Z:The Game + Z:Expansion Kit - Zed Online - Bitmap Brothers
4581°

Z:The Game + Z:Expansion Kit - Zed Online - Bitmap Brothers

KOSTENLOS6,99€
210
Läuft bis 03.11.2020eingestellt am 3. Nov 2019Bearbeitet von:"hans85"
Kostenlos zum Download - Meine Kindheitserinnerungen wurden geweckt als ich Z das Spiel auf Steam entdeckt habe. Nachdem ich es für 6,99€ gekauft und euphorisch installiert habe, musste ich leider feststellen, dass es sich um eine schlecht gemachte portierte Version handelt. Nachdem ich etwas im Netz recherchiert und eigentlich nach einem Patch gesucht habe, der die Steam Version ggf. repariert, bin ich auf die im Deal-Link verlinkte Website gestoßen...

...nunja, was soll ich sagen, es gibt scheinbar ein Projekt dass das Retro Game wieder zum Leben erweckt hat... geil... dachte ich mir... schnell heruntergeladen und installiert. und siehe da... MEGA!

Probiert es aus, es ist zwar eine frühe Phase des Projekts aber meiner Meinung nach ist das Spiel bereits jetzt besser als das Original, im folgenden ein paar Details:

The additional maps of the Z Expansion Kit are included! The multiplayer maps can be used in quickstart/multiplayer/online game mode.
The Z95 maps are available in single player (as level 21 to 35) after finishing the first 20 levels.
Furthermore, completing all 35 maps unlocks the maps of the beta/press release version with a harder AI. If you want to play the maps without unlocking anything first, the easiest would be to copy the map files into the maps\custom folder a play the single player maps in quickstart mode.


Weitere Details findet ihr hier - hoffe einigen von euch gefällt es auch!
sourceforge.net/p/z…me/
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Ja ... das waren noch Zeiten C&C 1 + 2, Warcraft 2, Starcraft und Z

Leider ist das Genre tot
Bearbeitet von: "Heidenei81" 3. Nov 2019
Dann hast du aber nicht viel gegoogelt. Es gibt es hier als zip Datei (DOS Box)
it-stack.de/z-portable/

Habe das original hier noch rumfliegen

23505114.jpg
23505114-66WRt.jpg
Bearbeitet von: "prodigy" 3. Nov 2019
Hot weil Z!!!! Ich habe dieses Spiel geliebt.
Ich verstehe auch nicht warum heutzutage keine Spiele mehr erscheinen, die annähernd das Flair und die Unterhaltung von damals erreichen. Naja, halbwegs hatte mich Doom noch überzeugen können
210 Kommentare
Ja ... das waren noch Zeiten C&C 1 + 2, Warcraft 2, Starcraft und Z

Leider ist das Genre tot
Bearbeitet von: "Heidenei81" 3. Nov 2019
Hot weil Z!!!! Ich habe dieses Spiel geliebt.
Geiles Spiel aus der Vergangenheit...
Hab das Spiel damals aus der Computer Bild Zeitschrift
Merci
Bearbeitet von: "Nalar" 3. Nov 2019
Wie geil! Da werden Erinnerungen wach!
Das hat sogar eine Zoom-Funktion (zum herauszoomen) *_*
Ich verstehe auch nicht warum heutzutage keine Spiele mehr erscheinen, die annähernd das Flair und die Unterhaltung von damals erreichen. Naja, halbwegs hatte mich Doom noch überzeugen können
Ich weiß nicht ob das Problem auch bei anderen auftritt, über die Entwicklerseite ging bei mir der Download irgendwie nicht, ihr könnt aber hier die letzte Version laden: sourceforge.net/pro…es/
Alles kommt irgendwann wieder in Mode, selbst uralte Deals


mydealz.de/dea…488
Kult!
Ich bin alt geworden...
„Wir sind am gewinnen!“ Ja, da werden Erinnerungen wach
Superhot
Hot, habe das Spiel damals auch gekauft und mehrmals gespielt.
Damals hatte man sich noch ewig auf neue Spiele gefreut.
Damals war alles besser
"Zed, hello? Ich könnte Agent M werden!"
Dann hast du aber nicht viel gegoogelt. Es gibt es hier als zip Datei (DOS Box)
it-stack.de/z-portable/

Habe das original hier noch rumfliegen

23505114.jpg
23505114-66WRt.jpg
Bearbeitet von: "prodigy" 3. Nov 2019
Das Spiel heißt "ZED Online"
Hat das keinen Single Player Modus mehr?
Alle die das Spiel kennen sind alt

