Gepostet 17 August 2023

Euro Ticket Club

Hallo zusammen,

in die Facebook Timeline wurde mir folgende Werbung gespült. Es soll Resttickets für verschiedenste Veranstaltungen für 1€ zu kaufen geben. Das Portal heißt Euro Ticket Club und ist wohl erst seit etwas mehr als 2 Wochen gelauncht. Da wir gerne auf Veranstaltungen gehen hört sich die ganze Geschichte natürlich super an. Irgendwie hört es sich aber zu gut an um wahr zu sein.

Hat jemand eventuell Erfahrungen mit dem Portal?

Im Registrierungsprozess muss man direkt alle Daten inklusive Telefonnummer + IBAN angeben. Sollen hier eventuell nur Daten gesammelt werden?

euro-ticket-club.com
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
    Bauernfängerei: Im letzten Schritt des Anmeldevorgangs musst du der Anmeldung bei einem Cashback-Portal zustimmen. Nach dem kostenfreien Probemonat zahlst du nur günstige 9,90€ im Monat dafür.

    43007377-OG9n2.jpg
    Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
    Bewertungen dieses Easy Plus Portals Trustpilot sagen auch alles. Da gibt es schon Bewertungen von Leuten, die über den Euro Ticket Club Abbuchungen bekommen haben.
  2. Jonsi_Maulwurf-Hansson's Profilbild
    Ein sprechender Elch möchte gerne meine Kreditkartendaten haben.
  3. Li-La-Launebär's Profilbild
    Habe nach "Facebook" aufgehört zu lesen.

    Das sollte deine Frage beantworten.
  4. Becksi's Profilbild
    Autor*in
    Sowas hatte ich mir schon gedacht. Kann man also getrost abhaken.
  5. jens_kolle's Profilbild
    ich hol mir mal 'n bier, könnte interessant werden. schliesslich sind die ferien noch nicht vorbei...
  6. levces's Profilbild
    Wieviele Indizien braucht es noch?
  7. GelöschterUser2368036's Profilbild
    Ich kann dir aus Branchenkreisen sagen: Wenn für gute Events in der akutellen Zeit Tickets übrig bleiben, ist das Event scheiße.
    Better_Punk's Profilbild
    seit wann entscheiden branchenkreise welche Veranstaltungen ich persönlich gut oder scheiße finde...
  8. ztrut's Profilbild
    Der Laden verkauft natürlich auch die Daten weiter, gerade daran gemerkt, dass ich irgendwas gewonnen haben soll, dort aber die E-Mail-Adresse vorlag, die ich nur bei diesem "Euro Ticket Club -" angegeben hatte (Registrierung selbst nie final abgeschlossen). Welch Überraschung (bearbeitet)
's Profilbild