eingestellt am 1. Dez 2021
Hallo zusammen,
ich konnte diesmal ein IPhone bei WHD ergattern. Das Gerät hat aktuell keine Apple-Garantie (Kaufdatum ist gültig Technischer Telefonsupport ist abgelaufen. Reparatur- und Serviceabdeckung: Möglicherweise gelten Verbraucherschutzgesetze).
Ich dachte immer, dass Amazon 2 Jahre Garantie auf das Gerät sowieso anbieten muss. Da ich bisher nichts mit WHD zu tun hatte, bin ich etwas verunsichert, was die Garantieansprüche angeht.
Könnt Ihr mich aufklären, ob ich mich in der Situation auf Amazon verlassen kann und auch ohne Apple Care + bei einem Garantiefall ruhig sein kann?
Vielen Dank
Grüße
ich konnte diesmal ein IPhone bei WHD ergattern. Das Gerät hat aktuell keine Apple-Garantie (Kaufdatum ist gültig Technischer Telefonsupport ist abgelaufen. Reparatur- und Serviceabdeckung: Möglicherweise gelten Verbraucherschutzgesetze).
Ich dachte immer, dass Amazon 2 Jahre Garantie auf das Gerät sowieso anbieten muss. Da ich bisher nichts mit WHD zu tun hatte, bin ich etwas verunsichert, was die Garantieansprüche angeht.
Könnt Ihr mich aufklären, ob ich mich in der Situation auf Amazon verlassen kann und auch ohne Apple Care + bei einem Garantiefall ruhig sein kann?
Vielen Dank
Grüße
Zusätzliche Info
Diskussionen
18 Kommentare