Gepostet 31 August 2015

CdP - Erfahrungen

Habe gerade den 'Club für Produkttester' entdeckt. Dort gibt man seinen Amazon-Rezensentenrang an und kann dann Produkte testen? Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das seriös?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

234 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Matzegeil's Profilbild
    Ja schön wärs
    Hab erst heute wieder reingeschaut und ich wüsste auch nicht wo genau ich den Club der Produkttester verteidigt haben sollte. Nur weil ich aus Interesse gefragt habe welche besseren Agenturen es gibt? Außer dem Club der Produkttester und AMZ Reviewtrader sind mir nämlich keine bekannt. Ich wüsste auch nicht wo ich hier von guten Erfahrungen geschrieben habe. Habe lediglich im September geschrieben was ich bereits bekommen hatte und dort auch schon erwähnt dass es wohl Random war und ich einfach nur Glück hatte. Mit den Handyhüllen, Folien, Supplementen etc. geb ich dir zu 100% Recht. Aber im Gegensatz zu AMZ Review Trader gibt es beim Club der Produkttester doch auch gute (Kostenlose) Sachen. Zur Zeit sehr viel Campingausrüstung und Werkzeug. Klar muss man sich bewerben und hoffen dass man ausgewählt wird, dies ist aber bei AMZ Review Trader genauso. Mein letztes Produkt vom Club war eine iPhone 7 Hülle. Mein letztes hochwertigeres Produkt war ein Geldbeutel für 30€ und davor ein Bürostuhl. Meine Auswahl/Ablehn-Quote ist leider, wohl auch wie bei allen hier unterirdisch schlecht (20/144). Ich würde einfach nur gerne wissen welche besseren Alternativen es gibt.
  2. evillyn79's Profilbild
    Ich bin seit Anfang 2016 beim CdP angemeldet und habe bislang 30 Rezensionen geschrieben.
    Es waren viele mittelmäßige und eher günstige Sachen dabei, aber auch mal ein Bürostuhl oder eine Nähmaschine.
    Die sehr hochpreisigen Artikel habe ich nie bekommen.
    Ich habe aber auf Amazon ein Profil unter Beobachtung, welches mir schnell durch sehr hochpreisige Testprodukte aufgefallen ist (analog natürlich zum CdP). Dieses Profil wurde vorher angelegt und es waren nur ganz wenige (oder auch keine, bin mir gerade nicht sicher) andere Rezensionen zu sehen.
    Auf Nachfrage beim Support vom CdP, wie denn die Testprodukte vergeben werden, hieß es, diese werden ausgelost.
    Mit Verlaub - das mag vielleicht bei den Produkten aus dem niedrigen Preissegment durchaus stimmen aber bestimmt nicht bei LCD-TV´s von LG, hochpreisige Matratzen oder Gasgrills!
    Leider kann man das nicht nachweisen aber SO viel Glück beim Auslosungsverfahren? Wer´s glaubt....
  3. otzebald's Profilbild
    Ich habs ehrlich gesagt aufgegeben. So gut wie nichts mehr erhalten und wenn doch, dann waren regelmäßig Rezensionen auf diversen internationalen Amazon Seiten notwendig. Das war mir dann irgendwann zu nervig für ein paar Euro Testprodukt.
    Zudem kamen noch gelegentlich eBay Bewertungen dazu, die nie so richtig funktioniert haben und immer wieder zu regem Mailverkehr mit dem Club gesorgt haben...

    Die Produktauswahl sieht auch nur noch dürftig aus.
    Aus meiner Sicht ist's vorbei.
  4. Verby's Profilbild
    ZockerFreak25. Sep 2017

    Sorry aber ich verarsche euch nicht 11 interne... Du?



    Bei mir das gleiche, aktuell 9 Bewertungen aber keinen Gasgrill, Notebook oder Fernseher sondern nur schrott... so kann man doch gar nicht auf viele Bewertungen kommen, ich kann doch nicht täglich Handyhüllen teste
  5. otzebald's Profilbild
    ZockerFreak06.02.2018 14:52

    Hier mal wieder einer ... fast nur CdP produkte .... am 31.01.2018 gleich …Hier mal wieder einer ... fast nur CdP produkte .... am 31.01.2018 gleich 4 mal glück bei der "verlosung" https://www.amazon.de/gp/profile/amzn1.account.AGK7HWQTDY3OUFO4VW7PTGZDVQPQ/ref=cm_cr_getr_d_pdp?ie=UTF8


