Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Juli 2023.
177°
Gepostet 24 Juni 2023

Xiaomi 11T Pro 5G Smartphone + Kopfhörer (8+128GB)

369,90€406€-9%
Kostenlos ·
Larry60's Profilbild
Geteilt von
Larry60
Mitglied seit 2014
55
424

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xiaomi Smartphones

Finde mehr Deals in Xiaomi Smartphones

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Xiaomi 11T Pro 5G Smartphone + Kopfhörer (8+128GB, 6.67" 120Hz AMOLED-Display und Dolby Vision , 108MP in Profiqualität, Qualcomm Snapdragon 888, 120W Xiaomi Hyper Charge).
Info zu diesem Artikel
  • Das Xiaomi 11T Pro baut auf Xiaomis beeindruckenden und innovativen Kameratechnologien auf. Das Xiaomi 11T Pro ist mit einer Triple-Kamera ausgestattet, die aus einem 108-MP-Weitwinkel-, einem 2fach-Telemakro- und einem 120°-Ultraweitwinkel-System besteht und dir so ein ganzes Filmset in die Hand legt.
  • 122 W Xiaomi HyperCharge bietet die branchenweit schnellste Ladegeschwindigkeit und lädt das Handy in ultraschnellen 17 Minuten zu 100 % auf. Darüber hinaus wird diese schnelle Ladetechnologie mit einem riesigen 5000 mAh Zweizellen-Akku kombiniert, der so für die beste Kombination aus Akku und Ladetechnologie sorgt, die Xiaomi bisher entwickelt hat.
  • Mit seinem atemberaubenden und flachen 6,67'' 120 Hz AMOLED Display mit TrueColor, 1 Milliarde Farben und 1000 nits Spitzenhelligkeit lässt das Xiaomi 11T Pro Inhalte in kinoreifer Brillanz auf dem Bildschirm erscheinen. Darüber hinaus erwartet dich mit 120 Hz AdaptiveSync und einer Touch-Abtastrate von bis zu 480 Hz eine butterweiche Darstellung und eine extrem schnelle Reaktionszeit ohne Beeinträchtigung der Akkulaufzeit.
  • Das Xiaomi 11T Pro wurde entwickelt, um deine Kreativität zu unterstützen und bietet hochmoderne Fotofunktionen und eine herausragende Leistung. Das Xiaomi 11T Pro ist ein leistungsstarkes kreatives Werkzeug in deinem Arsenal. Es ist mit dem Spitzenmodell Snapdragon 888 von Qualcomm ausgestattet, der fortschrittliche ISP-Funktionen bietet, um deine wildesten kreativen Vorhaben zu ermöglichen.
  • A+ Bewertung von DisplayMate, einer unabhängigen und von den Medien am meisten geschätzten Bewertungsagentur. Um eine Top-Bewertung zu erhalten, hat das Display des Xiaomi 11T Pro eine Reihe von strengen Qualitätstests bestanden, die ein Dutzend verschiedener Kriterien messen. Der Bildschirm des Xiaomi 11T Pro wird durch Corning Gorilla Glass Victus geschützt.
  • Hands-Free Alexa fähig: Mit den integrierten Alexa-Telefonen könnt ihr von unterwegs telefonieren, Apps öffnen, Smart-Home-Geräte steuern, auf die Bibliothek der Alexa-Fähigkeiten durch eure Stimme zugreifen und vieles mehr. Ladet die Alexa-App herunter und führt die Einrichtung der Freisprecheinrichtung durch, um loszulegen. Frag einfach - und Alexa wird dir sofort antworten.
  • Öffnen Sie Sicherheit und tippen Sie auf „Akkuverbrauch“, um zu sehen, wie Ihr Gerät Strom verbraucht. Aktivieren Sie den Energiesparmodus, um die Hintergrundaktivität von Anwendungen zu reduzieren, die Synchronisierung zu stoppen und Systemanimationen zu minimieren. System. Sie können den Energiesparmodus auch so planen, dass er ein- und ausgeschaltet wird
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 Juni 2023
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. berniebaerchen's Profilbild
    berniebaerchen
    Aus meiner Sicht das schlechteste Smartphone, dass ich je gehabt habe.

    Displays eingebrannt.
    Näherungssensor eine Katastrophe.
    Kamera geht so. Insbesondere wenn es dunkel wird nur bescheidene Aufnahmen. Zoom total bescheiden.

