Flensburger (Bier) Punkte sammeln - Frage (kein Angebot[Deal])

5
eingestellt am 4. Mär 2011
Moin,

ihr habt doch bestimmt auch schon diese Punkte in Flensburger Bierkästen gesehen.Falls nicht, dann seht euch das hier mal an

plop-shop.de/pun…ln/

was genau meinen die mit Punkten? Diese 3er da auf der Karte oder ist an den Flaschen irgendwas? eigentlich ist das ja klar, aber dieser satz irritiert mich:"Etikett mit Punkt von der Flasche abziehen und sammeln."

ich sehe das so, dass auf dieser Karte 3 Punkte sind, so dass auch die dann zum Ausschneiden gedacht sind.

Irre ich mich oder lieg ich richtig?

5 Kommentare

Das hintere Etikett jeder Flasche ist abziehbar, da ist der Punkt auf der Rückseite abgebildet. Auf jeder Flasche einer.


Im Westerwald plopt mann auch !!!!!!!!!1

das ist verarschung!!!ich habe vor ca.10 wochen über 300 punkte abgeschickt bisher keine reaktion!!!! bei nem kolegen das gleiche!!!

hab im april die punkte verschickt und nichts ist passiert.bis heute

Habe zwar nach langem warten Gutscheine erhalten und mir etwas
im Plop-shop ausgesucht. A B E R !!!!!!!
Zur Zeit nicht lieferbar......
Artikel wird geschickt, sobald verfügbar............
Das ist ca ein halbes Jahr her:(
Bis heute nichts gehört:(
Telefonische Anfrage ist ein Abenteuer. Timbuktu? Hawaii?
Totale Verarsche!!oO
Bedauerlich, das die Flens-Macher sich nicht öffentlich bei den
Fans entschuldigen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text