    Joa, sind schon auffällig viele hochpreisige Testprodukte aus dem CdP dabei. Das mit den 4 Rezensionen vom 31.01. lässt sich aber wohl damit erklären, dass sich die Test-Rezensionen bei Amazon einfach aufgestaut haben über die letzten Wochen, war bei mir auch so.
    Nichtsdestotrotz viel Elektronik erhalten, 2 Cyrus Handys, Fernseher, Kopfhörer, usw. Wirkt schon mehr als verdächtig. Letzten Endes kann man aber nichts daran ändern, wenn im CdP Produkte gezielt verteilt werden, auch wenns ne Sauerei ist.
    Was mich zusätzlich erstaunt, ist die hohe Anzahl an "hilfreich" Einstufungen. Jede einzelne Rezension wurde mehrfach als hilfreich gewertet. Dies mag vereinzelt berechtigt sein, in der großen Menge siehts mir einfach danach aus, als würde hier nachgeholfen werden.
    Da der CdP in seinem Werbevideo insbesondere auf seine angeblich oftmals hilfreichen Tester-Rezensionen hinweist, kann man sich hier seinen Teil denken... Im Endeffekt verdienen die damit ihr Geld und werden sicher alles Machbare dafür tun, ob das uns passt oder nicht.
  6. hansjupp11's Profilbild
    Autor*in
    okanoezdemir95

    Ich will da auch in den Club



    Da kommt glaub ich jeder rein ^^
  7. hansjupp11's Profilbild
    Autor*in
    Basler182

    Ich habe das Glück und habe viel Freizeit, daher bewerbe ich mich fast … Ich habe das Glück und habe viel Freizeit, daher bewerbe ich mich fast ausschließlich für die Sachen, die man abholen muss. Da bewirbt sich scheinbar fast niemand, weil jeder zu weit weg wohnt oder keinen Bock drauf hat. Dadurch erhält man da eigentlich in jeder Welle mindestens einen Artikel. Fahre zwar immer 1-2 Stunden aber sind meistens dafür auch Produkte >400 € und noch dazu welche die ich auch wirklich brauchen konnte bisher.



    Ich bewerbe mich da auch immer für, bekomme trotzdem nichts X)
  8. Ryker's Profilbild
    Abgemeldet, war kacke. Amazon verbietet zudem doch jetzt gekaufte Rezensionen dachte ich?
  9. Crythar's Profilbild
    Seit den Änderungen bekomme ich einfach gar nichts mehr. Zudem ist fast nur noch Trash dabei. Für mich hat sich das Thema Club der Produkttester erledigt. Die haben auch kürzlich rückwirkend viele Leute eingeladen, die vorher abgelehnt worden sind. Jetzt ist es eben eine richtige Trash-Seite wie amzreviewtrader und co.
  10. GelöschterUser79178's Profilbild
    Lukas0031. Aug 2015

    Durchaus. Bin dort jetzt seit etwas mehr als einem Monat angemeldet und es …Durchaus. Bin dort jetzt seit etwas mehr als einem Monat angemeldet und es kommen immer mal wieder nutzbare Produkte rein. Als ich gestartet habe, gab es auch eine ganze Menge an z.B. schon hochklassigeren Monitoren zum Testen - allerdings brauchte man dafür z.B. bereits 10 Bewertungen über deren Platform. Seitdem sie vor kurzem ihr System etwas verbessert haben, sehe ich solche Angebote nicht mehr - ich gehe davon aus, dass sie nur nicht angezeigt werden, weil ich eh nicht dran teilnehmen dürfte (noch unter 10 Bewertungen).



    Bin auch schon über ein Jahr dabei. Testprodukte bekommst schon, allerdings meistens nur Kabel, Pillen oder Displayschutzfolien sowie Mal ne Handytasche oder ähnlichen Murks. Die hochpreisigen Produkte( TV, Uhren, etc.) sind wohl nur "auserwählten" Leuten vorbehalten. Auch wenn behauptet wird, die Tester werden per Los ausgewählt, habe ich da so meine Zweifel. Aber egal...man muß ja nicht mitmachen!
  11. GelöschterUser79178's Profilbild
    hansjupp1124. Dez 2016

    Also ich habe seit der Änderung erst eine Rezension geschrieben und …Also ich habe seit der Änderung erst eine Rezension geschrieben und bekomme auch nur noch halb so viele Mails wie vorher



