!!!) … und was noch viel schlimmer ist: Meine installierten „Alexa´s“ verlieren immer wieder den Internet-Kontakt und es ist weder Radio zu hören noch sind die Smart-Home-Anlagen zu steuern!Wir haben einen Vertrag … und die Vertragsbedingungen halten Sie / Ihre Gesellschaft nicht ein! Das erinnert mich an Zeiten mit einem C64 und 54k-Modem … dafür bezahle ich mit Sicherheit nicht über € 30.- pro Monat. Da Sie anscheinend fast deutschlandweit das Problem haben (laut Internet), bitte ich um umgehende Behebung des Problems und insbesondere um Verfügung über die vertraglich zugesicherten Übertragungs-Geschwindigkeiten!!! Ein Mitarbeiter von Ihnen soll sogar gesagt haben, dass die Probleme erst im März 2018 behoben sein werden … das ist wohl ein Witz ???????Entweder Sie beheben das Problem, oder ich werde außerordentlich kündigen wegen Nichteinhaltung der Vertragsbedingungen. Außerdem erwarte ich Gutschrift für (zumindest) die letzten beiden Monate, wo fast gar nichts mehr ging.Also viel Spaß mit Vodafone ...





    Jeder hat schon negative Erfahrungen mit div. Unternehmen gemacht.









    Ein Kunde von Porsche der sich vor Monaten einen 3.0 TDI bestellt hat und auf Auslieferung wartet wird auch nicht jubelnd über Porsche sprechen aber ein treuer 911 Kunde der vom Kundenberater über Neuerscheinung informiert wird und dies und das bekommt sehr wohl.







    Also:









    Standort bei so Beiträgen hier sehr wichtig, oder nein um beim Deal zu bleiben UWS (ulta-wahnsinnig-wichtig).









    Danke (bearbeitet)
  10. Faebbe's Profilbild
    Das ist ja noch mal günstiger als das Angebot von Remoters oder
  11. Jens2015's Profilbild
    Marco.S29. Jul 2017

    Nie wieder Vodafone!Das könnte man mir schenken......



    Nee, selbst geschenkt nicht
  12. Pires0102's Profilbild
    Jens201529. Jul 2017

    Judy: Und was hast Du uns heute mitgebracht Bob?Bob: Einen revolutionären …Judy: Und was hast Du uns heute mitgebracht Bob?Bob: Einen revolutionären Schraubendreher mit Material aus der Raumfahrt und mit schickem schwarz/roten DesignergriffJudy: NeeeinBob: DochJudy: Kann ich das Teil mal sehen?Bob: HierJudy: Waaahnsinn, ist das schick. Was kann man damit alles machen?Bob: Man kann damit Schrauben in die Wand drehenJudy: Neeein, Waaaahnsinn, kannst Du das mal zeigen?Bob: Natürlich (dreht Schraube in die Wand)Judy: WaaaaaahnsinnJudy: Ich bin sprachlos, jetzt sagst Du bestimmt noch da Teil kann noch mehrBob: Ja, ich kann die Schraube auch wieder raus drehenJudy: Waaaahnsinn, und das alles mit diesem einen Gerät?Bob: Jaaa, das ist das schöne hieran und das geht nur damitJudy: Waaaaahnsinn, so ein Gerät kostet bestimmt 1000€ Bob oder?Bob: Nein, heute nur 99,99€ und beim Kauf von 2 Stück gibt es noch ein Päckchen Schrauben dazuJudy: Waaaaahnsinn, bestellen Sie schnell, nur noch 123 Stück verfügbar


    Gut gelacht
  13. GelöschterUser108049's Profilbild
    Persona_non_grata29. Jul 2017

