Gepostet 5 April 2022

EXKLUSIV für SKY Kunden: Hol dir deinen Ticket-Code für Die Fantastischen Vier, bis zu 4 Tickets für je 10 EUR

Mehr eine Ankündigung für ein Gewinnspiel als ein Deal, aber für echte FANTA Fans durchaus interessant, auch angesichts der regulären Ticketpreise.

„Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei, wir werden dich begleiten, wir bleiben troy“. Auch nach 30 Jahren auf der Bühne liegt ihnen die Welt noch immer zu Füßen. Und währen Die Fantastischen Vier für ihre Jubiläumstour „Für immer 30 Jahre live“ durchs Land ziehen, machen sie zwei ganz besondere Stopps – und zwar am 12. Mai 2022 in Köln und am 29. Mai 2022 in München für zwei exklusive Konzerte – nur für Sky Kunden.

Ja, du hast richtig gehört! Und jetzt halte dich fest, denn du hast mit Sky Extra bis zum 25.4.2022 die Möglichkeit, dir einen Ticket-Code für Köln oder München zu sichern. Was du mit dem Code machen sollst? Er ist der Schlüssel zur Ticketplattform und bringt dich einen Schritt näher an deine Konzerttickets. Aber Achtung: das bedeutet nicht, dass du dein Ticket schon in der Tasche hast.

Denn erst ab dem 27. April 2022 um 12 Uhr hast du die Chance, bis zu 4 Tickets für jeweils 10€ zu ergattern. Du solltest dir aber unbedingt den Wecker stellen: denn nur wer schnell genug ist, ist auch wirklich dabei - hier gilt „nur solange der Vorrat reicht“.

Und während du dann alle Hits der Fantas in München mitrappst, spenden wir den kompletten Ticketerlös and ein humanitäres Hilfsprojekt für die Ukraine. Worauf wartest du also noch?

„MfG – mit freundlichen Grüßen“ und wir drücken dir die Daumen!
Dein Sky Extra-Team

So funktioniert's:
  • Hol dir bis 25.4.2022 einen Ticket-Code für Köln oder München
    Aber Achtung: ein Ticket-Code ist keine Garantie für Konzerttickets, sondern nur der Zutritt zur Ticketplattform
    (Bitte beachte: Nach Auswahl der Stadt, kann diese nicht mehr geändert werden)
  • Habe ein bisschen Geduld und leg deinen Ticket-Code parat, denn wenn der Countdown abgelaufen ist, geht es los
  • Gehe am 27.4.2022 um 12 Uhr auf die Ticketplattform ( den Link findest du in der E-Mail mit deinem Ticket-Code)
  • Gib deinen persönlichen Ticket-Code ein
  • Schnapp dir bis zu 4 Tickets – aber sei schnell, es gilt nämlich „nur solange der Vorrat reicht“

1971841-M0spp.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. JensHS's Profilbild
    14:17 waren die Karten freigeschaltet. Bin in Köln dabei
  2. PeppaWutz's Profilbild
    Im Endeffekt reine Glückssache. Niemand weiß wieviele Tickets es gibt, und wie überlastet die Server sind. Sky bewirbt es ja sogar regelmäßig in der Werbung.
  3. Rizoli's Profilbild
    Wie zu erwarten geht auf der Landingpage garnix, reines Glücksspiel. Karten dauerhaft reserviert, und sollte sich mal was ändern kommt eine Fehlermeldung.
  4. Icecreamman's Profilbild
    Autor*in
    Rizoli27.04.2022 14:11

    Wie zu erwarten geht auf der Landingpage garnix, reines Glücksspiel. …Wie zu erwarten geht auf der Landingpage garnix, reines Glücksspiel. Karten dauerhaft reserviert, und sollte sich mal was ändern kommt eine Fehlermeldung.


    jupp - vorher kam auch noch ne Mail, dass es statt 12 erst um 14 Uhr losgeht (bearbeitet)
  5. chris77777777's Profilbild
    Kann man sein Kind, 13 J., mitnehmen?
's Profilbild