    Ich bekomme gar keine Mails mehr seit fast 6 Wochen! Rezis habe ich bereits knapp 30 abgegeben, aber nun geht nix mehr. Antworten auf Fragen halten die wohl auch nicht mehr für nötig.
  12. GelöschterUser736075's Profilbild
    Habe mit diesem Verein extrem schlechte Erfahrungen gemacht und kann jedem nur dringend raten, die Hände tunlichst von diesen sich hinter der Anonymität versteckenden Leuten zu lassen. Vielleicht war das Bewerbungsverfahren früher mal seriös, heute scheint es eher um ein breitmöglichstes Abgreifen aller möglichen und unmöglichen personenbezogenen Daten zu gehen.

    Habe zehn! Bekannte, alle zehn Bekannte erfüllen die Kriterien, Schreibstil top und so weiter. Alle zehn wurden abgelehnt und alle zehn bekamen kurz darauf "rein zufällig" auf angegebene Adressen und Telefonnummern eine wahre Flut von Werbeanrufen und Werbemails.

    Der selbsternannte "Club der Produkttester" (schon allein der Name sollte misstrauisch machen) erwartet als Bewerbungsvoraussetzung nämlich das Offenlegen aller persönlicher Daten, Name, Adresse, Email, Telefonnummer, Offenlegung des Amazonprofils und so weiter und sofort. Bei seiner Absage bleibt er selbst aber vollkommen anonym. Was genau mit allen euren angegebenen Daten passiert, kann euch auch niemand garantieren. Nicht von der teuren Webseite oder der ein oder anderen überschwänglich positiven Bewertung von Testern (gekauft?) einlullen lassen. Wenn ihr euch gegenwärtig bewerben wollt, dann seid bitte vorsichtig. (bearbeitet)
  13. otzebald's Profilbild
    Ich bin dort seit etwa 1,5 Jahren angemeldet. Damals wurden Produkte ja noch anders vergeben, die eigene Anzahl an Bewertungen und gesammelten Punkten im Club erhöhte die Chancen auf bzw. ermöglichte überhaupt erst den Erhalt von gute(n) Produkte(n). Jeder Punkt war quasi ein extra Los im Lostopf.

    Mittlerweile haben laut Club der PT alle Mitglieder die gleichen Chancen auf Artikel, jeder hat ein Los im Lostopf.
    Ob das wirklich so gehandhabt wird, kann natürlich keiner sagen. So gibt es zum Beispiel aktuell ein Produkt (einen Gasgrill), das eigentlich bereits verlost wurde, jetzt aber wieder angeboten wird. Als damals Abgelehnter kann ich mich jedoch nicht erneut darauf bewerben.

    In der Regel bewerbe ich mich auf so ziemlich jedes Testprodukt, das ich auch nur im Ansatz gebrauchen kann. Die Zuschlagsquote ist doch sehr gering. Etwa alle 2-4 Wochen krieg ich nen Zuschlag. Vorrangig gibts Kleinkram wie irgendwelche Kabel, LED-Lampen oder Küchenutensilien. Habe aber auch schon das ein oder andere Elektronikprodukt (Mainboard, Bluetooth-Kopfhörer,...)für jeweils um die 100-150 € bekommen.
    In den letzten Wochen gabs sogar einige richtig teure Fernseher für mehrere Tausender zu Testen. Ich kann mir aber vorstellen, dass die sehr begehrt sind und sich dementsprechend sehr viele darauf bewerben. Nen Zuschlag für solch teure Produkte habe ich selbst leider noch nicht erhalten.

    Auch wenn doch hin und wieder ein durchaus brauchbares Testprodukt dabei ist, mache ich das Ganze, weil es mir Spaß macht und der Schwabe in mir glücklich ist, wenn man ab und an was umsonst bekommt. Im Gegenzug schreibe ich aber auch ehrliche Bewertungen auf Amazon. Die meisten Artikel hätte ich mir ehrlicherweise selbst nicht gekauft, habe aber doch recht viele der Produkte noch in Gebrauch.

