Booking.com & Payback Verknüpfung aufheben

eingestellt am 4. Mär 2023
Hallo zusammen,

Ich hab Booking.com und Payback verknüpft, bekomme jz aber bei Booking höhere Preise angezeigt, daher meine Frage wie ich das Ganze wieder rückgängig machen kann.

Danke schon mal im Vorraus.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. CaesarBerta's Profilbild
    CaesarBerta
    Habe leider selbes Problem. Hat jemand eine Lösung?
  2. 5D0's Profilbild
    5D0
    Payback verlinkt doch idR nur auf die Webseite (Lösch einfach die Cookies) oder gibt es da einen richtigen Login über Payback?
  3. graim's Profilbild
    graim
    Ich hatte das Problem auch. Hab Android. BOOKING App deinstallieren und wieder installieren ausm playstore hat geholfen. Danach wieder anmelden und die niedrigeren Preise waren bei mir wieder drin. 10% Amazon Reiseguthaben bleibt erhalten. (bearbeitet)
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler