Gepostet vor 24 Stunden

EURO 2024 in UHD bei Magenta TV

Moin ,

Ich möchte die Heim EM bei MagentaTV in UHD HDR sehen. (Ja, ich weiss es wird hochskaliert)

Nachdem ich mich ein bisschen erkundet habe, habe ich erfahren was ich dafür brauche.

  • mind. MagentaTV Flex Abo (10€/mtl.)
  • Magenta TV Hardware (Magenta TV One oder Magenta TV Stick)
  • 4K/UHD Fähiges Endgerät


Kann jemand bestätigen ob das alles so passt. Und ob das alles zur WM 22 auch so war und auch so gepasst hat.

Ich habe auch Leute gehört, die gesagt haben, dass man dieses Jahr keine Magenta TV Hardware braucht und es auch ein FireTV machen könnte

Also, falls jemand Bescheid weiss und das alles bestätigen kann, freue ich mich sehr auf eine Antwort.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Was hat dir die Telekom auf deine Frage geantwortet?
    Samispandau's Profilbild
    Autor*in
    Welche frage?
  2. posterboy's Profilbild
    Mit dem Apple TV 4K ging es nur in FullHD.

    4K bzw UHD ist bei magenta nur mit deren eigener Hardware möglich. Total nervig und lächerlich
's Profilbild