    Wer also regelmäßig auf supertolle Testartikel hofft, wird wohl enttäuscht werden. Ich kenne aber keine bessere Alternative, vor allem, was kostenlose Tests betrifft.
  14. otzebald's Profilbild
    evillyn7927.09.2017 10:18

    Ich bin seit Anfang 2016 beim CdP angemeldet und habe bislang 30 …Ich bin seit Anfang 2016 beim CdP angemeldet und habe bislang 30 Rezensionen geschrieben. Es waren viele mittelmäßige und eher günstige Sachen dabei, aber auch mal ein Bürostuhl oder eine Nähmaschine.Die sehr hochpreisigen Artikel habe ich nie bekommen.Ich habe aber auf Amazon ein Profil unter Beobachtung, welches mir schnell durch sehr hochpreisige Testprodukte aufgefallen ist (analog natürlich zum CdP). Dieses Profil wurde vorher angelegt und es waren nur ganz wenige (oder auch keine, bin mir gerade nicht sicher) andere Rezensionen zu sehen.Auf Nachfrage beim Support vom CdP, wie denn die Testprodukte vergeben werden, hieß es, diese werden ausgelost.Mit Verlaub - das mag vielleicht bei den Produkten aus dem niedrigen Preissegment durchaus stimmen aber bestimmt nicht bei LCD-TV´s von LG, hochpreisige Matratzen oder Gasgrills!Leider kann man das nicht nachweisen aber SO viel Glück beim Auslosungsverfahren? Wer´s glaubt....



    Ich habe mir tatsächlich mal die Mühe gemacht und mir einige Rezensionen auf Amazon zu höherpreisigen Testprodukten der letzten Wochen vom CdP angesehen. Hat mich dann doch interessiert, ob ich was Auffälliges entdecken würde...

    Die meisten der teureren Testprodukte in den letzten Wochen, die ich mir angesehen habe, scheinen schon zufällig verteilt worden zu sein. Die Amazon Profile der Rezensenten waren zumindest unauffällig und enthielten nicht nur Testprodukte, sondern auch genug verifizierte Käufe.
    Einige Profile wiederum waren sehr auffällig, da sie innerhalb von wenigen Wochen mehrere wertvolle Produkte erhalten haben, was an sich schon äußerst unwahrscheinlich ist. Ein Rezensent hat noch dazu alle 1 bis 2 Tage ein anderes Testprodukt auf Amazon bewertet, die ich eindeutig dem CdP zuordnen konnte. Alle mit voller Punktzahl. Hier wurden die 5 nicht-verifizierten Bewertungen pro Woche auf Amazon voll ausgereizt. Kam mir sehr verdächtig vor und ich bezweifle stark, dass dieser Nutzer an irgendwelchen Losverfahren im CdP teilgenommen hat.

    Insgesamt sehe ich durch meine "Recherche" jetzt doch die Vergabepraxis des CdP etwas skeptisch. Trotzdem darf ich mich eigentlich nicht beschweren, schließlich handelt es sich (für mich zumindest) um kostenlose Produkte, von denen ich auch schon mehrfach profitiert habe. Falls das ein oder andere Produkt dann doch "unsauber" verteilt wird, so muss man das wohl hinnehmen.

    Beim allergrößten Teil der Produkte gehe ich allerdings davon aus, dass diese wirklich verlost werden, wissen werden wir es nie.
  15. otzebald's Profilbild
    Oh weia. Kann tatsächlich auch keine Rezension für Testprodukte mehr auf Amazon abgeben.

    Sollte es tatsächlich so sein, dass Amazon die jetzt dauerhaft verhindert, wars das mit dem CdP diesmal wohl tatsächlich.
    Bin ja mal gespannt, was sich der Club da einfallen lässt. Eventuell ists ja auch nur vorübergehend. Können wir nur hoffen...
  16. stefv's Profilbild
    Also ich habe noch 4 offenen Bewertungen. Intern natürlich bereits verfasst, auf amazon ist aber seit Wochen keine Veröffentlichung möglich.
  17. otzebald's Profilbild
    Heute gabs ein Update vom CdP zur aktuellen Amazon Thematik:

    Hallo,

    wie Du sicher schon mitbekommen hast, gibt es in letzter Zeit vermehrt Probleme mit der Veröffentlichung nicht-verifizierter Rezensionen auf Amazon. Dies liegt daran, dass Amazon erneut Änderungen bzgl. der Abgabe von Kundenrezensionen vorgenommen hat.

    Was bedeutet die Änderung für Dich bzw. für Deine Mitgliedschaft im Club der Produkttester?

