Gepostet 29 Juni 2023

Barclays Wir benötigen Ihre aktive Zustimmung

Barclays verschickt eine Mail, wo angeblich eine Zustimmung erforderlich ist. Hat noch jemand diese erhalten?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. satosato's Profilbild
    Nicht nur angeblich, schließlich ist die Mail echt, habe ich heute ebenfalls bekommen.
    Da sich nichts an den Konditionen ändert, einfach zustimmen und das Problem ist erledigt
  2. Lukoo's Profilbild
    In der App kam bei mir auch die Meldung nach dem einloggen. (bearbeitet)
  3. sin4711's Profilbild
    Nein. Hoffe, ich konnte helfen
  4. besserweisser's Profilbild
    Eine Zustimmung. Einfach so.

    Sachen gibt's.
  5. su.anne's Profilbild
    Die fragen dich doch schon immer beim Einloggen nach der Zustimmung, habs bisher immer weggeklickt.
  6. headhunter74's Profilbild
    Was sagt denn der Kundenservice von denen dazu?
  7. Nisti's Profilbild
    F.
    jamann's Profilbild
    G.
  8. AdrianB's Profilbild
    Ist tatsächlich echt. Zumindest die, die ich Anfang Juni bekommen habe.
  9. MrBrightside's Profilbild
    Nein
  10. jens_kolle's Profilbild
    Nein
    jamann's Profilbild
    Bist du überhaupt barclays Kunde?
  11. charly1111's Profilbild
    Autor*in
    Ich bedanke mich bei denen die eine vernünftige Antwort auf eine ernst gemeinte Frage gegeben haben., schließlich gibt es ja Pishing & Trojaner an jeder Ecke.
  12. knorf's Profilbild
    In solchen Fällen am besten beim jeweiligen Anbieter einloggen (nicht über möglicherweise bösartige Links aus Mails, sondern eintippen oder noch besser Lesezeichen verwenden gegen Tippfehler) und schauen, ob da was entsprechendes steht.
's Profilbild