Amazon Logistics [AA Sendungsnummer] - Paket gestohlen

eingestellt am 19. Dez 2021
Guten Abend zusammen,
ich habe eine Frage an euch. Bevor ich die Frage jedoch stelle, fasse ich den aktuell Fall kurz dar:
Ich habe bei Amazon (FR) ein OnePlus Nord 2 bestellt. Das Paket wurde am Donnerstag (16.12.2021) um 15.04 Uhr geliefert. Die Lieferung erfolgte per Ablage vor die Haustüre. Hierfür habe ich jedoch nicht meine Einwilligung erteilt. Der Lieferant hat ein "Beweisbild" gemacht. Das Paket lag jedoch nie vor der Haustüre und ist bis heute noch verschollen. Meine Nachbarn (unmittelbar neben mir = 1 Meter) haben das Lieferantenauto gesehen. Meine Nachbarn sind ca. 5 Minuten später aus dem Haus gegangen. Ihnen ist ebenfalls kein Paket neben der Türe aufgefallen. Weshalb die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass der Lieferant sich ein schönes Weihnachtsgeschenk besorgt hat. Aktuell ist der Fall bei Amazon FR offen und eine Anfrage beim Lieferanten ist eingegangen.

Hatte jemand von euch bereits einen ähnlichen Fall und kann berichten, was die nächsten Schritte sein könnten?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
30 Kommentare
Dein Kommentar