    Amazon sperrt seit einigen Wochen immer wieder Produktseiten für nicht-verifizierte Rezensionen, also Rezensionen für Produkte, die Du nicht gekauft hast. Deshalb werden wir zukünftig unser Testverfahren gemäß dieser Einschränkungen anpassen. Bis wir diese Änderungen allerdings umgesetzt haben, kannst Du bei betroffenen Produkten nur Deine interne Bewertung abgeben und Deine Tests somit nicht als „abgeschlossen“ markieren.

    Da wir die Auswahl von Produkttestern immer per Losverfahren durchführen, ergeben sich hieraus für Dich keinerlei Einschränkungen, wenn Du Dich auf weitere Tests bewirbst. Der Grenzwert von 4 Produkten bezieht sich allein auf die Anzahl der Produkte, die sich gerade aktiv im Test bei Dir befinden. Sobald Du Deine interne Bewertung abgegeben hast, gilt ein Test für uns als abgeschlossen.

    Falls es bei Dir momentan einen solchen Fall geben sollte und Du eine oder mehrere Amazon-Rezension nicht veröffentlichen kannst, bleibt Dir nichts weiter übrig als abzuwarten. Da die Sperre auf Amazon nur für eine gewisse Zeit gilt, werden wir Dich benachrichtigen, sobald das Rezensieren auf Amazon für das Testprodukt wieder möglich ist. Dann würden wir uns natürlich freuen, wenn Du Deine Bewertung nachträglich veröffentlichen würdest.



    Scheint also, als würde der CdP erstmal weiterlaufen, nur eben ohne Amazon Rezension. Bleibt nur fraglich, ob weiterhin Kunden ihre Produkte zur Verfügung stellen werden, wenn sie keine Amazon Bewertung im Gegenzug erhalten.
    Aber vielleicht kommt ja zeitnah ne Lösung der Verantwortlichen...
  18. ZockerFreak's Profilbild
    Hier mal wieder einer ... fast nur CdP produkte .... am 31.01.2018 gleich 4 mal glück bei der "verlosung"

    amazon.de/gp/…TF8
  19. ZockerFreak's Profilbild
    Inzwischen sollte der CdP eigentlich am ende sein .... verstoßen nun eindeutig gegen die richtlinien.

    • Der Kunde ist Mitglied in einem Rezensions-Club, der kostenlose oder vergünstigte Produkte anbietet.

    amazon.de/gp/…170


    Die bieten aber immer wieder gute sachen an .... z.B. fernseher von Hisense

    Bekommt noch jemand produkte von denen?
  20. Sailor.Ni's Profilbild
    Also ich habe seit mehreren Monaten nichts mehr bekommen. Auch kein Kleinkram mehr..
  21. Lukas00's Profilbild

    Durchaus. Bin dort jetzt seit etwas mehr als einem Monat angemeldet und es kommen immer mal wieder nutzbare Produkte rein. Als ich gestartet habe, gab es auch eine ganze Menge an z.B. schon hochklassigeren Monitoren zum Testen - allerdings brauchte man dafür z.B. bereits 10 Bewertungen über deren Platform. Seitdem sie vor kurzem ihr System etwas verbessert haben, sehe ich solche Angebote nicht mehr - ich gehe davon aus, dass sie nur nicht angezeigt werden, weil ich eh nicht dran teilnehmen dürfte (noch unter 10 Bewertungen).

  22. Ungeheuer's Profilbild

    Das interessiert mich auch. Kann jemand mal näheres berichten? Was genau ist der Club der Produkttester?

  23. marckbln's Profilbild
    Toadi

    Wollte mich auch mal anmelden, aber dann sollte ich mich über einen Link … Wollte mich auch mal anmelden, aber dann sollte ich mich über einen Link auf deren Seite bei Amazon anmelden, das war mir irgendwie suspekt. Oder gibts wie bei Kabeldirekt ne Möglichkeit, einfach den Link zum öffentlichen Profil zu schicken?


    kannst das da auch direkt eintragen musst dann aber nur zb. Toadi1234 und nicht die komplette Url angeben siehe auch hier
  24. Vancy's Profilbild
    Vancy

    1. African Mango Abnehmkapseln ^^ die in den USA total der Hit sind..fand … 1. African Mango Abnehmkapseln ^^ die in den USA total der Hit sind..fand ich nicht so^^ Hier 2. Iphone 4 Ladeset Hier 3. Bartöl (nicht für mich aber gut für meinen Freund)Hier 4. Apple Watch-Edelstahlarmband Hier aber paar Sachen sind noch auf dem Weg zu mir. Heute kamen wieder neue Produkte rein: Wäscheständer Kleidersack Kleiderstange ist alles nach Interessen vorsortiert,diese muss man bei der anmeldung angeben kann man aber immer ändern.