    Das ist doch kein Wahnsinns-Cashback, das ist Ultra-Mega-Wahnsinns-Cashback



    Eher durchschnittliches Cashback, was es immer gibt, hab die letzten 10 Jahre nie über 14,xx€ im Monat bezahlt, eher weniger, gab schon Angebote zu 12,xx€ und sogar drunter.
  14. MG38's Profilbild
    Zwei Vodafone Verträge und zwei Mal nur Ärger bei Kündigung. Der Drecksladen bestätigt die Kündigung, bucht aber weiter Geld vom Konto ab. Nie wieder!
  15. JUG's Profilbild
    Gegenbeispiel: ich bin seit anderthalb Jahren Vodafone-Festnetzkunde und hatte bisher gerade einen Ausfall, der nach einem halben Tag seitens des Anbieters beseitigt wurde. Demnach kann ich mich über den Anbieter nicht beschweren. Es ist auch meines Erachtens nicht sehr belastbar, wenn man durch einen sicherlich unglücklichen Einzelfall mit den verbundenen Problemen einen relativ großes Unternehmen pauschal verurteilt. Technische Schwierigkeiten können auch bei der Telekom oder bei O2 oder oder oder entstehen.

    Apropos 1 und 1: ich zähle du den Vorsichtigkeitskündigern und kündige Verträge gleich kurz nach dem Abschluss, obwohl sie in den meisten Fällen noch eine Laufzeit von knapp zwei Jahren haben. Bei 1 und 1 erschien dann im System, dass die Kündigung vorgemerkt sei. Bei dem Umzug der Rufnummer entstanden dann die Probleme, der Vertrag wäre noch nicht richtig gekündigt und ich hätte noch einmal anrufen müssen. Ich konnte der Kundenbetreuung schriftlich glaubhaft versichern, dass dieses Vorgehen rechtswidrig ist. Damit war das Thema erledigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich in dieser Situation nicht jeder Kunde durchsetzen kann.
  16. KokoBana's Profilbild
    Jens201529. Jul 2017

    Judy: Und was hast Du uns heute mitgebracht Bob?Bob: Einen revolutionären …Judy: Und was hast Du uns heute mitgebracht Bob?Bob: Einen revolutionären Schraubendreher mit Material aus der Raumfahrt und mit schickem schwarz/roten DesignergriffJudy: NeeeinBob: DochJudy: Kann ich das Teil mal sehen?Bob: HierJudy: Waaahnsinn, ist das schick. Was kann man damit alles machen?Bob: Man kann damit Schrauben in die Wand drehenJudy: Neeein, Waaaahnsinn, kannst Du das mal zeigen?Bob: Natürlich (dreht Schraube in die Wand)Judy: WaaaaaahnsinnJudy: Ich bin sprachlos, jetzt sagst Du bestimmt noch da Teil kann noch mehrBob: Ja, ich kann die Schraube auch wieder raus drehenJudy: Waaaahnsinn, und das alles mit diesem einen Gerät?Bob: Jaaa, das ist das schöne hieran und das geht nur damitJudy: Waaaaahnsinn, so ein Gerät kostet bestimmt 1000€ Bob oder?Bob: Nein, heute nur 99,99€ und beim Kauf von 2 Stück gibt es noch ein Päckchen Schrauben dazuJudy: Waaaaahnsinn, bestellen Sie schnell, nur noch 123 Stück verfügbar


    Ich weiß, es ist lange her, aber ich habe gerade die DSL Deals durchforstet und der Beitrag hat mir den Abend versüßt.
  17. GelöschterUser308652's Profilbild
    Wenn so was wie Wahnsinns Cashback geschrieben wird, wird das Angebot meistens cold.
  18. maseltrdf's Profilbild
    GelöschterUser6613029.07.2017 12:28

