Gepostet 2 Mai 2023

Empfehlungen Gaming-Laptop?

Guten Morgen/Mittag/Abend in die Runde,
nach ewigen Scrollen und Vergleichen (sowie lesen von z.T. amüsanten Kommentaren auf MyDealz), wende ich mich mal an Fachkundige. Ich suche einen Gaming-Laptop, der fürs Office, als auch fürs offensichtliche genutzt werden kann. Preislich befinden wir uns um die 1k, sollte es nicht unbedingt allzusehr übersteigen, drunter ist wiederum in Ordnung. Wichtig wäre mir eine RTX30..+. Prozessor, wenn möglich, AMD. Die Spiele sollten flüssig und locker laufen können wie bspw. RDRD2, Battlefield, GTA, (...)
Gefunden habe ich jetzt den hier
Vielleicht ist euch ja was (besseres) auf dem Weg in die Unweiten des Interntes über den Weg gekommen.
Ich danke jedem fürs vorbeischauen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Die Dealsuche spuckt das hier aus: mydealz.de/sha…328

    In den Kommentaren werden auch Alternativen genannt.
    Ansonsten gibt's ganze Foren mit Tipps und Empfehlungen.