Man hab ich das Spiel geliebt ❤
Heidenei8103.11.2019 20:26

Ja ... das waren noch Zeiten C&C 1 + 2, Warcraft 2, Starcraft und Z Ja ... das waren noch Zeiten C&C 1 + 2, Warcraft 2, Starcraft und Z Leider ist das Genre tot



Z ist ein völlig neues Genre gewesen. Mit den genannten Spielen hat es nichts gemein.
prodigy03.11.2019 20:45

Dann hast du aber nicht viel gegoogelt. Es gibt es hier als zip Datei …Dann hast du aber nicht viel gegoogelt. Es gibt es hier als zip Datei (DOS Box)it-stack.de/z-portable/Habe das original hier noch rumfliegen[Bild]


Das kannte ich schon, aber die Auflösung ist unterirdisch und es hat keinen online player modus.
BiGfReAk03.11.2019 20:46

Das Spiel heißt "ZED Online"Hat das keinen Single Player Modus mehr?


Das Projekt heißt "ZED Online". Ja es hat einen Single-, LAN- und online-play modus...
Avatar
GelöschterUser1175384
Da war ich noch jung 🧒

OK, super, danke!
Hach all die schönen Erinnerungen. Danke sehr hot
WIR WERDEN ANGERGRIFFEN!!!!!!!!!! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!
chabadoo03.11.2019 20:48

Z ist ein völlig neues Genre gewesen. Mit den genannten Spielen hat es …Z ist ein völlig neues Genre gewesen. Mit den genannten Spielen hat es nichts gemein.


Lief mit unter Kategorie RTS - Echtzeitstrategie und das haben die Spiele dann gemein. Die Herangehensweise, wie die Spiele sich gespielt haben ist unterschiedlich, das stimmt.

ich kannte seinerzeit nicht wenige, die haben Z deswegen gehasst, weil man im Grunde nicht „abwartend“ spiele durfte, wie bei den anderen erwähnten Spielen
Bearbeitet von: "Heidenei81" 3. Nov 2019
Geiles Spiel aus einer mega verzockten Vergangenheit Was waren das für Zeiten! Danke für den Deal!
Da es wahrscheinlich die gleiche Zielgruppe ist könnt ihr euch auch gleich mal das Projekt anschauen...: cncnet.org/ zocke ich beinahe täglich, es wird wirklich viel gemacht und auf das Userfeedback im Forum gehört, donate deswegen auch öfters
War schon ziemlich geil auch wenn der Schwierigkeitsgrad kurz vorm ausrasten war
Gedealzt03.11.2019 21:17

War schon ziemlich geil auch wenn der Schwierigkeitsgrad kurz vorm …War schon ziemlich geil auch wenn der Schwierigkeitsgrad kurz vorm ausrasten war


Das war auch mein Gedanke, richtige Hassliebe.
Da werden Erinnerungen wach ---- wie hab ich es geliebt
"Sie rennen wie die Hasen!" 😁
Anmerkung: Das Spiel gibt's auch im Google Appstore (ist aber buggy)
War damals bockschwer. Habe es mir vor gut zwei Jahren für iOS gekauft und durchgezockt
Habe ich noch auf CD 🏼 🏼 🏼
Geiles Spiel
Avatar
GelöschterUser282127
Hatte ich auch mal! Mit DosBox kann man die sachen auch noch spielen, auch auf android tablet!

Ich hab mir mit VirtualBox ne win2000 maschine extra aufgesetzt! aber noch nicht zu gekommen, C&C auszuprobieren oder nen patch no cd zu suchen!
Bearbeitet von: "GelöschterUser282127" 3. Nov 2019
prodigy03.11.2019 20:45

Dann hast du aber nicht viel gegoogelt. Es gibt es hier als zip Datei …Dann hast du aber nicht viel gegoogelt. Es gibt es hier als zip Datei (DOS Box)it-stack.de/z-portable/Habe das original hier noch rumfliegen[Bild] [Bild]


kknd
prodigy03.11.2019 20:45

Dann hast du aber nicht viel gegoogelt. Es gibt es hier als zip Datei …Dann hast du aber nicht viel gegoogelt. Es gibt es hier als zip Datei (DOS Box)it-stack.de/z-portable/Habe das original hier noch rumfliegen


Jau, ich auch. Inkl. Karton. Wobei ich zugeben muss, dass ich Z tatsächlich nie durchgespielt habe, weil das schnell recht schwer wurde.
Steam Version gibt auch für paar Cent oft im Sale und lässt sich auch gut durchzocken
kirc03.11.2019 22:37

kknd


krush kill n destroy, das war nochmal ne schippe geiler !!!
Läuft immer noch bei mir auf 3.1
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text