    Und warum warum gibt es diesen Cashback ???Weil Vodafone seit Monaten …Und warum warum gibt es diesen Cashback ???Weil Vodafone seit Monaten absoluter Mist ist ... hier mein Anschreiben an Vodafone dazu:Sehr geehrte Damen und Herren! War bisher Kunde von Kabel Deutschland … seitdem Ihre Firma Vodafone das Geschäft übernommen hat, habe ich nur noch mit Einschränkungen bzw. in letzter Zeit auch sogar Nicht-Benutzbarkeit Ihres Internets zu kämpfen. Hiermit möchte ich mich massivst über die Internet-Verbindung beschweren und bin wirklich bis auf das Letzte verärgert. Adresse und Kundennummer gelöscht! Seit wirklich Monaten habe ich Verbindungs-Ausfälle, Verbindungs-Abbrüche und wirklich extremste Einschränkungen im Download. Die letzten beiden Wochen wird es immer extremer und noch schlechter … kaum mehr Verbindung mit dem Internet … Beispiele: Anmelden bei Amazon dauert sage und schreibe 5 Minuten und 49 Sekunden, Anmelden bei meinem Email-Account überhaupt nur noch sporadisch möglich (meist „Seiten-Ladefehler“), ein Spiel von ca. 1 GB Größe herunterladen dauert sage und schreibe eine Stunde (!!!) … und was noch viel schlimmer ist: Meine installierten „Alexa´s“ verlieren immer wieder den Internet-Kontakt und es ist weder Radio zu hören noch sind die Smart-Home-Anlagen zu steuern!Wir haben einen Vertrag … und die Vertragsbedingungen halten Sie / Ihre Gesellschaft nicht ein! Das erinnert mich an Zeiten mit einem C64 und 54k-Modem … dafür bezahle ich mit Sicherheit nicht über € 30.- pro Monat. Da Sie anscheinend fast deutschlandweit das Problem haben (laut Internet), bitte ich um umgehende Behebung des Problems und insbesondere um Verfügung über die vertraglich zugesicherten Übertragungs-Geschwindigkeiten!!! Ein Mitarbeiter von Ihnen soll sogar gesagt haben, dass die Probleme erst im März 2018 behoben sein werden … das ist wohl ein Witz ???????Entweder Sie beheben das Problem, oder ich werde außerordentlich kündigen wegen Nichteinhaltung der Vertragsbedingungen. Außerdem erwarte ich Gutschrift für (zumindest) die letzten beiden Monate, wo fast gar nichts mehr ging.Also viel Spaß mit Vodafone ...



    Sicher dass nicht einiges von dem beschriebenen Anwender-abhängig/bedingt ist? Erscheint mir etwas danach...

    Und nein ich bin kein VF/Kabel Deutschland Kunde.... (bearbeitet)
  19. GelöschterUser66130's Profilbild
    maseltrdf29. Jul 2017

    Sicher dass nicht einiges von dem beschriebenen Anwender-abhängig/bedingt …Sicher dass nicht einiges von dem beschriebenen Anwender-abhängig/bedingt ist? Erscheint mir etwas danach...Und nein ich bin kein VF/Kabel Deutschland Kunde....



    Hundertprozentig sicher ... bin kein Neuling im Internet, aber 5x pro Tag Router vom Netz nehmen nervt langsam (insbesondere, wenn es nichts biringt).

    Außerdem gibt es einen Kommentar von @Maikinator:

    Kann ich unterschreiben.
    Ich habe beruflich unter anderem auch mit Vodafone Anschlüssen zu tun.
    Völlig egal ob Mobil, Festnetz, Kabel oder DSL... ich hatte bis jetzt mit jedem Anschluss Ärger.
    Und das nicht nur technisch, sondern auch Vertragsseitig. Da klappt nichts. Eine totale Bastelbude.
    Ich verstehe nicht, warum die nicht schon längst pleite sind.

    Mobil werden sie allerdings im Moment tatsächlich noch von o2 rechts überholt. Seit der Übernahmeorgie von E Plus läuft da Mobil nichts mehr ordentlich. Allein in dieser Woche 80% nicht funktionierende Telefongespräche auf allen Karten, die wir im Einsatz haben.
  20. TPain's Profilbild
    Den willkommensbonus bekommen aber nur ausgewählte Orte. Wo man diese aber nachgucken kann, weiß ich nicht. Das Angebot von logitel war besser, ist aber abgelaufen. Grade finde ich nichts besseres als remoters. Handyflash war zwischenzeitlich besser mit 260€.
  21. bibo11's Profilbild
    finde das Angebot besser, da dauerhaft...

    eazy.de/home
  22. MotherTeresa's Profilbild
    Wo soll man denn hinwechseln wenn alle nur die Kunden verarschen? Vodafone hat ja auch noch KabelDe geschluckt...
  23. Persona_non_grata's Profilbild
    bibo1129. Jul 2017

    finde das Angebot besser, da dauerhaft...https://www.eazy.de/home


    Ist doch nur im Unitymedia-Netz verfügbar
  24. Helga's Profilbild
    Gilt nur für bestimmte Ortskennzahlen und Ist außerdem schon veraltert.

