484°
ABGELAUFEN
Whatsapp for BlackBerry kostenlos (unlimited lifetime) [UPDATE]
Whatsapp for BlackBerry kostenlos (unlimited lifetime) [UPDATE]

Whatsapp for BlackBerry kostenlos (unlimited lifetime) [UPDATE]

Ja, auch für die doch wenigen BBuser hier in DE gibt es die App jetzt unbegrenzt kostenlos. D.h. keine jährlichen Gebühren von 0,75€.

Deallink führt zum Download der neuen Version, welche noch nicht über die Appworld zu laden ist. Ob diese dann immernoch kostenlos ist lässt sich nicht sagen, denke aber schon. Sollte die nächsten Wochen als Update dann auch in der AppWorld zu finden sein.

Hier noch die crackberry news mit Bildern: crackberry.com/wha…ife
Bzw. Ein dtsch. blog:
mobistack.com/upd…-2/

======================================================
Der Lifetime Account war ein Fehler im Update - die aktuelle (korrifierte) Version hat wieder die Zahlungsverpflichtung nach einem Jahr.
"We posted earlier about Whatsapp being updated to version 2.9.571 which came with free lifetime use for BlackBerry users. It seems that an error occurred with the update and the free lifetime usage part was a mistake. Whatsapp have since corrected the glitch and have now released version 2.9.653. Shame, but that's just the way it is."
- PROD

======================================================
Was PROD da schrieb ist leider wahr, daher habe ich Version 2.9.571 nochmals hochgeladen: ul.to/hg7…8ky
Wird diese Version installiert erscheint wieder der Status lifetime. Ob eure Lizenz dann allerdings wirklich „lifetime“ ist, weiß ich nicht.

Gruß LSD2011

Beste Kommentare

unlimited lifetime könnte bei blackberry schneller vorbei sein als gedacht

Avatar

GelöschterUser99219

Achtung! Leider nicht mit allen Modellen kompatibel!

[Fehlendes Bild]

22 Kommentare

unlimited lifetime könnte bei blackberry schneller vorbei sein als gedacht

I my Blackberry!

hike?

Hot für das Bild lol

bb? gibts den Blödsinn immer noch?

Na hoffentlich wird es für die neuen BB 10 dennoch eine Whatsapp Version geben...
Der zuverlinkende Text

Weiß zufällig jemand ob das auch auf dem Playbook läuft auch wenn man die Version ohne UMTS/Sim hat?
Stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch...aber soweit ich weiß braucht man ja eine Rufnummer um es zu nutzen, WLAN alleine reicht glaub ich nicht oder?

Das neue Betriebssystem BB.10 wird cool. Aber ich freu mich schon auf Ubuntu Mobile. Firefox-Mobile steht auch schon in den startlöchern und Samsung wird auch ein neues raus bringen. Weg mit Android!

Alles, was nicht iOS und Android ist HOT! Haltet die Augen auf, Jolla kommt mit sailfish!

Avatar

GelöschterUser99219

Achtung! Leider nicht mit allen Modellen kompatibel!

[Fehlendes Bild]

Android = best

ubuntu Mobile wirds leider sehr schwer haben. wenn sie keinen Hersteller finden, der das OS vorinstalliert

Ich freue mich für die BB-User, dass sie auch mal ein gutes Angebot abbekommen 8). HOT X)

Christian289

Weiß zufällig jemand ob das auch auf dem Playbook läuft auch wenn man die Version ohne UMTS/Sim hat? Stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch...aber soweit ich weiß braucht man ja eine Rufnummer um es zu nutzen, WLAN alleine reicht glaub ich nicht oder?




es gibt kein PLAYBOOK mit 3G/UMTS!

Christian289

Weiß zufällig jemand ob das auch auf dem Playbook läuft auch wenn man die Version ohne UMTS/Sim hat? Stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch...aber soweit ich weiß braucht man ja eine Rufnummer um es zu nutzen, WLAN alleine reicht glaub ich nicht oder?


amazon.de/Bla…8-1

Christian289

Weiß zufällig jemand ob das auch auf dem Playbook läuft auch wenn man die Version ohne UMTS/Sim hat? Stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch...aber soweit ich weiß braucht man ja eine Rufnummer um es zu nutzen, WLAN alleine reicht glaub ich nicht oder?



Wenn es wie beim Android OS funktionieren sollte, dann gib deine Handynummer an. Du bekommst dann die SMS mit dem Zugangscode auf dein Handy und gibst diesen einfach auf dem Tablet ein.

wer sich auf einem blackberry whatsapp installiert, hat überhaupt keine ahnung über die möglichkeiten seines gerätes. bbm all the way!

und ja: es gibt natürlich eine 3g version des playbooks!

blackbarry ist trotzdem weg vom fenster

Verfasser

UPDATE: Was PROD da schrieb ist leider wahr, daher habe ich Version 2.9.571 nochmals hochgeladen: ul.to/hg7…8ky
Wird diese Version installiert erscheint wieder der Status lifetime. Ob eure Lizenz dann allerdings wirklich „lifetime“ ist, weiß ich nicht.

Gruß LSD2011

[Fehlendes Bild]

Patrick90

blackbarry ist trotzdem weg vom fenster



Pass erst mal im englisch Unterricht in der Schule auf...
BlackBerry ist halt nichts für die kleinen Kinder...

Im Ausland sehe ich immer wieder viele BB...
hier ist man leider sehr mediengesteuert...
man beachte z.B. Die GEZ-Hetze der BILD...

Christian289

Weiß zufällig jemand ob das auch auf dem Playbook läuft auch wenn man die Version ohne UMTS/Sim hat? Stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch...aber soweit ich weiß braucht man ja eine Rufnummer um es zu nutzen, WLAN alleine reicht glaub ich nicht oder?




diesen release hab ich wohl verpasst ;-)
aber um das geld ist es auch nicht schlimm dass ich es verpasst habe...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text