Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet vor 5 Tagen

Booking.com Bestpreis Garantie

Hi,

Ich habe bei booking ein zimmer gebucht und es nun bei einem anderen Anbieter billiger gefunden.
Die Anzeigen sind beide gleich bis auf ein paar Umformulierungen und das bei dem anderen Anbieter die fotos vom zimmer fehlen. Diese sind nur in den allgemeinen Fotos zu finden.

Weiß jemand ob booking dann Trotzdem die Differenz erstattet weil es ja dann nicht zu 100% gleich ist.
(Das steht bei booking: Die Garantie greift nicht wenn das andere Angebot auf einer Webseite ist, auf der bis nach der Buchung nicht klar ist, in welcher Unterkunft oder Art man übernachtet.)

Danke:)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. levces's Profilbild
    Probier es doch
  2. Crung's Profilbild
    Probier es halt aus. Hast ja nix zu verlieren.
    Was hilft es dir wenn dir hier 3 Leute sagen, dass booking.com erstattet und booking.com dann aber "Nö" sagt? (bearbeitet)
    dungo's Profilbild
    Autor*in
    Könnte ja sein das jemand schon das gleiche Problem hatte.
  3. 00O00's Profilbild
    Bietet booking.com die Garantie überhaupt noch an? Wurde denen doch in 2021 untersagt.
    MrBrightside's Profilbild
    Wusste nicht mal, dass die je Angeboten wurde. War bestimmt seit 2018 in 200 asiatischen/afrikanischen Hotels unterwegs und via agoda vieles günstiger bekommen als bei Booking direkt
  4. ibex's Profilbild
    Die bieten das noch an, heißt aber nicht mehr Bestpreis, sondern „ Wir bieten den gleichen Preis“! Ist rechtlich natürlich was anderes  
    Ob sie das für deine Buchung machen, kann sowieso keiner sagen, es ist wie immer eine Einzelfallentscheidung und wie du dahin kommst, steht ja auch unter den Bedingungen die du bereits kennst, weil du sie zitierst. 
    dungo's Profilbild
    Autor*in
    Jo
's Profilbild