Einbauhilfe: Ikea Metod Küche mit voll-integrierten Geschirrspüler

eingestellt am 13. Dez 2017
Servus Community,

durch diesen Deal konnte habe ich mir für 300€ einen Geschirrspüler geschnappt der jetzt auf die Metod Küche von Ikea wartet. Der Einbau scheint nicht so einfach zu sein, da Ikea die Höhe der Sockelleiste reduziert hat. Dadurch stößt die Front beim Öffnen gegen den Fuß der Spülmaschine.
Es scheint aktuell keine Scharniere (Gleitsysteme) von Ikea zu geben, mit denen der Einbau problemlos möglich wäre.
Aktuell tendiere ich zur Variante 4, der auf folgender Seite vorgeschlagenen Varianten => Klick

Gibt es noch Lösungen bei denen man nicht basteln muss? Bin über jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße aus Berlin
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
31 Kommentare
Dein Kommentar