Gepostet 12 November 2022

Apollo Gleitsichtwochen

apollo.de/lp/…hen
Bei Apollo gibt es wieder die Gleitsichtwochen, die Gleitsichtgläser sind bis zu 50% reduziert.
Der Preis fürs Gestell kommt noch dazu.

Zur Qualität der Gläser kann ich leider nichts sagen, das Angebot fiel mir nur heute beim Vorbeigehen auf.
Infos zum Ablaufdatum gibt es keine.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Herakles's Profilbild
    Ob freundlich oder nicht ist mir recht egal.
    Die Quali muß passen. Dies war bei Apollo immer der Fall. Ich hatte bisher immer nur Einstärkengläser.
    Bei Gleitsicht gibt es ja versch. Abstufungen des Sichtfeldes. Gelten die 50% auf jeder der Abstufungen?
    der_iraner's Profilbild
    Autor*in
    Nein, hier hast du eine Übersicht der Preise.38426174-GQMuO.jpg
  2. KartoffFail's Profilbild
    Apollo premium = Rodenstock soweit ich weiß, allerdings ist Fielmann noch immer die günstigere Variante.

    Bei mir im Apollo sind die sowas von unfreundlich
    Kluwe's Profilbild
    Bei uns sind die sehr freundlich. Fielmann dagegen kannste knicken. Da gehe ich nicht mehr freiwillig rein.
  3. Krokoschwein's Profilbild
    Selbst die teuerste Gleitsichtbrille ist nicht sinnvoll für am Computer nutzbar.
    - zu kleiner Sichtbereich.
's Profilbild