Gepostet vor 3 Tagen

Accountsharing Netflix Argentinien

Hallo, bis gestern funktionierte über Argentinien noch das Account Sharing. Jetzt kommt die gleiche Fehlermeldung „Gerät gehört nicht zum Netflix-Haushalt“.
Hat sonst jemand noch das Problem?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. rangeranover's Profilbild
    In Bayern funktioniert es.
  2. besserweisser's Profilbild
    Nein.
    grazer's Profilbild
    Autor*in
    ah okay, also bei dir noch nicht
  3. katzenmiau's Profilbild
    Die Account-Sharing-Maßnahmen weden von Netflix Schritt-für-Schritt auf immer mehr User ausgerollt. Wahrscheinlich ist das in ein paar Monaten oder Jahren dann weltweit der Fall. Ich glaube die Geräte müssen hin- und wieder im eigentlichen Haushalt auf Netflix zugreifen, damit sie wieder nutzbar sind. Vielleicht hilft ein gemeinsamer VPN, der aber zusätzlichen Aufwand darstellt, insbesondere wenn man den am FireTV nutzen möchte (Bezahllösung, oder über FritzBox (Uploadgeschwindigkeit muss da aber passen)). (bearbeitet)
    grazer's Profilbild
    Autor*in
    Genau das habe ich befürchtet und nun ist unsere Familie an der Reihe
  4. egoist's Profilbild
    Du kannst einen Code schicken lassen. Bestätigen Dass du unterwegs bist. Hat bei mir funktioniert. Allerdings bin ich in der Türkei registriert.
    rodcruiser's Profilbild
    wie lange läuft dann dieser Code?
  5. marian123x's Profilbild
    Das kommt wenn man Netflix an einem Fernseher oder Stick verwenden will. Dann muss die Familie einmal im Monat "zuhause" vorbeischauen, sonst kann man nur temporär mit Email Code freischalten.
  6. EnergizerN's Profilbild
    Bei mir neuerdings auch an einigen Geräten, allerdings mit nem reaktivierten TR Account
's Profilbild