Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 September 2017.
240°
Gepostet 29 Juli 2017
Vodafone DSL Inkl. Cashback
Geteilt von
Chacharosky
Mitglied seit 2017
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5
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Modeo hat gerade drei DSL-Tarife von Vodafone mit Cashback im Angebot, die sich wirklich sehen lassen können.
modeo.de/vod…dsl
Die Angebote gelten nur für Neukunden ohne Vodafone-Anschluss innerhalb der letzten drei Monate.
WLAN-Router Easybox 804 ohne Extra-Mietgebühr inkl. (Leihgerät), bei DSL 50 und -100 FRITZ!Box 7430 für 0€ statt 2,99€ monatlich (Leihgerät)
Gutschriften für den Router werden erst auf der Rechnung ausgewiesen und bei der Bestellung noch angezeigt.
DSL 16: Internet- (mit bis zu 16 Mbit/s) und Festnetz-Flatrate ab eff. 14,57€ im Monat durch 170€ Cashback
DSL 50: Internet- (mit bis zu 50 Mbit/s) und Festnetz-Flatrate ab eff. 18,32€ im Monat durch 210€ Cashback und 50€ Startguthaben
DSL 100: Internet- (mit bis zu 100 Mbit/s) und Festnetz-Flatrate ab eff. 20,82€ im Monat durch 210€ Cashback und 50€ Startguthaben
Alternativ zum Cashback wird auf der Seite auch ein Angebot mit allen Tarifen und einer Prämie angeboten. Z.b PS4
modeo.de/vod…dsl
Die Angebote gelten nur für Neukunden ohne Vodafone-Anschluss innerhalb der letzten drei Monate.
WLAN-Router Easybox 804 ohne Extra-Mietgebühr inkl. (Leihgerät), bei DSL 50 und -100 FRITZ!Box 7430 für 0€ statt 2,99€ monatlich (Leihgerät)
Gutschriften für den Router werden erst auf der Rechnung ausgewiesen und bei der Bestellung noch angezeigt.
DSL 16: Internet- (mit bis zu 16 Mbit/s) und Festnetz-Flatrate ab eff. 14,57€ im Monat durch 170€ Cashback
DSL 50: Internet- (mit bis zu 50 Mbit/s) und Festnetz-Flatrate ab eff. 18,32€ im Monat durch 210€ Cashback und 50€ Startguthaben
DSL 100: Internet- (mit bis zu 100 Mbit/s) und Festnetz-Flatrate ab eff. 20,82€ im Monat durch 210€ Cashback und 50€ Startguthaben
Alternativ zum Cashback wird auf der Seite auch ein Angebot mit allen Tarifen und einer Prämie angeboten. Z.b PS4
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
40 Kommentare
sortiert nachBob: Einen revolutionären Schraubendreher mit Material aus der Raumfahrt und mit schickem schwarz/roten Designergriff
Judy: Neeein
Bob: Doch
Judy: Kann ich das Teil mal sehen?
Bob: Hier
Judy: Waaahnsinn, ist das schick. Was kann man damit alles machen?
Bob: Man kann damit Schrauben in die Wand drehen
Judy: Neeein, Waaaahnsinn, kannst Du das mal zeigen?
Bob: Natürlich (dreht Schraube in die Wand)
Judy: Waaaaaahnsinn
Judy: Ich bin sprachlos, jetzt sagst Du bestimmt noch da Teil kann noch mehr
Bob: Ja, ich kann die Schraube auch wieder raus drehen
Judy: Waaaahnsinn, und das alles mit diesem einen Gerät?
Bob: Jaaa, das ist das schöne hieran und das geht nur damit
Judy: Waaaaahnsinn, so ein Gerät kostet bestimmt 1000€ Bob oder?
Bob: Nein, heute nur 99,99€ und beim Kauf von 2 Stück gibt es noch ein Päckchen Schrauben dazu
Judy: Waaaaahnsinn, bestellen Sie schnell, nur noch 123 Stück verfügbar
Wie kann man die Sprache nur so inflationär verwenden?
Ich komme mir vor wie bei einer billigen 90er-Jahre Werbung.
Ich hatte vor Jahren mal 130,00 Euro Cashback und hätte es mir mittels Rechtsstreit einklagen müssen.
Wochenlangen Schriftwechsel und die stellten sich einfach taub.
Deswegen zu Gericht ziehen und es einklagen, muss jeder selber wissen.
Ja, natürlichlich haben einige Cashback bekommen. Glückwunsch, das will ich jetzt nicht lesen, wie toll manche die Erstattung bekommen haben.
Es ist nur so, dass Vodafone auch ein Mistladen ist und man denen nicht alles glauben soll.
