Gepostet vor 1 Tag

Bester "Allround" Bildschirm?

Hi zusammen,
Würde mir gerne einen neuen Bildschirm kaufen, der möglichst ALLES ganz gut machen kann:
- Bildschirmarbeit im Home Office
- Gelegentliches Gaming (hier wäre 120Hz oder mehr mit Freesync oÄ natürlich super, möglichst wenig Latenz und Reaktionszeit)
- Grafikarbeit (100% srgb Abdeckung, mehr ist natürlich besser, und Blickwinkelstabilität)

Kein OLED, ich trau den Haltbarkeitsversprechen einfach nicht und will das Ding am liebsten > 10 Jahre nutzen.
Größe: Zwischen 27" und 32" wäre top.

Könnt ihr mir was empfehlen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. taurui's Profilbild
    Autor*in
    zB der MSI MAG 274UPFDE klingt ja ganz gut....
    Resistance_Buns's Profilbild
    Dann kannst du dir auch mal den Gigabyte M28U anschauen.
    Der wurde zumindest schon ausführlich auf rtings getestet
    Zum MSI findet man bisher nur etwas auf Prad. (bearbeitet)
  2. taurui's Profilbild
    Autor*in
    Hab mich jetzt für den MSI Optix MAG274QRF entschieden.
    Warum?
    - Sehr gute Farbraumabdeckung
    - Für IPS ziemlich guter Kontrast
    - Gamingtaugliche Reaktionszeit
    - USB-C Input und Hub
    - Moderater Preis
's Profilbild