Camcorder bzw. Videokamera gesucht

3
eingestellt am 24. Jul
Hallo zusammmen,

für den Urlaub, oder um Momente der Kinder festzuhalten, bin ich auf der Suche nach einem Camcorder. Handy kommt nicht in frage, dafür wird zu viel Videomaterial produziert, außerdem ist der bildstabilisator nicht optimal. Ich hatte dafür auch schon den DJI Gimbal 2 im Einsatz, ist aber nicht wirklich praktikabel (iPhone 7 plus).

Hat jemand Erfahrung mit Camcordern und kann hier eine Empfehlung aussprechen?

- Guter Bildstabilisator
- Full HD (lieber 4K)

Vielen Dank schon mal
Zusätzliche Info
GesucheFoto & KameraCamcorder
3 Kommentare
iPhone 8plus / X mit 256GB reicht nicht?
xzs21vor 2 m

iPhone 8plus / X mit 256GB reicht nicht?


Mein iPhone 7 Plus hat 256GB. Aber darum geht es nicht primär. Bildstabilisator und Zoom sind mir wichtig.
pottivor 1 m

Mein iPhone 7 Plus hat 256GB. Aber darum geht es nicht primär. …Mein iPhone 7 Plus hat 256GB. Aber darum geht es nicht primär. Bildstabilisator und Zoom sind mir wichtig.


Ah okay, ich mit nichts anderem mehr - das 4K sieht gut aus, man braucht kein weiteres Gerät mitschleppen und aufladen, und dank HEVC ist es auch wirklich platzsparend
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler