Gepostet 26 Januar 2024

f.re.e Messe München 2024 im Februar - kostenlose Tickets

Hallo Zusammen,

vom 14.-18.02.24 findet wieder die free Messe München statt (Urlaub, Camping, Outdoor, Fahrrad etc.). Letztes Jahr habe ich über Zahnersatz Ungarn (oder so ähnlich) ein kostenloses Ticket bekommen. Weiss jemand wie man an kostenlose Tickets kommt?

Vielen Dank und Gruss
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. scioutnonscio's Profilbild
    Sollten die Tickets nicht eigentlich immer kostenfrei sein wenn die Messe schon den Titel trägt...?!
  2. kpf's Profilbild
    Was hat denn deine Suche dazu bisher ergeben?
  3. ride4live's Profilbild
    Schon fündig geworden?
  4. mahalanobis's Profilbild
    Autor*in
    Leider nein. Bei der free sind ja parallel die Münchner Autotage und die IMOT. Vielleicht findet sich da drüber was (Hersteller, Versandhandel, etc.).
  5. Icaro_Burns's Profilbild
    Leider auch nicht fündig.
  6. ReneDo's Profilbild
    Hat mittlerweile jemand was herausgefunden? 😁
  7. bernd3's Profilbild
    Wäre auch interessiert
  8. mahalanobis's Profilbild
    Autor*in
    Also Zahnklinik Ungarn ging einmal bei mir, leider nur einmal (hätte zwei Karten gebraucht). Angeblich Kontingent mittlerweile aufgebraucht.
  9. cmdragon2's Profilbild
    Früher wurden immer Freikarten über Reisebüros ausgegeben.... das gibt es jetzt aber nicht mehr. Bin auch noch auf der Suche ...
's Profilbild