    Bei Artikeldetails steht:
    Aktion vom 06.03. - 10.06..2017 - 50€ Wilkommensbonus für folgende Ortsnetzkennzahlen ....
  25. Gulli's Profilbild
    Wie mache ich das eigentlich wenn ich in einem Monat umziehe und für die neue Wohnung Internet haben möchte? Kann ich dann auch schon bestellen? Hat jemand Erfahrungen damit welche Adresse man angibt?
  26. suhu1945's Profilbild
    Mich würde jetzt mal interessieren
    Wo die ganzen "Problem-Kunden" leben?

    Seit 2014 Mobilfunk-Kunde, keinerlei Probleme
    Region: Ruhrgebiet
    Aber auch in Köln oder D'Dorf - läuft es
  27. GelöschterUser108049's Profilbild
    suhu194529. Jul 2017

    Mich würde jetzt mal interessieren Wo die ganzen "Problem-Kunden" …Mich würde jetzt mal interessieren Wo die ganzen "Problem-Kunden" leben?Seit 2014 Mobilfunk-Kunde, keinerlei Probleme Region: Ruhrgebiet Aber auch in Köln oder D'Dorf - läuft es



    Läuft überall, es gibt aber immer mal "spezielle" Kunden, bei denen es nicht geht, die verallgemeinern dann gerne.
  28. m0rphU's Profilbild
    Gulli29. Jul 2017

    Wie mache ich das eigentlich wenn ich in einem Monat umziehe und für die …Wie mache ich das eigentlich wenn ich in einem Monat umziehe und für die neue Wohnung Internet haben möchte? Kann ich dann auch schon bestellen? Hat jemand Erfahrungen damit welche Adresse man angibt?


    Jetzt auf die neue Adresse bestellen und gewünschten Anschalttermin möglichst nah nach den Einzug legen. Wenn die Telekom zum Anschalten ausrücken muss, dauert das eh 2-4 Wochen.
    Für die EasyBox bzw. FritzBox kannst du eine abweichende Lieferadresse angeben, falls du nicht zum GLS Paketshop rennen willst.

    Rechtzeitig Klingelschilder wechseln nicht vergessen!

    Falls wer fragt: Habe das gerade mit dem Remoters-Deal durchgemacht (180 € Cashback auf VDSL 100). Das Cashback habe ich natürlich noch nicht, aber sonst hat alles gut geklappt.
    Bis auf die Tatsache, dass ich als Neukunde jetzt offensichtlich Arcor-Kunde bin und das Online-System entsprechend chaotisch ist (eine Seite blau/Arcor, die nächste rot/Vodafone), sowie IPv6 bei DSL erst "bald" kommen soll, bin ich super zufrieden in den ersten Tagen. Bestellung und Anschluss liefen komplett reibungslos. (bearbeitet)
  29. Finado's Profilbild
    Für alle, die es interessiert. Sofern Ihr nicht direkt wechseln wollt und euer alter Vertrag noch läuft, darf der Wunsch-Starttermin max. 3 Monate in der Zukunft liegen.
  30. FOKO2010's Profilbild
    Finde das Angebot auch sehr gut. Mir GigaKombi-Vorteil kommt man auf etwas mehr als 8€ bei DSL 50.000 (bearbeitet)
  31. bibo11's Profilbild
    bibo1129. Jul 2017

    finde das Angebot besser, da dauerhaft...https://www.eazy.de/home



    gibt's nicht überall... gell? hab ich nicht dran gedacht...sorry..
  32. maxii's Profilbild
    MG3829. Jul 2017

    Zwei Vodafone Verträge und zwei Mal nur Ärger bei Kündigung. Der Dr …Zwei Vodafone Verträge und zwei Mal nur Ärger bei Kündigung. Der Drecksladen bestätigt die Kündigung, bucht aber weiter Geld vom Konto ab. Nie wieder!




    Wenn die Kündigung bestätigt ist, Geld zurück buchen ist doch nur ein Mausklick ? ....
  33. maxii's Profilbild
    Abgelaufen!


