Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
332°
Gepostet 5 April 2024

YouPro You.com 1 Monat gratis & KÜNDIGEN! GPT-4 Turbo, Claude 3 , Gemini Pro, DBRX, Zephyr (Uncensored), DALL-E [Perplexity Alternative?]

KOSTENLOS20€
Geteilt von
piknockyou
Mitglied seit 2023
1
256

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

2343146_1.jpg
2343146_1.jpgOffer expires 11:59pm PST on April 15th. $20 discount applies to both the monthly and yearly plans. New customers only.
2343146_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Finding_Won_Ton_Chin's Profilbild
donninger's Profilbild
Der Abo Plan kann sofort gekündigt werden und läuft dann bis zum ende des Gratismonats weiter.
Bearbeitet von piknockyou, 6 April 2024
Sag was dazu

81 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 0gp's Profilbild
    Fast hätte ich mir Perplexity AI für ein Jahr zum Preis von 60€ geholt
    0gp's Profilbild
    Der Bericht folgt leider Heute Abend, da ich jetzt keine Zeit mehr haben werde die Screenshots hier ein zu fügen. Ich werde unter diesem Kommentar alles versuchen darzustellen mit Chatverlauf usw. (bearbeitet)
  2. jokani's Profilbild
    Scheint ja jetzt doch geklappt zu haben mit dem Deal

    Aber eine Frage, weil du es mit Perplexity vergleichst: Kann man damit auch Websuchen durchführen? Und hast du vielleicht sogar Infos/Erfahrungen, wie es mit dem Tokenlimit aussieht? (Bei Perplexity soll es ja bei 32.000 liegen)
    Danke auf jeden Fall schonmal für den Deal
    piknockyou's Profilbild
    Autor*in

    Du kannst es sogar ohne Abo mit Account testen.
    Genius/Research/Models erlauben Internetsuche.

    47052079-FdUa5.jpg
    Für diese Modelle hast du ohne Abo nur 5 Anfragen am Tag frei.

    Research geht in die Tiefe wie Perplexity. Hier nur der Anfang und das Ende:

    47052079-cX4Eh.jpg
    [vielen Themen]

    47052079-3PYgp.jpg
    Das Tokenlimit kenne ich leider nicht.

    Viel Erfolg & Spaß! (bearbeitet)
  3. Ralf_Ganter's Profilbild
    Hab zuerst Youporn gelesen
    KINGPIN4EVER's Profilbild
    Ich auch
  4. Tristank93's Profilbild
    Danke! Hat funktioniert:)
  5. balu_baer's Profilbild
    Hand hoch, wer bei dieser Benachrichtigung auch erst anderes gelesen hat!

    (bearbeitet)
    Martin_Bengelstorf's Profilbild
    Wir bleiben ganz sicher nicht allein mit dieser "Leseschwäche"
  6. Schnappide's Profilbild
    Ich hab ne ganz komische Frage, gibt es eine möglichkeit, ich muss eine Website immer im Auge haben bzw. muss für unseren internen PEN test ein paar unserer seiten clonen (gehören uns!). Schafft das irgend eine ki?
    Hallo182's Profilbild
    Wie im Auge haben? Ob sie online ist? Uptime Kuma. Ob sie sich verändert hat? Changedetection

    Inwiefern ist es ein Problem die Seiten zu klonen, wenn du Zugriff auf den Source Code hast?
  7. SqueakyScorch's Profilbild
    Hat es irgendeinen Vorteil gegenüber Perplexity? Ausser, dass es wieder ein Gratismonat ist?
    Mensch_MeierX3l's Profilbild
    Das Interface ist hakeliger und hat immer mal wieder kleine Fehler.
  8. Semilodei's Profilbild
    Nur allgemein der Hinweis: Dall-e ist auch bei Microsoft direkt jederzeit kostenlos.

    Aber hat vielleicht jemand einen Tipp für ein ähnliches Paket, bei dem Midjourney mir drin ist?
  9. vs2-free-users's Profilbild
    Das Angebot selbst ist toll aber auch wenn man erstmal nur kostenlos den ersten Monat nutzen will muss man seine Kreditkarten Daten angeben. Finde ich nicht so toll.
  10. SchwabenDealz's Profilbild
    Kann man nach dem Abo direkt kündigen?
    piknockyou's Profilbild
    Autor*in
    "Offer expires 11:59pm PST on April 15th. $20 discount applies to both the monthly and yearly plans. New customers only. "

    Ich muss ehrlich gestehen, nicht zu wissen, ob man es direkt danach oder lieber erst am letzten Tag kündigen muss.
  11. SweetEule's Profilbild
    Geht dann ohne VPN nehme ich an. Gemini war ja geblockt in Deutschland.
    GästeWCUser's Profilbild
    Hä? Wie lang ist das bitte her?
  12. Matthias_127's Profilbild
    Ist das mit Kunden werben kombinierbar?
    piknockyou's Profilbild
    Autor*in
    Anscheinend geht da.

    47073670-lPXa9.jpg
    47073670-ep4rC.jpg
    Ich werde versuchen, mich am Ende des Probemonats selbst zu empfehlen und schauen ob das geht?
  13. makawa's Profilbild
    Ich kann mich am iPhone nicht einloggen, hat noch wer das gleiche Problem und lösen können?
's Profilbild