    Habe ich seiner Zeit vor Markteinführung vorbestellt.
    Kein Vergleich zu Huawei.
  2. togusi's Profilbild
    togusi
    Mich nervt der Bug mit Android Auto extrem. Sonst ganz gut
    anonym-123's Profilbild
    anonym-123
    Welcher Bug genau
  3. Christian_Kl's Profilbild
    Christian_Kl
    Top gerät. Schlägt in preis leistung jeden apfel um ein vielfaches
  4. GelöschterUser2046025's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Das beste preis leistungs Smartphone ever
    Benutze es seit 1,5 jahren
    Hat einfach alles zu bieten
    360 euro teil und besser als jedes iPhone auf dem markt
  5. sleipbaba's Profilbild
    sleipbaba
    Ein extrem preisstabiles Handy
    2_2's Profilbild
    2_2
    leider... (bearbeitet)
  6. einmydealzer's Profilbild
    einmydealzer
    In 17 Minuten auf 100% . Grillsaison eröffnet
  7. Legentix's Profilbild
    Legentix
    Also das Handy ist echt gut und alles daran ist aktuell außer der Software Support, der jetzt ungefähr noch 1 Jahr lang geht, da das Handy September 2021 released wurde. Sicherheitsupdates bekommt man dann auch noch nach dem einen Jahr
    Gtown_lux's Profilbild
    Gtown_lux
    Ein OS Update mit Android 14 gibt es noch, zwei (12,13) hat es schon bekommen (bei Release Android 11), Security Patches bis ca. August 2025. (bearbeitet)
  8. Heinrich_Hödele's Profilbild
    Heinrich_Hödele
    Kurze Einschätzung:
    Das 120W Ladegerät ist mega. Ein riesen Brocken und ziemlich schwer aber es stimmt, dass man in ca 17 Minuten von 0 auf 100% geladen hat.
    Das 120Hz Display ist echt schön und läuft flüssig, verbraucht aber natürlich mehr Akku.
    Die Software auf dem Handy war bei mir von Anfang an schwierig. Ich hatte einen seltsamen Fehler, bei dem ein Teil des Touchscreens nicht reagiert hat. Das wurde durch ein Software Reset in einer Werkstatt behoben aber seitdem hat das Handy andere Ticks. Aber wir haben ja alle unsere Fehler
    Spiele kann man soweit ruckelfrei genießen.
    Die Kamera ist.. naja solala. Bei guten Lichtverhältnissen macht sie super Bilder aber ansonsten eher unteres Mittel.
    Was mich noch extrem stört ist, dass man das Display nicht wirklich dunkel machen kann. Selbst auf dunkelster Stufe ist es Abends im Schlafzimmer noch viel zu hell.

    An sich ein gutes Handy mit ordentlicher Hardware und Ausstattung. Die Software ist eben von Xiaomi. Überhaupt nicht schlecht aber eben nicht so ausgereift wie bei Samsung z.B.
    Eneigyh's Profilbild
    Eneigyh
    "Was mich noch extrem stört ist, dass man das Display nicht wirklich dunkel machen kann. Selbst auf dunkelster Stufe ist es Abends im Schlafzimmer noch viel zu hell."


    Es Mal mit einer App probiert die einen dunklen Schleier über das Display legt?

  9. emgee85's Profilbild
    emgee85
    Hab das Teil und bin gut zufrieden. Der Akku hält zwar nicht ewig aber bei der Ladezeit ist das völlig egal. Man läd ganze anders mit dem Teil. Screen und Leistung sind super. Helligkeit toll. Manchmal vermisse ich Wireless charging... Aber man kann nicht alles haben.

    Einziger Schwachpunkt ist meiner Meinung nach echt die durchschnittliche Kamera. Die ist wirklich nicht so doll. Insbesondere bei Dunkelheit ziemlich mies.
    42307382_1.jpg42307382_1.jpg

    Wobei man ganz gute Makros schießen kann. Ich mag auch den Fingerabdruck Sensor an der Ein/Aus Taste... Leider führt der aber ab und an zum unabsichtlichen Entsperren (bearbeitet)
    ClayFox's Profilbild
    ClayFox
    Also ich finde die Bilder mega, weiß nicht was du hast
  10. TenDance's Profilbild
    TenDance
    Ziemlich teuer der Klopper. War damals "nur" das downgrade vom normalen 11er.
    Finde in dem Preisbereich das Poco F5 oder das 13 Lite deutlich interessanter - wenn es denn Xiaomi sein soll.
  11. DerDerbe's Profilbild
    DerDerbe
    Ist laut Amazon Gebrauchtgerät!
    Damit mega uninteressant
    MikySchukel's Profilbild
    MikySchukel
    Quatsch, das ist nur der Rest. Die Geräte waren neu, der Deal ist schon ein paar Tage alt.
's Profilbild