    Aktionszeitraum ab 06.03.2017 bis einschl. 10.06.2017 (gilt für den Willkommensbonus)
  34. gelöschteruser5555555's Profilbild
    MotherTeresa29. Jul 2017

    Wo soll man denn hinwechseln wenn alle nur die Kunden verarschen? Vodafone …Wo soll man denn hinwechseln wenn alle nur die Kunden verarschen? Vodafone hat ja auch noch KabelDe geschluckt...



    Bei 1&1 mit mehreren Verträgen bisher gute Erfahrungen gemacht , die Probleme mit der Umschaltung lagen bisher immer nur im Verhalten der Telekom .
  35. cobade's Profilbild
    ich kann dir helfen mit einer
    MG3829. Jul 2017

    Zwei Vodafone Verträge und zwei Mal nur Ärger bei Kündigung. Der Dr …Zwei Vodafone Verträge und zwei Mal nur Ärger bei Kündigung. Der Drecksladen bestätigt die Kündigung, bucht aber weiter Geld vom Konto ab. Nie wieder!

  36. cobade's Profilbild
    sind dsl50 ubd dsl100 wirklich mit 50 € guthaben? bei mir steht nur bis zum 10.06.
  37. DSLsucher's Profilbild
    Wie ist es eigentlich? Ich kann ab September das 100 MBit Internet buchen. Ich würde es aber erst ab November haben wollen. Geht das da?

    Die Erfahrungen mit Vodafone scheinen sehr unterschiedlich zu sein. Wenn da das Netz ab September buchbar ist, sollte die Technik doch neu sein und es doch zufriedenstellend funktionieren.

    Oder soll ich da erst mal das kostenlose O2 Angebot von Obocom versuchen?
  38. m1ster0's Profilbild
    Achtung dieses Angebot ist nur mit der Eingabe eines gültigen Gutscheincodes zu bestellen!


    Und wie lautet dieser? (bearbeitet)
  39. Jomas's Profilbild
    vorbei
  40. enderw's Profilbild
    JUG31. Jul 2017

    Apropos 1 und 1: ich zähle du den Vorsichtigkeitskündigern und kündige Ve …Apropos 1 und 1: ich zähle du den Vorsichtigkeitskündigern und kündige Verträge gleich kurz nach dem Abschluss, obwohl sie in den meisten Fällen noch eine Laufzeit von knapp zwei Jahren haben. Bei 1 und 1 erschien dann im System, dass die Kündigung vorgemerkt sei. Bei dem Umzug der Rufnummer entstanden dann die Probleme, der Vertrag wäre noch nicht richtig gekündigt und ich hätte noch einmal anrufen müssen. Ich konnte der Kundenbetreuung schriftlich glaubhaft versichern, dass dieses Vorgehen rechtswidrig ist. Damit war das Thema erledigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich in dieser Situation nicht jeder Kunde durchsetzen kann.


    oh, gut zu wissen, dass ich bzw der account meiner Mutter (die ist 67, und nicht der dt Sprache mächtig, deswegen erledige ich alles für sie) nicht der einzige ist, wo diese Nachricht mit dem "ihre kündigung ist vorgemerkt, um die Kündigung abzuschließen und Mißbrauch vorzubeugen, müssen Sie uns innerhalb 14 Tagen anrufen. Anderfalls gilt die Kündigung nicht".
    da musste ich auch erstmal denken, ist wohl ein schlechter Witz, oder?
    wollen die , also 1und1, dass man zur Verbraucherzentrale rennt, oder gleich die Bundesnetzagentur einschaltet?
    ich dachte seit kurzem gilt die Devise, alles was man elektronisch bzw online abgeschlossen hat, da muss einem auch die Möglichkeit gegeben werden, elektronisch bzw online wieder kündigungen zu dürfen.

    kannst du mir sagen, was der der Kundenbetreuung gezeigt hast, bzw versichern konntest, dass so ein Vorgehen rechtswidrig ist?
    ich hab ehrlich gesagt, keine Lust, (bei einem 10 Std Arbeitstag unter der Woche) dann am Samstag noch die Verbraucherzentrale aufzusuchen, und Hilfe zu holen.
's Profilbild