Die Kündigung lief dann auch nicht " normal " über die Bühne. Die versuchten es dann auch bei der Kündigung. Da habe ich dann aber einen Jurist eingeschaltet und es war Ruhe im Karton.
Denen hast du's aber gezeigt! (bearbeitet)
Das könnte man mir schenken......
Weil Vodafone seit Monaten absoluter Mist ist ... hier mein Anschreiben an Vodafone dazu:
Sehr geehrte Damen und Herren!
War bisher Kunde von Kabel Deutschland … seitdem Ihre Firma Vodafone das Geschäft übernommen hat, habe ich nur noch mit Einschränkungen bzw. in letzter Zeit auch sogar Nicht-Benutzbarkeit Ihres Internets zu kämpfen.
Hiermit möchte ich mich massivst über die Internet-Verbindung beschweren und bin wirklich bis auf das Letzte verärgert.
Adresse und Kundennummer gelöscht!
Seit wirklich Monaten habe ich Verbindungs-Ausfälle, Verbindungs-Abbrüche und wirklich extremste Einschränkungen im Download. Die letzten beiden Wochen wird es immer extremer und noch schlechter … kaum mehr Verbindung mit dem Internet … Beispiele:
Anmelden bei Amazon dauert sage und schreibe 5 Minuten und 49 Sekunden, Anmelden bei meinem Email-Account überhaupt nur noch sporadisch möglich (meist „Seiten-Ladefehler“), ein Spiel von ca. 1 GB Größe herunterladen dauert sage und schreibe eine Stunde (!!!) … und was noch viel schlimmer ist: Meine installierten „Alexa´s“ verlieren immer wieder den Internet-Kontakt und es ist weder Radio zu hören noch sind die Smart-Home-Anlagen zu steuern!
Wir haben einen Vertrag … und die Vertragsbedingungen halten Sie / Ihre Gesellschaft nicht ein!
Das erinnert mich an Zeiten mit einem C64 und 54k-Modem … dafür bezahle ich mit Sicherheit nicht über € 30.- pro Monat.
Da Sie anscheinend fast deutschlandweit das Problem haben (laut Internet), bitte ich um umgehende Behebung des Problems und insbesondere um Verfügung über die vertraglich zugesicherten Übertragungs-Geschwindigkeiten!!!
Ein Mitarbeiter von Ihnen soll sogar gesagt haben, dass die Probleme erst im März 2018 behoben sein werden … das ist wohl ein Witz ???????
Entweder Sie beheben das Problem, oder ich werde außerordentlich kündigen wegen Nichteinhaltung der Vertragsbedingungen. Außerdem erwarte ich Gutschrift für (zumindest) die letzten beiden Monate, wo fast gar nichts mehr ging.
Also viel Spaß mit Vodafone ...
Jeder hat schon negative Erfahrungen mit div. Unternehmen gemacht.
Ein Kunde von Porsche der sich vor Monaten einen 3.0 TDI bestellt hat und auf Auslieferung wartet wird auch nicht jubelnd über Porsche sprechen aber ein treuer 911 Kunde der vom Kundenberater über Neuerscheinung informiert wird und dies und das bekommt sehr wohl.
Also:
Standort bei so Beiträgen hier sehr wichtig, oder nein um beim Deal zu bleiben UWS (ulta-wahnsinnig-wichtig).
Danke (bearbeitet)
Nee, selbst geschenkt nicht
Gut gelacht
Eher durchschnittliches Cashback, was es immer gibt, hab die letzten 10 Jahre nie über 14,xx€ im Monat bezahlt, eher weniger, gab schon Angebote zu 12,xx€ und sogar drunter.
Apropos 1 und 1: ich zähle du den Vorsichtigkeitskündigern und kündige Verträge gleich kurz nach dem Abschluss, obwohl sie in den meisten Fällen noch eine Laufzeit von knapp zwei Jahren haben. Bei 1 und 1 erschien dann im System, dass die Kündigung vorgemerkt sei. Bei dem Umzug der Rufnummer entstanden dann die Probleme, der Vertrag wäre noch nicht richtig gekündigt und ich hätte noch einmal anrufen müssen. Ich konnte der Kundenbetreuung schriftlich glaubhaft versichern, dass dieses Vorgehen rechtswidrig ist. Damit war das Thema erledigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich in dieser Situation nicht jeder Kunde durchsetzen kann.
Ich weiß, es ist lange her, aber ich habe gerade die DSL Deals durchforstet und der Beitrag hat mir den Abend versüßt.
Sicher dass nicht einiges von dem beschriebenen Anwender-abhängig/bedingt ist? Erscheint mir etwas danach...
Und nein ich bin kein VF/Kabel Deutschland Kunde.... (bearbeitet)
Hundertprozentig sicher ... bin kein Neuling im Internet, aber 5x pro Tag Router vom Netz nehmen nervt langsam (insbesondere, wenn es nichts biringt).