    Alle ^^
  25. hansjupp11's Profilbild
    Autor*in
    Vancy

    ...



    Auch nicht der Naturdarm?
  26. BKillzoneOmau2's Profilbild
    Vancy

    ...


    Bitte? oO
  27. hansjupp11's Profilbild
    Autor*in
    Vancy

    ...



    Da gibt es momentan 91m Naturdarm zum Testen...
  28. Vancy's Profilbild
    Basler182

    Selbiges. Für das Kissen und das Bettgestell hatte ich mich auch … Selbiges. Für das Kissen und das Bettgestell hatte ich mich auch beworben. Hätte ich beides wirklich gut brauchen können aber wurde für beides abgelehnt. Insgesamt sind es bisher 78 Punkte. Vermutlich gibt es hier aber Leute mit deutlich mehr. Habe nämlich wirklich nur die Produkte getestet die ich wirklich brauche und auch regelmäßig benutze.



    oha oO hab nur 7 Punkte. Hab mich auch nur für das zeug beworben was ich gebraucht hab aber jetzt regts mich langsam auf und ich bewerb mich auch auf anderes zeug -.- auch wenns assi is, aber irgendwie muss ich ja mehr punkte bekommen. Schreibst du eigentlich jedesmal eine Begründung?
  29. Basler182's Profilbild
    Basler182

    Selbiges. Für das Kissen und das Bettgestell hatte ich mich auch … Selbiges. Für das Kissen und das Bettgestell hatte ich mich auch beworben. Hätte ich beides wirklich gut brauchen können aber wurde für beides abgelehnt. Insgesamt sind es bisher 78 Punkte. Vermutlich gibt es hier aber Leute mit deutlich mehr. Habe nämlich wirklich nur die Produkte getestet die ich wirklich brauche und auch regelmäßig benutze.




    Find ich auch, deswegen poste ich gute Aktionen auch nie auf Mydealz.
  30. HendrikCBR's Profilbild

    Ich habe dort bisher nur einen Bewerungspunkt durch einen besonderen Rubiks Cube erhalten. Bei der Rezension habe ich mir auch recht viel Mühe gegeben und auch Fotos gemacht.

    Prinzipiell schreibe ich bei jeder Bewerbung einen Grund, allerdings kann ich nicht beurteilen, ob dies einen Einfluss hat. Bei einigen Powerbanken, einen Getränkeständer und einem Kissen wurde ich allemal abgelehnt.
    Jedoch wurde ich jetzt bei einer Spy-Cam, welche als Powerbank getarnt wird, ausgewählt. Diese hat einen Preis von 80€ bei Amazon und ich werde die sehr genau testen.

    Bin bisher also sehr zufrieden. Seid ihr eigentlich auch bei Kabeldirekt aktiv? Die bieten auch ab und an Produkttests an.

  31. BKillzoneOmau2's Profilbild
    Flux

    Die Auswahl der Tester beim Club ist inzwischen recht seltsam geworden. … Die Auswahl der Tester beim Club ist inzwischen recht seltsam geworden. Vor paar Monaten noch eine Matratze bekommen und jetzt nur noch Kleinkram


    Ich bekomme gar nix mehr ^^
  32. Basler182's Profilbild

    Ich habe das Glück und habe viel Freizeit, daher bewerbe ich mich fast ausschließlich für die Sachen, die man abholen muss. Da bewirbt sich scheinbar fast niemand, weil jeder zu weit weg wohnt oder keinen Bock drauf hat. Dadurch erhält man da eigentlich in jeder Welle mindestens einen Artikel. Fahre zwar immer 1-2 Stunden aber sind meistens dafür auch Produkte >400 € und noch dazu welche die ich auch wirklich brauchen konnte bisher.

  33. Crythar's Profilbild

    So langsam hab ich auch das Gefühl, dass man mit steigender Punktzahl weniger Produkte bekommt
    Bei wie vielen Punkten seid ihr eigentlich inzwischen? Bei mir sind es ca. 200.

