Gepostet vor 9 Stunden

02 Kombivorteil - bestehender Vertrag und neuer Vertrag O2 über Sparhandy

Hallo Leute,

wer kann mir mal kurz im Detail helfen: Ich habe einen O2 L Boost Vertrag und möchte jetzt noch einen Unlimited MAX dazu buchen. Der kostet bei Sparhandy 69,99 EURO im Monat und ein Endgerät.

Ist es möglich, diesen neuen uMAX meinem Kundenkonto hinzuzufügen, um den Kombivorteil bei O2 nutzen zu können? Ich finde da keine klaren Auskünfte zu. Es soll gehen, aber es müsste im Antragsprozess festgezurrz werden. Geht das bei Sparhandy?

Und welcher Vertrag ist dann der rabbatierte Vertrag? Der teurere oder der billigere?

Danke für Eure Hilfe

Beste Grüße

Rudi
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Mit genau dieser Frage solltest Du dich besser schriftlich an Sparhandy wenden. Wer soll Dir hier dazu verbindlich Auskunft geben können?
    TXLRudi's Profilbild
    Autor*in
    Jemand, der das kürzlich erfolgreich gemacht hat? Davon lebt unsere Community hier, oder?
  2. SoCool's Profilbild
  3. Kyrder's Profilbild
    30 Sekunden Googlen:


    Wenn Du als Bestandskunde einen o2-Vertrag bei einem Handyshop (z.B. MediaMarkt/Saturn, LogiTel, Sparhandy, DeinHandy etc.) bestellst, kannst Du ebenfalls vom Kombi-Vorteil profitieren, wie uns Telefónica Deutschland auf Anfrage bestätigt hat.Wenn beim o2-Tarif hierbei die reguläre Grundgebühr anfällt und Du bereits einen o2-Vertrag hast, kannst Du für den neuen o2-Tarif jedoch nur dann einen Kombivorteil geltend machen, wenn Du diesen bereits bei Abschluss einrichtest. Der Drittanbieter muss dementsprechend ein Angebot mit Kombivorteil-Rabatt zur Verfügung stellen. Eine nachträgliche Buchung des Kombivorteils ist laut ausdrücklicher Rückfrage vom 02.11.2022 nicht (mehr) möglich.Beachte: Tarife mit Aktionsrabatt auf die Grundgebühr erhalten keine zusätzlichen Kombi-Vorteile! Sie können aber als Enabler-Tarif für den Kombi-Vorteil bei weiteren Tarifen genutzt werden, z.B. bei einem bestehenden Festnetzvertrag. Tarife mit Hardware-Zuschlag gelten ebenfalls als Enabler-Tarif für den Kombi-Vorteil.
    handyhase.de/mag…il/
    TXLRudi's Profilbild
    Autor*in
    Der Drittanbieter muss dementsprechend ein Angebot mit Kombivorteil-Rabatt zur Verfügung stellen.

    Das meinte ich ja mit unterschiedliche Darstellungen. Ist damit gemeint, dass man das im Vertragsformular angeben muss oder gehts dabei um ein speziell dafür eingerichtetes Angebot.
  4. Turaluraluralu's Profilbild
    Nachträglich geht's ja nicht mehr. Und direkt gehen wird's in solchen Fällen nicht, weil's die Händlerprovision beeinträchtigen und das Händlerangebot nicht mehr aufgehen würde für ihn.
's Profilbild