Außerdem gibt es einen Kommentar von @Maikinator:
Kann ich unterschreiben.
Ich habe beruflich unter anderem auch mit Vodafone Anschlüssen zu tun.
Völlig egal ob Mobil, Festnetz, Kabel oder DSL... ich hatte bis jetzt mit jedem Anschluss Ärger.
Und das nicht nur technisch, sondern auch Vertragsseitig. Da klappt nichts. Eine totale Bastelbude.
Ich verstehe nicht, warum die nicht schon längst pleite sind.
Mobil werden sie allerdings im Moment tatsächlich noch von o2 rechts überholt. Seit der Übernahmeorgie von E Plus läuft da Mobil nichts mehr ordentlich. Allein in dieser Woche 80% nicht funktionierende Telefongespräche auf allen Karten, die wir im Einsatz haben.
eazy.de/home
Ist doch nur im Unitymedia-Netz verfügbar
Bei Artikeldetails steht:
Aktion vom 06.03. - 10.06..2017 - 50€ Wilkommensbonus für folgende Ortsnetzkennzahlen ....
Wo die ganzen "Problem-Kunden" leben?
Seit 2014 Mobilfunk-Kunde, keinerlei Probleme
Region: Ruhrgebiet
Aber auch in Köln oder D'Dorf - läuft es
Läuft überall, es gibt aber immer mal "spezielle" Kunden, bei denen es nicht geht, die verallgemeinern dann gerne.
Jetzt auf die neue Adresse bestellen und gewünschten Anschalttermin möglichst nah nach den Einzug legen. Wenn die Telekom zum Anschalten ausrücken muss, dauert das eh 2-4 Wochen.
Für die EasyBox bzw. FritzBox kannst du eine abweichende Lieferadresse angeben, falls du nicht zum GLS Paketshop rennen willst.
Rechtzeitig Klingelschilder wechseln nicht vergessen!
Falls wer fragt: Habe das gerade mit dem Remoters-Deal durchgemacht (180 € Cashback auf VDSL 100). Das Cashback habe ich natürlich noch nicht, aber sonst hat alles gut geklappt.
Bis auf die Tatsache, dass ich als Neukunde jetzt offensichtlich Arcor-Kunde bin und das Online-System entsprechend chaotisch ist (eine Seite blau/Arcor, die nächste rot/Vodafone), sowie IPv6 bei DSL erst "bald" kommen soll, bin ich super zufrieden in den ersten Tagen. Bestellung und Anschluss liefen komplett reibungslos. (bearbeitet)
gibt's nicht überall... gell? hab ich nicht dran gedacht...sorry..
Wenn die Kündigung bestätigt ist, Geld zurück buchen ist doch nur ein Mausklick ? ....
Aktionszeitraum ab 06.03.2017 bis einschl. 10.06.2017 (gilt für den Willkommensbonus)
Bei 1&1 mit mehreren Verträgen bisher gute Erfahrungen gemacht , die Probleme mit der Umschaltung lagen bisher immer nur im Verhalten der Telekom .
Die Erfahrungen mit Vodafone scheinen sehr unterschiedlich zu sein. Wenn da das Netz ab September buchbar ist, sollte die Technik doch neu sein und es doch zufriedenstellend funktionieren.
Oder soll ich da erst mal das kostenlose O2 Angebot von Obocom versuchen?
Und wie lautet dieser? (bearbeitet)
oh, gut zu wissen, dass ich bzw der account meiner Mutter (die ist 67, und nicht der dt Sprache mächtig, deswegen erledige ich alles für sie) nicht der einzige ist, wo diese Nachricht mit dem "ihre kündigung ist vorgemerkt, um die Kündigung abzuschließen und Mißbrauch vorzubeugen, müssen Sie uns innerhalb 14 Tagen anrufen. Anderfalls gilt die Kündigung nicht".
da musste ich auch erstmal denken, ist wohl ein schlechter Witz, oder?
wollen die , also 1und1, dass man zur Verbraucherzentrale rennt, oder gleich die Bundesnetzagentur einschaltet?
ich dachte seit kurzem gilt die Devise, alles was man elektronisch bzw online abgeschlossen hat, da muss einem auch die Möglichkeit gegeben werden, elektronisch bzw online wieder kündigungen zu dürfen.
kannst du mir sagen, was der der Kundenbetreuung gezeigt hast, bzw versichern konntest, dass so ein Vorgehen rechtswidrig ist?
ich hab ehrlich gesagt, keine Lust, (bei einem 10 Std Arbeitstag unter der Woche) dann am Samstag noch die Verbraucherzentrale aufzusuchen, und Hilfe zu holen.