  34. hansjupp11's Profilbild
    Autor*in
    Crythar



    Habe leider immer noch nichts Großes bekommen seit ca. drei Monaten fast X) Aber das stimmt schon, wenn ich das Trampolin gebraucht hätte, hätte ich mich auch beworben, brauche auch nicht weit bis zum Mediapark. Aber dass man da noch die Zubehörteile rezensieren muss, ist schon ne Menge Aufwand
  35. Sailor.Ni's Profilbild
    Verby04.10.2016 23:16

    Bei mir das gleiche, wurde auch letzte Woche abgelehnt obwohl ich die …Bei mir das gleiche, wurde auch letzte Woche abgelehnt obwohl ich die Kriterien doppelt und dreifach erfülle... und dann bekommt man noch nichtmal den Grund genannt, und eine erneute Anmeldung geht nicht


    Ich habe mich einfach nochmal per Email beworben. Es hat heute geklappt !
  36. Sailor.Ni's Profilbild
    Vancy06.10.2016 09:53

    wirklich?? Wie sah das dann aus? Hat so eine Bewertung von dene auch was …wirklich?? Wie sah das dann aus? Hat so eine Bewertung von dene auch was damit zu tun ob man für einen Test ausgewählt wird oder nicht?!


    Also ich habe denen unter anderem geschrieben, dass ich all Kriterien erfülle und dass das Verhältnis zwischen geschriebenen Rezensionen und hilfreichen Antworten bei mir ziemlich gut ist. Na ja, jedenfalls wurde mir dann darauf geantwortet, dass einige meiner Rezensionen für deren Geschmack zu kurz seien und dass ich aber trotzdem freigeschaltet werde, weil denen meine Rezensionen über Kameraobjektive so gut gefallen haben. Dazu haben die noch geschrieben, dass ich mich bitte daran orientieren soll.

  37. Sailor.Ni's Profilbild
    janryker10. Okt 2016

    Abgemeldet, war kacke. Amazon verbietet zudem doch jetzt gekaufte …Abgemeldet, war kacke. Amazon verbietet zudem doch jetzt gekaufte Rezensionen dachte ich?


    Gilt erst für die USA.
  38. GelöschterUser679216's Profilbild
    Hallo Leute!
    Ich bin seit einigen Tagen Produkttester im CdP und habe auch kürzlich meine erste Bewertung abgegeben. Nun zu meinen Fragen: Wo sehe ich meine Punkte? Muss ich meine Bewertung sowohl auf der Club-Seite als auch separat bei Amazon veröffentlichen, um Punkte zu bekommen? Ich finde die Seite mehr als Schlicht aufgebaut, eine Startseite mit Produkten für die man sich bewerben kann, eine für den Status seiner Tests/Bewerbungen/Ablehnungen etc. und einen Reiter um meine Persönlichen Daten zu ändern. Der Kontaktbutton funktioniert bei mir auch nicht. Ich habe im Netz keinerlei spezielle Foren für den Club gefunden, ich hoffe der ein oder Andere Tester kann mir auch hier behilflich sein. Danke im Voraus!
  39. mike202's Profilbild
    Ich bin neu im CDP. Sehe allerlei Handyhüllen, Folien und Krimskrams. Gibt es dort einen speziellen Tag an dem neue Produkte reinkommen oder wie bekommt man mit, dass nun etwas neues da ist?
  40. Crythar's Profilbild
    mike20222. Dez 2016

    was für Änderungen waren das?


    Vor ziemlich genau einem Monat hat Amazon Rezensionen für kostenlose Testexemplare verboten, wenn ein Anreiz gegeben wird. Vorher war es so, dass die Aufnahme-Richtlinien eher streng waren (man wollte eben nur gute Rezensenten) und für jede Rezension gab es Punkte, sodass man mit Fleiß eine höhere Chance auf gute Produkte (Fernseher, Möbel etc.) hatte. Der Club der Produkttester musste also sein Konzept daraufhin anpassen und jetzt hat jeder die gleichen Chancen, ein Produkt zu erhalten. Die Bewertung bei Amazon ist zudem freiwillig (= kein Anreiz wird gegeben).

    Da ich ein paar Leute mit eher schlechtem Rezensenten-Profil vor einigen Monaten eingeladen hatte (diese wurden damals abgelehnt) und diese nun plötzlich alle nach der Regel-Änderung doch eingeladen wurden, gehe ich davon aus, dass die noch mal massiv die Mitglieder-Anzahl mit schlechten Rezensenten aufgestockt haben. Schließlich möchte man sicherstellen, dass auch weiterhin viele Rezensionen generiert werden. (bearbeitet)
's Profilbild