All In One PC zur Wandmontage (abnehmbarer Standfuss)

eingestellt am 17. Okt 2021
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem All In One PC, den ich in der Küche als Rezeptbuch / Unterhaltungsmedium (Netflix und Co.) etc. nutzen kann.
Die Leistung an sich ist Nebensache, wichtig wäre mir:

- Touch Screen
- Abnehmbarer Standfuss zwecks Wandmontage
- mind. 23 Zoll
- Anschlüsse so, dass eine Wandmontage verhältnismäßig nah möglich ist.


Zur Wandmontage sei gesagt, dass ich mit eine passende Halterung selbst bauen könnte, so dass keine Vorrichtung am PC selbst vorhanden sein muss.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich konnte im Netz nicht wirklich interessante Lösungen für mich finden.


Vielen lieben Dank schon mal.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

6 Kommentare